Testpiel gg Liverpool 07.08 in Preston
06.07.2023 - 10:08 Uhr
07.08.2023 - 20:52 Uhr
Sind jetzt alle mal zufrieden, dass wir in Testspielen noch Tore schießen können?
07.08.2023 - 20:58 Uhr
Nach den letzten Spielen erst mal ja!!
Gegen Liverpool in Bestbesetzung finde ich machen wir es gut
Gegen Liverpool in Bestbesetzung finde ich machen wir es gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 07.08.2023 um 20:59 Uhr bearbeitet
07.08.2023 - 21:10 Uhr
Klarer für mich ein extremer Unsicherheitsfaktor, der hat irgendwie Null Bindung zum Spiel, dazu ständig "Kurzpässe" im eigenen 16er - nee, gefällt mir nicht.
Hornby fehlt definitiv die Vorbereitung, probiert zwar aber ist doch ziemlich Brotlose Kunst.
Mehlem klasse, Nürnberger ebenso, der ist schön aggro drauf ...
Hornby fehlt definitiv die Vorbereitung, probiert zwar aber ist doch ziemlich Brotlose Kunst.
Mehlem klasse, Nürnberger ebenso, der ist schön aggro drauf ...
07.08.2023 - 21:10 Uhr
Gott sei Dank hat die Mannschaft nach ner Viertelstunde den Respekt abgelegt. Mehlem ist giftig, das gefällt mir gut. Ich hoffe, die Jungs machen in der zweiten Halbzeit engagiert weiter und ziehen sich gut aus der Affäre. Die Fans vor Ort machen jedenfalls gut Alarm.
07.08.2023 - 21:12 Uhr
Erkenntnisse bislang:
- Ausschließlich schnelles Umschaltspiel nach vorne, immer wieder über Mehlem der die drei schnellen sucht
- Verschiedene (eingeübte) Standardvarianten erkennbar, anders als noch letzte Saison
- Situatives Pressing, aber nicht besonders viel (gegnerbedingt?)
- Keine hohen Bälle. Also gar keine…
- Damit hat sich auch die Frage nach einem Wandspieler vorne drin erübrigt
- Defensiv ist das schon jetzt okay
- Ausschließlich schnelles Umschaltspiel nach vorne, immer wieder über Mehlem der die drei schnellen sucht
- Verschiedene (eingeübte) Standardvarianten erkennbar, anders als noch letzte Saison
- Situatives Pressing, aber nicht besonders viel (gegnerbedingt?)
- Keine hohen Bälle. Also gar keine…
- Damit hat sich auch die Frage nach einem Wandspieler vorne drin erübrigt
- Defensiv ist das schon jetzt okay
07.08.2023 - 21:15 Uhr
Finde man erkennt einen plan.
Die Ausführung ist noch vielfach zu ungenau.
Für unsere Defensive ist der Test mMn das beste was passieren konnte. Aus den nervösen stuemperhaften Anfangs Minuten wird man lernen, da man ja selbst merkt dass die Angst unnötig war.
Bei Nürnberger schwanke ich zwischen Lob und Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da waren in der Rückwärtsbewegung paar Böcke drin.
Die Ausführung ist noch vielfach zu ungenau.
Für unsere Defensive ist der Test mMn das beste was passieren konnte. Aus den nervösen stuemperhaften Anfangs Minuten wird man lernen, da man ja selbst merkt dass die Angst unnötig war.
Bei Nürnberger schwanke ich zwischen Lob und Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da waren in der Rückwärtsbewegung paar Böcke drin.
07.08.2023 - 21:19 Uhr
Ich schließe mich dem "Forum" an... heute sehen wir scheinbar alle das gleich ..gute... spiel
Jetzt bin ich besonders gespannt auf Oscar und Stoijkovic
Jetzt bin ich besonders gespannt auf Oscar und Stoijkovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 07.08.2023 um 21:26 Uhr bearbeitet
07.08.2023 - 21:34 Uhr
Wir bauen aber mehr und mehr ab.
Vorne zu harmlos.
Hinten oft etwas zu langsam.
Das ist schon so gut wie ein Klassenunterschied.
Vorne zu harmlos.
Hinten oft etwas zu langsam.
Das ist schon so gut wie ein Klassenunterschied.
07.08.2023 - 21:38 Uhr

du weißt schon gegen wen wir spielen und wenn da nur eine Klasse dazwischen liegen sollte, wäre das sensationell
07.08.2023 - 21:45 Uhr
Doak sieht aus als braucht er ein bisschen Spielpraxis, vielleicht in der Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.