Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2024/2025

30.06.2024 - 10:00 Uhr
Testspiele 2024/2025 |#261
16.07.2024 - 20:42 Uhr
Quote from CAPTAINstonie
Quote from FHain_United

Stark wie gut unserer Team schon funktioniert. Ein Unentschieden in diesem Härtetest kann sich sehen lassen.

Ernsthaft?

Einfach ignorieren sowas
Testspiele 2024/2025 |#262
16.07.2024 - 20:42 Uhr
Sehr gute 1 HZ. Klasse Kombinationen und viel Torgefahr.

Sehr schwache 2HZ.

Warum spielt Opa Leistner noch Profifußball? Und Boucha ist Nationalspieler? no way.

Smail - was war das bitte?

Alle ganz schwach, bis auf Demme. Der hat mir noch gefallen.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 16.07.2024 um 20:45 Uhr bearbeitet
Testspiele 2024/2025 |#263
16.07.2024 - 20:43 Uhr
Man sollte gesehen haben das bis auf Demme, Winkler und Karbownik alle keine Chance auf die S11 haben sollten. Prevljak ist der schlimmste stürmer bei uns den ich seit langem gesehen habe, das ist extrem gruselig. Von dem Ergebnis sollte man sich aber dennoch nicht blenden lassen. Ein Verein der nur als Ziel hatte paar Spieler umzutreten und ein Schiedsrichter der lieber für Kreisligaspiele eingesetzt werden sollte spiegelt nicht die Leistung der 1. Halbzeit wieder. Das war schon echt stark und dominant
Testspiele 2024/2025 |#264
Puh, der 2. Anzug passt gar nicht, so eine űble 2. Halbzeit. Waren alle sowas von überfordert, dazu dieses 4-2-3-1, stehen sich alle irgendwie gegenseitig auf den Füßen. Eine ganz űberflűßige 2. Halbzeit. Da liegt noch viel Arbeit vor Fielo augen-zuhalten
Testspiele 2024/2025 |#265
Was wollt ihr? 1. Halbzeit mit Stammelf gut, zweite war eh egal. Da gings darum,dass sich das 1. Team nicht verletzten soll.

Das Niveau der 2. 11 ist aber nicht so hoch, was aber klar ist..
Testspiele 2024/2025 |#266
16.07.2024 - 20:45 Uhr
1. Halbzeit war sehr gut, da waren bis auf 2-3 Positionen auch gefühlt die potenzielle Startelf. Da muss Hertha eigentlich schon 4:0 führen.

2. Halbzeit war sehr zäh und wirkte wie als wenn man mit angezogener Handbremse spielt. Von der 2. Garde war eigentlich Demme sehr auffällig. Karbo hatte es glaube schwer mit der 2. Garde. Rest bis auf Eitschi und Boucha sehr durchwachsen.

Aber das Ergebnis ist mir tatsächlich unwichtig. Was ich gesehen habe, besonders von der Startelf gefällt mir richtig. Und das Wichtigste: Reese hat sich hoffentlich nicht ernster verletzt. Ich hab allerdings auch von Cottbus nur 3 Chancen gesehen, wovon 2 drin waren.

Jetzt kommen 3 Gegner die mindestens auf Augenhöhe sind. Mal sehen, wäre ja auch langweilig wenn alles super laufen würde in der Vorbereitung. Gibt noch was zu tun. grins Schlechteste Testspiel war für mich dennoch bisher das gegen Babelsberg.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Testspiele 2024/2025 |#267
16.07.2024 - 20:45 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Ein Verein der nur als Ziel hatte paar Spieler umzutreten
u n d 2 Tore zu schießen. Den Pfosten wollten sie auch einmal treffen. Jetzt haben wir alle deren Ziele beisammen.
Testspiele 2024/2025 |#268
16.07.2024 - 20:50 Uhr
Hundertprozent damit gerechnet, dass ein Halbauer alias Sven Demandt reicht um uns so zu vernaschen wie in der Vergangenheit.

Das wird dann halt die Aufgabe sein, Balance, Balance, Balance. Die Gegner werden nämlich bald ein anderes Kaliber haben als Cottbus inkl. Demandt.

