Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
07.01.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von Helmdex
BNN schreibt:
"Felix Irorere hatte im eigenen Strafraum Manuel Wintzheimer mit unfairen Mitteln gebremst"
Und zum zweiten:
"Diesmal legte der überforderte Nebenmann von Daniel O´Shaughenssy kurz vor dem Tor David Kinsombi"
Dennoch, ein Test ist nur ein Test. Gegen Brugge hat er sich ordentlich präsentiert.
BNN schreibt:
"Felix Irorere hatte im eigenen Strafraum Manuel Wintzheimer mit unfairen Mitteln gebremst"
Und zum zweiten:
"Diesmal legte der überforderte Nebenmann von Daniel O´Shaughenssy kurz vor dem Tor David Kinsombi"
Dennoch, ein Test ist nur ein Test. Gegen Brugge hat er sich ordentlich präsentiert.
Spannend, in den Highlights siehts eher so aus, als würde Thiede den zweiten Elfmeter erzeugen...
Und in der Spielzusammenfassung vom KSC ists auch Thiede, also geht nur ein Elfmeter auf Irorere
07.01.2022 - 21:30 Uhr
07.01.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von Helmdex
Spannend, in den Highlights siehts eher so aus, als würde Thiede den zweiten Elfmeter erzeugen...
Und in der Spielzusammenfassung vom KSC ists auch
Thiede, also geht nur ein Elfmeter auf Irorere
Zitat von Helmdex
BNN schreibt:
Und zum zweiten:
BNN schreibt:
Und zum zweiten:
Die zwei sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich
07.01.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von soulKSC
https://tv.ksc.de/VideoDetail/61d899e0a4c6cc3da328d921
Absoluter Witzelfer
Aber egal.
Absoluter Witzelfer
Aber egal.Den Ersten würde ich geben, da geht van Rhijn zu ungeschickt an den Mann. Den Zweiten ohne Zeitlupe nicht. Da scheint mir der HSV Spieler (Kinsombi?) auf dem Ball zu stehen und dann das Gleichgewicht zu verlieren. Schwer zu sagen ob Thiede, da geschoben hat oder nicht und wenn ja wieviel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 07.01.2022 um 22:05 Uhr bearbeitet
07.01.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Helmdex
Zitat von Helmdex
BNN schreibt:
Und zum zweiten:
BNN schreibt:
Und zum zweiten:
Total, schon schwer, die auseinander zu halten...
Als einzige Verteidigung für die BNN wäre, dass Felix knapp dahinter stand. Aber naja, bin gespannt, ob das in der Printausgabe morgen verbessert ist
07.01.2022 - 23:29 Uhr
Jetzt auch mal beide Elfer gesehen, Witzelfer, man mag schon fast sagen, typisch HSV eben
Sehr positiv aufgefallen ist mir gegen Brügge und auch den HSV, der Zug zum Tor von Marino, dazu dann auch sehr cool im Torabschluss. Hoffe der bleibt ne Weile bei uns bei entsprechender Entwicklung.
Sehr positiv aufgefallen ist mir gegen Brügge und auch den HSV, der Zug zum Tor von Marino, dazu dann auch sehr cool im Torabschluss. Hoffe der bleibt ne Weile bei uns bei entsprechender Entwicklung.
08.01.2022 - 00:34 Uhr
Was für ein Bock von Kuster. Drei völlig geschenkte Tore für den Gegner. Und selbst leider Wannsinns-Chancen versemmelt. Im Test ist das egal, ansonsten aber an der Chancenverwertung arbeiten bitte.
Rabold hat LV gespielt seh ich das richtig?
Rabold hat LV gespielt seh ich das richtig?
08.01.2022 - 01:09 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Den Ersten würde ich geben, da geht van Rhijn zu ungeschickt an den Mann. Den Zweiten ohne Zeitlupe nicht. Da scheint mir der HSV Spieler (Kinsombi?) auf dem Ball zu stehen und dann das Gleichgewicht zu verlieren. Schwer zu sagen ob Thiede, da geschoben hat oder nicht und wenn ja wieviel.
Zitat von soulKSC
Absoluter Witzelfer
Aber egal.
Absoluter Witzelfer
Aber egal.Den Ersten würde ich geben, da geht van Rhijn zu ungeschickt an den Mann. Den Zweiten ohne Zeitlupe nicht. Da scheint mir der HSV Spieler (Kinsombi?) auf dem Ball zu stehen und dann das Gleichgewicht zu verlieren. Schwer zu sagen ob Thiede, da geschoben hat oder nicht und wenn ja wieviel.
van Rhijn ??? ich glaube, der kam erst in HZ-2 rein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 08.01.2022 um 01:20 Uhr bearbeitet
08.01.2022 - 08:46 Uhr
Ja, Eiche setzt Rabold fast immer als LV ein.
08.01.2022 - 18:25 Uhr
Weiß jemand, ob das Spiel gegen die ungarische Mannschaft morgen stattfindet und übertragen wird bei ksc360?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.