Testspiel | Serbien vs Hellas 0:1 (0:0)
27.07.2010 - 13:16 Uhr
11.08.2010 - 21:28 Uhr
Bisher kein überzeugendes Spiel, mir viel zu Defensiv das Ganze. Natürlich darf man keinen Offensiv Fussball erwarten, aber wieso sich bei einem Freistoß der Serben von 30m, die Griechen allesamt hinter dem Ball befinden, ist mir unerklärlich.
Spyropoulos mit Stockfehlern, ziemlich orientierungslos. Ganz geschweige von irgendwelchen Offensiv Aktionen seinerseits.
Vyntra gefällt mir bisher, ist offensichtlich mit "seiner" Position zufrieden.
Toro ist offensiv stark,wie erwartet. Ein Juwel für unser Spiel - der hat was drauf!
Salpi zeigt mal wieder, das nichts als ein Stammplatzt gerechtfertigt wäre.
Im Tor will ich nun Tzorvas sehen, brauche einen Vergleich zu Sifaki´...
Spyropoulos mit Stockfehlern, ziemlich orientierungslos. Ganz geschweige von irgendwelchen Offensiv Aktionen seinerseits.
Vyntra gefällt mir bisher, ist offensichtlich mit "seiner" Position zufrieden.
Toro ist offensiv stark,wie erwartet. Ein Juwel für unser Spiel - der hat was drauf!
Salpi zeigt mal wieder, das nichts als ein Stammplatzt gerechtfertigt wäre.
Im Tor will ich nun Tzorvas sehen, brauche einen Vergleich zu Sifaki´...
11.08.2010 - 21:35 Uhr
Das Ergebnis heute ist doch vollkommen schnuppi..viel wichtiger ist das die Spieler das neue Konzept verstehen.Das wird für die neuen Spieler sicherlich einfacher als für einen Katsour & Goonis.
11.08.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von zorc:
Der serbische Sender überträgt das Spiel auch auf seiner Internetseite:
http://www.rts.rs/page/live/sr.html (dort dann auf livestream)
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten waren sehr dominant und so sind wir schon länger nicht mehr aufgetreten. Dann haben wir für etwa 10 Minuten den Faden verloren und die Serben hatten einige gute Aktionen, gegen Ende der ersten Hälfte waren wir dann wieder besser im Spiel.
Etwas ärgerlich, dass das Tor praktisch mit dem Halbzeitpfiff gefallen ist; mich hätte sehr interessiert wie sich die Mannschaft nach einer Führung verhält, unter Otto hat man sich ja leider meistens aufs über die Zeit verteidigen verlegt.
Salpi also der erste Torschütze der Ära Santos. :)
Samaras gefällt mir nicht so gut, wenn ihm irgendein Trainer mal seinen Eigensinn austreiben würde, könnte er bei ganz anderen Klubs spielen....
Spyropoulos mit einer gewohnten Vorstellung in der Ethniki, Vyntra ist gerade offensiv deutlich aktiver.
Ansonsten merkt man, dass alle Spieler dem neuen Trainer etwas zeigen wollen.
Was ich bislang vermisse sind klare Torchancen, da haben wir - abgesehen vom Tor - zu wenig gezeigt.
danke....;)
Der serbische Sender überträgt das Spiel auch auf seiner Internetseite:
http://www.rts.rs/page/live/sr.html (dort dann auf livestream)
Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten waren sehr dominant und so sind wir schon länger nicht mehr aufgetreten. Dann haben wir für etwa 10 Minuten den Faden verloren und die Serben hatten einige gute Aktionen, gegen Ende der ersten Hälfte waren wir dann wieder besser im Spiel.
Etwas ärgerlich, dass das Tor praktisch mit dem Halbzeitpfiff gefallen ist; mich hätte sehr interessiert wie sich die Mannschaft nach einer Führung verhält, unter Otto hat man sich ja leider meistens aufs über die Zeit verteidigen verlegt.
Salpi also der erste Torschütze der Ära Santos. :)
Samaras gefällt mir nicht so gut, wenn ihm irgendein Trainer mal seinen Eigensinn austreiben würde, könnte er bei ganz anderen Klubs spielen....
Spyropoulos mit einer gewohnten Vorstellung in der Ethniki, Vyntra ist gerade offensiv deutlich aktiver.
Ansonsten merkt man, dass alle Spieler dem neuen Trainer etwas zeigen wollen.
Was ich bislang vermisse sind klare Torchancen, da haben wir - abgesehen vom Tor - zu wenig gezeigt.
danke....;)
11.08.2010 - 21:44 Uhr
samaras :grrr :grrr
so was regt mich auf :angry :grrr
so was regt mich auf :angry :grrr
11.08.2010 - 21:47 Uhr
was zum teufel macht sifakis da :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 11.08.2010 um 21:47 Uhr bearbeitet
11.08.2010 - 21:50 Uhr
gab es Auswechslungen?
11.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Angelos_P:
gab es Auswechslungen?
Avraam/Gekas für Soto/Salpi?
gab es Auswechslungen?
11.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von BishopGee:
hast recht :D:D
hast recht :D:D
11.08.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Larissa:
Zitat von Angelos_P:
gab es Auswechslungen?
Zitat von Angelos_P:
gab es Auswechslungen?
11.08.2010 - 21:57 Uhr
PUhhhhhhh :/: war knapp.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.