Du kannst mit diesen Spielern was auf den Weg bringen, aber dass hätte Sandro auch halbwegs tun können. Gardiola Fußball und all das hört sich schön an, aber geht es so simpel wie heute für unseren Gegner, wird nur Hurra wenn du deine Chancen nicht machst, ganz schnell zu wenig sein um erfolgreich zu sein. rolleyes

Für heute war das perfekt um zu veranschaulichen wo wir wirklich stehen. Definitiv braucht es Geduld, haben wir die in Berlin. Mit eher kontaktlosem Spiel wirst du auch Probleme gegen Maschinen und gegen eine halbwegs starke Männermannschaft bekommen.

Viel Arbeit wartet, bin gespannt ob wir den Spagat der Balance in ein zwei Monaten halbwegs hinbekommen werden. Noch bin ich wie gesagt skeptisch und ich ich wünsche mir da definit noch einen Wikinger für uns, der im Zweifel auch mal auf unsere Jungspunde aufpassen kann.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Testspiele 2024/2025 |#269
16.07.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
1. Halbzeit war sehr gut, da waren bis auf 2-3 Positionen auch gefühlt die potenzielle Startelf. Da muss Hertha eigentlich schon 4:0 führen.

2. Halbzeit war sehr zäh und wirkte wie als wenn man mit angezogener Handbremse spielt. Von der 2. Garde war eigentlich Demme sehr auffällig. Karbo hatte es glaube schwer mit der 2. Garde. Rest bis auf Eitschi und Boucha sehr durchwachsen.

Aber das Ergebnis ist mir tatsächlich unwichtig. Was ich gesehen habe, besonders von der Startelf gefällt mir richtig. Und das Wichtigste: Reese hat sich hoffentlich nicht ernster verletzt. Ich hab allerdings auch von Cottbus nur 3 Chancen gesehen, wovon 2 drin waren.

Jetzt kommen 3 Gegner die mindestens auf Augenhöhe sind. Mal sehen, wäre ja auch langweilig wenn alles super laufen würde in der Vorbereitung. Gibt noch was zu tun. grins Schlechteste Testspiel war für mich dennoch bisher das gegen Babelsberg.

Dem ist nichts bzw wenig aus meiner Sicht hinzuzufügen . Was ich in der zweiten HZ nicht so gut fand war die konterabsicherung , da musste Linus zweimal in höchster Not retten. Gegner auf höherem Niveau spielen das vermutlich besser aus …

Und was ich in der zweiten HZ auffällig fand oder noch positiv ..die ballzirkulation im MF als man sich mit teilweise einem Kontakt und vertikalen Bälle schön freigespielt hat .

Ansonsten hat sich hoffentlich niemand ernsthafter verletzt. Ist zwar ärgerlich der Gegentreffer aber sollte ein wenig wach rütteln aber auch nicht über dramatisieren…ist halt Vorbereitung , einige sollten mal tief durchatmen zwinker
Testspiele 2024/2025 |#270
16.07.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von 17-Renate
2. Anzug:
- Eitschi, Demme und Boucha (!) gut
- Klemens ganz dünne (das ist echt bitter anzusehen) und Leistner selbst gegen einen RL-Aufsteiger mit offensichtlichen Defiziten
- Rest ziemlich unsichtbar oder durchwachsen

Eitschberger würde ich nicht so gut wegkommen lassen.

Die Ecken waren nicht wirklich was das Stellungsspiel teilweise katastrophal so wie bei Ausgleich auch.

Bei Rest gehe ich da gern mit.

FN 7, Prevljak und auch Winkler waren einfach ferner liefen.

Matte hat die Schnelligkeit, mehr ist da dann aber auch nicht. Das er es kann hat man letzte Saison teilweise gesehen. Aber es war auch da einfach zu unkonstant.

Ein Fingerzeig eigentlich das man auf den beiden Aussen noch was tun sollte bzw. muss.
Reese ist da momentan nicht im Ansatz durch das vorhandene Personal zu ersetzen.
Die Zentrale im MF mit Demme, Sessa, Maza und Cusiance und dem 4-3-3 eigentlich über besetzt.

Mal sehen was passiert wenn die Qualität der Gegner im Trainingslager steigt.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.