Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5331
03.07.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von Kaleron
das nächste Slapstickgegentor

Gondorf kriegt die Kurve mal wieder nicht, macht die Mitte auf und joggt dann hinterher. Sorry aber von einem Kapitän erwarte ich viel viel mehr. Bin mir sicher dass jego viel weniger spiele machen würde wäre er nicht Kapitän

•     •     •

#nurderKSC
#COYG
Testspiele |#5332
03.07.2022 - 17:20 Uhr
Gutes Testspiel bin zufrieden. Bitte diese PS auch in der Liga auf den Platz bringen.

Die Fehlpässe gilt es noch abzustellen, aber die hatten wir letzte Saison genauso. Dennoch sah es defensiv schon deutlich stabiler aus und die Zuordnung hat zum Großteil gepasst. Offensiv muss man noch zulegen aber genau hier haben wir die meisten neuen Spieler. Da wird die Abstimmung einfach noch nicht passen, das kommt noch.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#5333
03.07.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von save71

Zitat von Tonicascarino

Werde jetzt einige vor den Kopf schlagen
Stelle Breithaupt zu Diskussion
Für mich zu braf und zu ungefährlich
Entschuldigt den Ausdruck aber auf der Position braucht man ein Peiz

Ja aber Breithaupt ist eine Ball-Verteil-Maschine (gut heute nicht das geilste Spiel von ihm) ich habe Peitz geliebt aber es war doch immer eine Mischung aus Kampf und Rhythmische Sportgymnastik und das macht Tim doch viel besser.

Generell bin ich bislang echt positiv überrascht von Eisele, Franke auch echt solide, schade das Kaufmann so früh runter musste, Nebel wird uns richtig Spaß machen ja und Rapp läuft gut an bekommt viele Kopfbälle aber an der Fitness muss er noch arbeiten, bei Arase bin ich gespannt.

Ja er spielt halt nur überwiegend Quer- oder Rückpässe. Langsam sollte er sich etwas mehr trauen und ein Peitzer würde uns aktuell sehr gut zu Gesicht stehen der bedingungslos im Mittefeld alles weg holzt.

...und dadurch ständig Freistöße für den Gegner verursacht. Stirnrunzelnd

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Testspiele |#5334
03.07.2022 - 17:35 Uhr
Ergebnis jetzt zum Ende egal.
Nebel, Arase und Batmaz gefielen mir ganz gut. Erste Halbzeit war offensiv Null. Über außen gar nichts und zentral nicht mehr. Das wurde mit Arase und Nebel dynamischer und schneller.
Gondorf und Breithaupt weiter ein Problem, vor allem wenn Wanitzek dann noch ein Stück auf Außen gezogen ist. Dieses 4222 ist so ohne Druck und voller Leerräume. Ich nehme aber an, dass Eichner weiterhin nicht von TB und JeGo abweichen wird. Insofern nach heute:
Eisele
Thiede Franke Ballas Heise
Gondorf Breithaupt
Wanitzek
Arase Kaufmann oder Batmaz Nebel

Im Tor haben wir gefühlt 3 Nr.1- Torhüter. Das ist ein Pluspunkt im vermeintlichen Abstiegskampf.

Ich sehe aber noch viel Potential im Kader. Wird Zeit benötigen, aber ich bin da optimistisch. Es wird sich noch eine stabile Einheit bilden, die dann auch offensiv zum Tragen kommt. Die Saison ist lang. Wir werden diesmal vielleicht eine stärkere Rückrunde als Hinrunde erleben.
Testspiele |#5335
03.07.2022 - 17:46 Uhr
Cueto in HZ1 bzw. Eisele, Nebel, Franke, Heise und sogar Arase haben mir gut gefallen

Leider Gondorf, Breithaupt und Gordi im Gegenteil - überhaupt nicht !!

Ich mag Gordi, aber erst ist leider schon deutlich über seinem Zenit - da hoffe ich, dass sowohl Shaggy als auch Kobi die IV deutlich stabilisieren !! Warum wir Ballas geholt haben … ??

Ich denke, dass wir mit Nebel noch unsere Freude haben werden. Was der in den 15-20 Minuten ansatzweise gezeigt hat, war schon sehr gut.

Warum hatte Nebel eigentlich nur die letzten 15-20 Minuten ?? Belastungssteuerung ??
Testspiele |#5336
03.07.2022 - 19:01 Uhr
Neben dem bereits zu Rapp und den Torwarten gesagtem ist mir noch bei Nebel der Freistoß positiv aufgefallen. War noch ne Spur filigraner und vor allem schneller als das was wir von Wanitzek und Heise sonst kennen.

Das wird schon smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Testspiele |#5337
03.07.2022 - 19:58 Uhr
Kaufmann ist sauschnell! Er war bei dem Duell, in dem er sich verletzte, deutlich schneller als Stark. Mit Nebel, Kaufmann, Arase, Cueto und Rapp haben wir vorne mehr Möglichkeiten. Nebel kann ich mir auch im MF vorstellen. Rossmann wollte es wissen und Efe-Kaan wirkt für sein Alter recht abgeklärt. Batmaz würde ich in die 3.Liga verleihen. Er braucht mehr Praxis bei den Senioren. Bankdrücken macht ihn nicht besser.
Testspiele |#5338
09.07.2022 - 10:17 Uhr
Dachte immer dass das Testspiel heute auch über KSC360 übertragen wird, finde aber keinen Hinweis darauf. Weiß jemand mehr?

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Testspiele |#5339
09.07.2022 - 10:29 Uhr
Das stand auf Facebook:

"Für alle, die unser finales Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken nicht live im GRENKE Stadion verfolgen, bieten wir bei KSC DREI60 wieder einen Livestream an!
Testspiele |#5340
09.07.2022 - 11:17 Uhr
BNN+

Warum der KSC seinen letzten Test als eine Art Simulation für Paderborn ansieht
„Zu null“, das ist das erste Ziel des Karlsruher SC für das letzte Testspiel seiner Vorbereitung, zu dem er am Samstag den 1. FC Saarbrücken im Grenke-Stadion erwartet. Die Spielzeit ist mit einer Extra-Länge verabredet.
von René Dankert

Wenn zu null Hauptziel ist, wird's wohl wieder in den ersten 5Min klingeln grins
Eisele im Tor, was aber nicht als Hinweis für das Paderborn Spiel sein soll.
Viel Spass, ich geh' jetzt paddelnCool

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.07.2022 um 11:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.