Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
21.12.2022 - 18:42 Uhr
Endstand 1:1.
Schönes Tor von Jensen in der 131. min nach ebenso schöner Vorarbeit von Arase.
21.12.2022 - 19:12 Uhr
Zitat von FernAberTreu
Das Austanzen und der Sprint von Arase war Zucker - Dafür hat man ihn wohl eigentlich geholt, schön dass es mal geklappt hat und er sich nach dem Abseitspfiff doch noch zumindest mit nem Assist belohnen konnte...
Nachdem wir 1:0 hinten lagen ging der Stream übrigens auf einmal um einiges flüssiger, ein Schelm wer böses dabei denkt
28.12.2022 - 12:15 Uhr
So penetrant wie manche Dullies seit der Ansetzung mit "Testspiel gegen RB absagen!!!11elf" unter JEDEM social Media post des KSC äußern wär ich langsam Mal dafür aus Prinzip noch eins gegen Leipzig draufzusetzen... Ich mag rb auch nicht, aber langsam wirds lächerlich
28.12.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von Barbecue
So penetrant wie manche Dullies seit der Ansetzung mit "Testspiel gegen RB absagen!!!11elf" unter JEDEM social Media post des KSC äußern wär ich langsam Mal dafür aus Prinzip noch eins gegen Leipzig draufzusetzen... Ich mag rb auch nicht, aber langsam wirds lächerlich

Seh ich genauso. Absolut lächerlich. Wir machen uns zum Gespött.
28.12.2022 - 13:05 Uhr
Schließe mich komplett meinen Vorderleuten an.
Habt ihr denn nichts aus der WM gelernt?
Nationalmannschaft hat sich die Hand vor den Mund gehalten und hat sich mit der Aktion lächerlich vor der ganzen Welt gemacht.
Wir sollten andere Wege gehen und etwas mehr Toleranz zeigen.
Mag RB auch nicht jedoch sollte man die Arbeit welche dort gemacht wird respektieren
Nationalmannschaft hat sich die Hand vor den Mund gehalten und hat sich mit der Aktion lächerlich vor der ganzen Welt gemacht.
Mag RB auch nicht jedoch sollte man die Arbeit welche dort gemacht wird respektieren
28.12.2022 - 13:05 Uhr
28.12.2022 - 15:05 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Für mich ist das typisches Event-Fan-Gequatsche.
In wie fern hat man sich den lächerlich gemacht. Da wird eine Assoziation zwischen den Mund-Zuhalten und dem sportlichen Erfolg gestellt. Sofern sich keiner ein Bein bricht, hätte die NM auch einen Burzelbaum vor dem Spiel machen können. Das sind Profis, als ob bei Anpfiff da noch einer den Kopf bei dem "Mund-Zuhalten" gehabt hätte?
Und auch das "respektieren" der Arbeit von RB. Der "doofe" Fan glaubt halt ernsthaft dass dort effizient gearbeitet wird.
Transferminus von 200 Mio€ in den letzten 10 Jahren: https://www.transfermarkt.de/bundesliga/einnahmenausgaben/wettbewerb/L1/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2011&saison_id_bis=2021&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0
die höchsten Verbindlichkeiten aller Bundesligisten:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1128864/umfrage/vereine-der-1-fussball-bundesliga-verbindlichkeiten/#:~:text=RB%20Leipzig%20wies%20für%20das,Millionen%20Euro%20auf%20Rang%20Zwei.
und dass nachdem der Konzern erst 2019 100 Mio zur Reduzierung reingepulvert hat:
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/red-bull-erlaesst-rb-leipzig-100-millionen-euro-schulden-150244
Was genau verdient hier respekt?
Und Toleranz? In dem Zusammenhang den Begriff Toleranz zu benutzen ist lächerlich. RB steht für alles schlechte in der Gesellschaft und im Sport. Hier Toleranz zu zeigen, ist wie wenn man der Minderheit sagen würde: "Hey, seid doch bitte ein bisschen toleranter gegenüber euren Peinigern"
28.12.2022 - 15:51 Uhr
Toleranz bedeutet ja nichts weiter, als dulden. Im Grunde sogar erdulden, denn ursprünglich war derjenige tolerant, wer in den Zeiten der Inquisition unter der Folter standgehalten hat.
Das RB für alles Schlechte in der Gesellschaft steht, das ist dann aber auch Ansichtssache. Insgesamt ist die Dämonisierung von Leipzig einfach eine Übertreibung.
Das RB für alles Schlechte in der Gesellschaft steht, das ist dann aber auch Ansichtssache. Insgesamt ist die Dämonisierung von Leipzig einfach eine Übertreibung.
06.01.2023 - 09:56 Uhr
Weiß eigentlich irgendwer etwas zum Testspiel beim Waldhof morgen?
07.01.2023 - 10:52 Uhr
Falls es noch nirgends gepostet wurde: Das Hallenturnier morgen kommt größtenteils ab 12:30 Uhr auf Sky Sport News HD.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.