Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
20.07.2019 - 14:15 Uhr
Choi und Sane sitzen auf der Bank...
Batmaz, Kother nicht im Kader.
In Anbetracht der Tatsache, dass es für den KSC zunehmend schwer ist Leistungsstarke Talente für die u19 zu gewinnen - ein mehr als fatales Signal.
Wer bissle was drauf hat - warum sollte man als Talent zum ksc? Es gibt keine zweite Mannschaft und in der ersten wird man ignoriert.
Finde ich traurig und skandalös diese Entwicklung.
Vor allem Choi(!) und Sane (!!). Lachhaft
Batmaz, Kother nicht im Kader.
In Anbetracht der Tatsache, dass es für den KSC zunehmend schwer ist Leistungsstarke Talente für die u19 zu gewinnen - ein mehr als fatales Signal.
Wer bissle was drauf hat - warum sollte man als Talent zum ksc? Es gibt keine zweite Mannschaft und in der ersten wird man ignoriert.
Finde ich traurig und skandalös diese Entwicklung.
Vor allem Choi(!) und Sane (!!). Lachhaft
20.07.2019 - 14:20 Uhr
Weiter geht's, keine Wechsel.
20.07.2019 - 15:12 Uhr
ABPFIFF |0:1| Wir verlieren die Generalprobe bei @Feyenoord
aufgrund eines Treffers von Haps aus der 2. Minute. Unsere vielen Chancen vereitelte ein prächtig aufgelegter Marsmann im Tor von Rotterdam. #KSCmeineHeimat #Feyenoord
Gegen ein Team mit einem Außenirdischen sicherlich auch keine Schande.
aufgrund eines Treffers von Haps aus der 2. Minute. Unsere vielen Chancen vereitelte ein prächtig aufgelegter Marsmann im Tor von Rotterdam. #KSCmeineHeimat #Feyenoord
Gegen ein Team mit einem Außenirdischen sicherlich auch keine Schande.

20.07.2019 - 15:12 Uhr
Endstand 0:1
20.07.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Weiter geht's, keine Wechsel.
Motto 2019 Weiter geht's, keine Wechsel.
20.07.2019 - 16:20 Uhr
Naja, später wurde ja gewechselt. Aber wenn man Sane und Choi einwechselt, will man anscheinend auch nicht gewinnen.
20.07.2019 - 16:31 Uhr
Nur ein Tor gegen Feyenoord zugelassen und gleichzeitig gute Chancen herausgespielt...also ich finde da gibt es nichts zu bruddeln.
Und schon zweimal nicht, nachdem ich mir den Spielbericht auf ksc.de durchgelesen habe.
Und schon zweimal nicht, nachdem ich mir den Spielbericht auf ksc.de durchgelesen habe.
20.07.2019 - 18:15 Uhr
Mir geht dieses Rumgehacke auf Sané und Choi und das aus meiner Sicht ziemlich übertriebene Heilsbringer-Getue rund um Batmaz ein wenig auf die Nerven. Der einzige, der die Jungs permanent im Training sieht, ist der Trainer. Der wird jetzt nicht ganz blind sein und in Sané und Choi Fähigkeiten hineininterpretieren, die sie nicht mal im Ansatz haben. Ich erinnere nur an das Genöle damals wegen Hennings, der eine Weile auf dem Platz gebraucht hat und dann explodiert ist. Wenn der Trainer glaubt, dass Sané und Choi näher an der ersten Elf dran sind als Batmaz, dann finde ich das im Moment mal ok.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimer1de am 20.07.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
20.07.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von mimer1de
Mir geht dieses Rumgehacke auf Sané und Choi und das aus meiner Sicht ziemlich übertriebene Heilsbringer-Getue rund um Batmaz ein wenig auf die Nerven. Der einzige, der die Jungs permanent im Training sieht, ist der Trainer. Der wird jetzt nicht ganz blind sein und in Sané und Choi Fähigkeiten hineininterpretieren, die sie nicht mal im Ansatz haben. Ich erinnere nur an das Genöle damals wegen Hennings, der eine Weile auf dem Platz gebraucht hat und dann explodiert ist. Wenn der Trainer glaubt, dass Sané und Choi näher an der ersten Elf dran sind als Batmaz, dann finde ich das im Moment mal ok.
Wenn Sane wie Hennings explodiert spendier ich dir ein Moninger
20.07.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von mimer1de
Also in den Spielen die man von den drei genannten hat einzig Batmaz gute Ansätze gezeigt, und das obwohl er ja bekanntlich nicht annähernd die Chancen wie Sane und Choi bekommen hat. Choi und Sane haben für mich maximal unteres Drittliganiveau, und das sag ich nicht weil ich auf diesen Anti-Choi-Sane Zug aufspringe, sondern weil sie es mehrfach bewiesen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.