Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
16.07.2024 - 20:30 Uhr
Denke mal Fiel wird den gesagt haben, dass Sie die 45 Minuten einfach entspannt ausspielen sollen.
Finde ich auch richtig so, so wie die Cottbusser gespielt haben hätte man auch einfach abbrechen können..
Finde ich auch richtig so, so wie die Cottbusser gespielt haben hätte man auch einfach abbrechen können..
16.07.2024 - 20:31 Uhr
Also der 2. Anzug zeigt gerade sehr eindrucksvoll warum er das ist.
Das ich echt arg mager, und wenn man sich mal aussichtsreich in Position bringt wird es kläglich....
Das ich echt arg mager, und wenn man sich mal aussichtsreich in Position bringt wird es kläglich....
16.07.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Sehr schwache 2 HZ.
Da drängt sich keiner auf aus HZ2 bis auf Demme, der die Bälle gut verteilt...
Sehr schwache 2 HZ.
Da drängt sich keiner auf aus HZ2 bis auf Demme, der die Bälle gut verteilt...
Finde Karbownik auch nicht schlecht
16.07.2024 - 20:34 Uhr
2. Anzug:
- Eitschi, Demme und Boucha (!) gut
- Klemens ganz dünne (das ist echt bitter anzusehen) und Leistner selbst gegen einen RL-Aufsteiger mit offensichtlichen Defiziten
- Rest ziemlich unsichtbar oder durchwachsen
- Eitschi, Demme und Boucha (!) gut
- Klemens ganz dünne (das ist echt bitter anzusehen) und Leistner selbst gegen einen RL-Aufsteiger mit offensichtlichen Defiziten
- Rest ziemlich unsichtbar oder durchwachsen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 16.07.2024 um 20:42 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von sns2002
Denke mal Fiel wird den gesagt haben, dass Sie die 45 Minuten einfach entspannt ausspielen sollen.
Immerhin gut umgesetzt die Vorgabe. Denke mal Fiel wird den gesagt haben, dass Sie die 45 Minuten einfach entspannt ausspielen sollen.
Stark wie gut unserer Team schon funktioniert. Ein Unentschieden in diesem Härtetest kann sich sehen lassen.
hast die ganze Zeit auf das Gegentor gewartet wa? Wie traurig kann man sein..
16.07.2024 - 20:40 Uhr
Manche Dinge ändern sich nie. In mir ist gerade ein wenig Hoffnung auf eine bessere Saison gestorben
16.07.2024 - 20:40 Uhr
Zitat von FHain_United
Stark wie gut unserer Team schon funktioniert. Ein Unentschieden in diesem Härtetest kann sich sehen lassen.
Ernsthaft?
16.07.2024 - 20:41 Uhr
Das was man bewerten konnte war richtig gut, also die erste Halbzeit. Zweite Halbzeit klammern wir mal aus, da wird Fiel auch gesagt haben, scheißt aufs spielen verletzt euch einfach nicht.
Von daher bin ich eigentlich relativ zufrieden
Von daher bin ich eigentlich relativ zufrieden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.