Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
31.01.2023 - 14:03 Uhr
2:1 Anschluss durch Sane. Ob das ner VAR überprüfung standgehalten hätte weiß ich aber auch nicht, eigentlich hatte Eisele den rausgefischt mmn...
31.01.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Was bringt ein Testspiel gegen einen Viertligisten, ach ja stimmt die Reservespieler müssen auch Einsatzminuten bekommen. Frage mich warum man da nicht die Gelegenheit nutzt jetzt einmal über 60 Minuten eine voraussichtliche Stammelf zu präsentieren.
Was bringt ein Testspiel gegen einen Viertligisten, ach ja stimmt die Reservespieler müssen auch Einsatzminuten bekommen. Frage mich warum man da nicht die Gelegenheit nutzt jetzt einmal über 60 Minuten eine voraussichtliche Stammelf zu präsentieren.
Es werden übrigens 2x60 Minuten gespielt
31.01.2023 - 14:56 Uhr
Wie war denn die Leistung von Begic? Kann das jemand beurteilen?
31.01.2023 - 15:12 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Kam mir "giftig" vor. Gab eine Szene wo er nen Tacken zu spät kam und dem Gegenspieler so auf dem Knöchel gelandet ist, dass der ziemlich laut geschrien hat (ohne Folge, weder Karte noch Verletzung).
Steht 3:1 inzwischen, Choi Abstauber nach Faustabwehr
31.01.2023 - 15:19 Uhr
4:1 Gerold - Wunderschön im Strafraum angenommen, kurzer Dreher und Tor
31.01.2023 - 15:49 Uhr
Brosinski wieder nicht dabei!
Was ist mit Marino?
Was ist mit Marino?
31.01.2023 - 16:35 Uhr
Mikkel Kaufmann hat auch nicht gespielt.
31.01.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
MIr wäre es lieber sie würden öfter gegen unterklassige Gegner spielen, gerade wenn man bedenkt, wie oft wir die Bude treffen.
Da halte ich eher ein Spiel gegen Salzburg für unnötig und das nicht wegen RB allgemein, sondern wegen dem Klassenunterschied.
31.01.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
MIr wäre es lieber sie würden öfter gegen unterklassige Gegner spielen, gerade wenn man bedenkt, wie oft wir die Bude treffen.
Da halte ich eher ein Spiel gegen Salzburg für unnötig und das nicht wegen RB allgemein, sondern wegen dem Klassenunterschied.
Zitat von Oktoberfest49
Sehe ich auch so. Selbstvertrauen tanken ist besser, als sich abschießen zu lassen gegen Höherklassige Gegner
31.01.2023 - 17:26 Uhr
Hat sich jemand den Bericht auf ksc.de mal durchgelesen? nach 90 Minuten stand es 2:1, gegen einen Regionalligisten, der noch in der Winterpause ist (Start Regionalliga Bayern ist am 24.02).
und dazu mehrere gute Chancen des 4. Ligisten - hierbei von einem deutlichen Sieg zu sprechen ist fast schon unverschämt, weil klar kann Würzburg keine 120 Minuten mitgehen, auch wenn gewechselt wird.
Bin echt auf das Magdeburg-Spiel gespannt....
und dazu mehrere gute Chancen des 4. Ligisten - hierbei von einem deutlichen Sieg zu sprechen ist fast schon unverschämt, weil klar kann Würzburg keine 120 Minuten mitgehen, auch wenn gewechselt wird.
Bin echt auf das Magdeburg-Spiel gespannt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.