Griechenland

Testspiel | Norwegen vs Hellas 2:3 (1:2)

10.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Soilets:
Habe mich gestern etwas erschreckt beim Anblick von Mitroglou... Er sieht mit seinem Bart aus wie ein Mudschahidin :D

Ist er eigentlich richtiger Grieche oder Moslem? Weiss das zufällig jemand?

1. Ist das vòllig egal, welche Religion er hat.
2. Wenn jeder Grieche der ein Bart trägt Moslem wäre, hätten wir jetzt einen Halbmond in der Flagge und kein Kreuz

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
das spiel war top! (für unsere Verhältnisse) hat mir sehr gefallen...musste nur etwas lachen als ich mitro gesehen habe..der sah aus wie ein perser zur zeiten alexander der grosse :D

•     •     •

~~~PANATHINAIKOS - BVB~~~
Hier nochmal eine Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=70FWrTGqODY
Zitat von Karagounis:
das spiel war top! (für unsere Verhältnisse) hat mir sehr gefallen...musste nur etwas lachen als ich mitro gesehen habe..der sah aus wie ein perser zur zeiten alexander der grosse :D

ich fande eher das er so aussah wie leonidas von 300 (wegen dem bart) ;)
Zitat von Soilets:
Zitat von Hellnic_BSC_OSFP:

1. Ist das vòllig egal, welche Religion er hat.

2. Wenn jeder Grieche der ein Bart trägt Moslem wäre, hätten wir jetzt einen Halbmond in der Flagge und kein Kreuz

Seit wann ist die Religion bei Griechen egal? Wie dem auch sei, ich wollte Mitroglou nicht angreifen. Ich finde nur, er sieht aus wie Bin Laden mit diesem Ziegenbart.

Er hat auf jeden Fall ein gutes Spiel gemacht und das ist das wichtigste.

Halten wir fest : er ist der Kosta aus Duisburg, der ein geiles Tor gemacht hat, sich nicht rasiert und aussieht wie ein Libi :D

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Zitat von kleinstadtjunge:
@Hellenic

Mitroglou ist in Neukirchen-Vluyn aufgewachsen.

ich hab gehört er ging immer mit jogginghose in socken reingesteckt zur schule
Zitat von BishopGee:
Zitat von kleinstadtjunge:
@Hellenic

Mitroglou ist in Neukirchen-Vluyn aufgewachsen.

ich hab gehört er ging immer mit jogginghose in socken reingesteckt zur schule

ach das heisst gar nix manche gehen noch so zur arbeit :D
ich habe gehört das hat früher jeder " kanacke " gemacht ! Sein Bart hatte Stil | Thema Religion in der hinsicht total unangebracht !
Mitroglou finde ich echt stark. Das 1 gegen 1 muss er allerdings machen, das war eine 140% Torchance. Ansonsten freut es mich für den 'Asi', der so gerne germaniko Hip-Hop hört :D, dass er nun endlich in der Nationalmanschaft getroffen hat.
Mitro bleibt Killer mit seinem ''Kanaken'' Bart,ich kann mir vorstellen,wenn der Katsourani im Mannschaftsbus Remo,Kiamo,Verti etc. hört,gibt sich der Mitro bestimm Farid Bang,Eko Fresh,Saftbefehl oder was weis ich haha :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.