Testspiele 2024/2025
30.06.2024 - 10:00 Uhr
16.07.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Was fuer eine Klopper Truppe. Da will man denen am liebsten den Vogel zeigen und das Spiel abbrechen.

Was fuer eine Klopper Truppe. Da will man denen am liebsten den Vogel zeigen und das Spiel abbrechen.

War aber erwartbar.
Cottbus ist mir schon in der letzten RL-Saison als sehr aggressiv aufgefallen und dann mit der Profi-Rückkehr wieder das alte Derby aufleben zu lassen, da wollten die bestimmt nen Statement setzen. Wollitz ist natürlich auch als Trainer jemand der das genau so vorlebt.
Langsam ists echt nicht mehr feierlich und der Ref tut auch nix um das zu unterbinden.
Hätte man vielleicht doch mal einen Profi-Schiedsrichter für die erwartbar hitzige Partie akquirieren sollen.
Ist jetzt mein erstes Spiel wo ich von Anfang an dabei sein kann.
Man sieht schon, die Spielweise ist deutlich aktiver, mit und vor allem gegen den Ball. Jedoch sind da die niederklassigen Gegner natürlich kaum ein Härtetest, aber gut gegen die muss man auch erstmal treffen.
Bin umso mehr gespannt auf die Gegner im TL auf Augenhöhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 16.07.2024 um 19:34 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 19:43 Uhr
Samstag kommt endlich der erste Gegner auf Augenhöhe bzw evtl. sogar mit besserem Niveau. Bin gespannt wie es wird.
16.07.2024 - 19:49 Uhr
Samstag kommen „die richtigen Gegner „ bzw. sehen wir dann mal wo wir stehen oder wie es aussieht , aber die Mitte um Maza / Sessa / Cuisance macht schon echt Bock ! Der Ball läuft sehr flüssig und man kann schon gut erkennen wie gespielt werden soll…
Heute ist so der erste Gradmesser , Einstellung stimmt und die Jungs geben Gas und so soll und muss es auch sein! Hoffe das sich keiner ernsthaft verletzt hat und alle mit ins TL Reisen können.
Freue mich auf die zweite HZ.
Heute ist so der erste Gradmesser , Einstellung stimmt und die Jungs geben Gas und so soll und muss es auch sein! Hoffe das sich keiner ernsthaft verletzt hat und alle mit ins TL Reisen können.
Freue mich auf die zweite HZ.
16.07.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Gesunde harte ist ja okay. Hey das ist ein Freundschaftsspiel.
Gut evtl der Frust da Cottbus ja eigentlich überhaupt nicht den Ball hat .
Schön zu sehen das wir Ball Besitz können und damit auch Ideen haben und was anfangen können. Bin gespannt wie es sich entwickelt weiter
Gesunde harte ist ja okay. Hey das ist ein Freundschaftsspiel.
Gut evtl der Frust da Cottbus ja eigentlich überhaupt nicht den Ball hat .
Schön zu sehen das wir Ball Besitz können und damit auch Ideen haben und was anfangen können. Bin gespannt wie es sich entwickelt weiter
Es ist halt ein entscheidender Unterschied, ob du im Zentrum spielstarke Jungs hast wie die Drei von der Tanke oder aber eben positionsfremde Jungs wie Marton, Klemens, Zeefuik bzw. einen ausgedienten einen Bouchalakis.
Verletzte wie Dudziak und Maza hattest du halt auch nicht. Da hast du dann als Coach einfach ein komplett anderes Portfolio zur Verfügung. Jetzt heißt es was daraus zu machen. Die Balance hinzubekommen wird wie gesagt die Aufgabe werden. Spielstärke haben wir, aber da werden wir nicht die einzigen sein. Du brauchst aber auch richtig robuste Typen im Zentrum die Fußball spielen können und vor allem gegenhalten können, wenn die Gangart mal die harte Version ist.
Ein Scherhant ist leider etwas abgefallen für meinen Geschmack. Tabacco hat halt immer mal Sonne und Schatten, aber ist halt da wenn du eben nicht damit rechnest.
Der Schiri ist dann für meinen Geschmack zu großzügig, auch wenn es für unsere spielstarken Jungs ein guter Test ist, was auf sie ab und wann zukommen wird.
16.07.2024 - 20:07 Uhr
2. halbzeit grausam, vorne wie hinten. Das nächste Highlight wird wohl die Scherhant auswechslung
16.07.2024 - 20:08 Uhr
Wie einfach es gehen kann darum geht es am Ende, wenn ich sage interessant wird es wie wir am Ende die Balance hinbekommen werden. Wie unter Schwarz oder bekommt es Fiéllo anders hin. Noch bin ich eher skeptisch.:rolleyes, gerade wenn wir solche Gegentore bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 16.07.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
16.07.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von KzumO36
2. halbzeit grausam, vorne wie hinten. Das nächste Highlight wird wohl die Scherhant auswechslung
Interpretiere da bitte nicht zu viel da rein. Bei so ner Tretertruppe hast du einfach kein Bock in nem Testspiel irgendwas zu riskieren. Da würde ich mir lieber 5 Dinger fangen als ne Verletzung zu holen die mir am Ende ne halbe Saison kostet.
16.07.2024 - 20:26 Uhr
Sehr schwache 2 HZ.
Da drängt sich keiner auf aus HZ2 bis auf Demme, der die Bälle gut verteilt...
Da drängt sich keiner auf aus HZ2 bis auf Demme, der die Bälle gut verteilt...
16.07.2024 - 20:26 Uhr
Finde nur ich, dass Winkler außer Geschwindigkeit in diesem Spiel eigentlich alles vermissen lässt?
16.07.2024 - 20:27 Uhr
Richtige Grütze was wir da spielen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.