Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
24.03.2022 - 19:27 Uhr
Ist jetzt Jakob auf Lorenzs Position?
24.03.2022 - 19:36 Uhr
Verstehe wer will, wieso man jetzt Irorere runternimmt und Bormuth bringt.
24.03.2022 - 19:42 Uhr
Poah, schöner Treffer Wanitzek zum 5:1 inzwischen
24.03.2022 - 19:43 Uhr
Wenn Basel auch einen Klaus hat, geht der jetzt bestimmt ab wie ein Zäpfchen. Ok, ist ein Testspiel aber das ist echt ein grauenhaft lustloses Ballgeschiebe von denen.
Umgekehrt, geile Leistung von unseren Jungs. Was bin ich froh, KSC- und nicht Basel-Fan zu sein.
Umgekehrt, geile Leistung von unseren Jungs. Was bin ich froh, KSC- und nicht Basel-Fan zu sein.
24.03.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von Couchinski
Wenn Basel auch einen Klaus hat, geht der jetzt bestimmt ab wie ein Zäpfchen. Ok, ist ein Testspiel aber das ist echt ein grauenhaft lustloses Ballgeschiebe von denen.
und von unseren Klaus hört man natürlich nix, der kommt ja nur wenn es nicht läuft.
24.03.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Weil es ganz schnell passieren kann, dass wir ihn doch noch brauchen, bei entsprechenden Ausfällen. Auch nach den 40 Punkten geht es noch um TV Gelder.
24.03.2022 - 19:47 Uhr
Ist das zeitverzögert.
24.03.2022 - 19:47 Uhr
hoffentlich verballern sie nicht ihr ganzes Pulver^^
tolles Testspiel. Hoffentlich bekommen jetzt irorere und co ihre chance.
tolles Testspiel. Hoffentlich bekommen jetzt irorere und co ihre chance.
24.03.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von Kaleron
tolles Testspiel.
So schauts aus! tolles Testspiel.
24.03.2022 - 19:50 Uhr
Was ist eigentlich mit Batmaz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.