| Geburtsdatum | 16.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Waldhof Mannheim |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Terrence Boyd [SV Waldhof Mannheim]
22.07.2012 - 09:56 Uhr
27.04.2014 - 14:44 Uhr
In den letzten 2 matches 4 tore und 1 assist, er will sich unbedingt noch für die Wm empfehlen, Super für Rapid im Kampf um den Europacup : :D
27.04.2014 - 18:02 Uhr
Quelle: www.laola1.at
„Ich kämpfe noch mit zwei anderen Stürmern (Anm.: Eddie Johnson/D.C. United und Chris Wondolowski/San Jose Earthquakes) um den letzten Platz. Es wird ein harter, harter Kampf, aber ich werde jetzt nicht kamfplos aufgeben, sondern mich empfehlen“, lautet Boyds Kampfansage.
Boyd über seine Chancen bei der WM dabei zu sein.
10.05.2014 - 22:52 Uhr
Quelle: www.laola1.at
„Seine Treffer-Quote hilft ihm natürlich sehr viel, weil Stürmer von ihren Toren leben. Das Selbstvertrauen der Stürmer hängt von diesen Toren ab“, erwähnt Klinsmann im Laufe des Interviews.
Klinsmann über Boyds WM-Chancen. Am Montag gibt es den 30er Kader!
11.05.2014 - 00:40 Uhr
Bin wirklich gespannt, ob er´s schafft. Die Form würde auf jeden Fall passen. Aber leider kenne ich die Spielanlage der USA nicht mehr richtig. So ist es schwierig eine Einschätzung abzugeben.
12.05.2014 - 14:28 Uhr
Ein sympathisches Interview mit Boyd im Hinblick auf die bevorstehende WM: https://www.youtube.com/watch?v=oXURM5KLEQI
12.05.2014 - 21:53 Uhr
Quelle: sport.orf.at
US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat Rapid-Spieler Terrence Boyd in sein vorläufiges Aufgebot für die WM in Brasilien berufen. Im 30-köpfigen Kader finden sich mit Fabian Johnson von Hoffenheim, John Anthony Brooks von Hertha BSC, dem Nürnberger Timothy Chandler sowie dem Mittelfeldspieler Julian Green von Rekordmeister Bayern München zudem vier Deutschland-Legionäre. Bis zum 2. Juni muss Klinsmann seinen endgültigen 23-Mann-Kader benennen. Die USA treffen bei der WM in Gruppe G auf Deutschland, Ghana und Portugal.
Vorläufiger 30-Mann-Kader der USA
Torhüter: Brad Guzan (Aston Villa), Tim Howard (Everton), Nick Rimando (Real Salt Lake)
Abwehr: DaMarcus Beasley (Puebla), Matt Besler (Sporting Kansas City), John Brooks (Hertha Berlin), Geoff Cameron (Stoke City), Timmy Chandler (Nuremberg), Brad Evans (Seattle Sounders FC), Omar Gonzalez (LA Galaxy), Clarence Goodson (San Jose Earthquakes), Fabian Johnson (Hoffenheim), Michael Parkhurst (Columbus Crew), DeAndre Yedlin (Seattle Sounders FC)
Mittelfeld: Kyle Beckerman (Real Salt Lake), Alejandro Bedoya (Nantes), Michael Bradley (Toronto FC), Joe Corona (Club Tijuana), Brad Davis (Houston Dynamo), Mix Diskerud (Rosenborg), Maurice Edu (Philadelphia Union), Julian Green (Bayern Munich), Jermaine Jones (Besiktas), Graham Zusi (Sporting Kansas City)
Angriff: Jozy Altidore (Sunderland), Terrence Boyd (Rapid Wien), Clint Dempsey (Seattle Sounders FC), Landon Donovan (LA Galaxy), Aron Johannsson (AZ Alkmaar), Chris Wondolowski (San Jose Earthquakes)
Boyd ist im vorläufigen 30-Mann-Kader dabei!
Vorläufiger 30-Mann-Kader der USA
Torhüter: Brad Guzan (Aston Villa), Tim Howard (Everton), Nick Rimando (Real Salt Lake)
Abwehr: DaMarcus Beasley (Puebla), Matt Besler (Sporting Kansas City), John Brooks (Hertha Berlin), Geoff Cameron (Stoke City), Timmy Chandler (Nuremberg), Brad Evans (Seattle Sounders FC), Omar Gonzalez (LA Galaxy), Clarence Goodson (San Jose Earthquakes), Fabian Johnson (Hoffenheim), Michael Parkhurst (Columbus Crew), DeAndre Yedlin (Seattle Sounders FC)
Mittelfeld: Kyle Beckerman (Real Salt Lake), Alejandro Bedoya (Nantes), Michael Bradley (Toronto FC), Joe Corona (Club Tijuana), Brad Davis (Houston Dynamo), Mix Diskerud (Rosenborg), Maurice Edu (Philadelphia Union), Julian Green (Bayern Munich), Jermaine Jones (Besiktas), Graham Zusi (Sporting Kansas City)
Angriff: Jozy Altidore (Sunderland), Terrence Boyd (Rapid Wien), Clint Dempsey (Seattle Sounders FC), Landon Donovan (LA Galaxy), Aron Johannsson (AZ Alkmaar), Chris Wondolowski (San Jose Earthquakes)
12.05.2014 - 21:58 Uhr
Quelle: soccer.si.com
The main battle for a spot on the 23 here figures to be between Boyd and Wondolowski, though it’s possible neither one could make it.
Hier gab es vor der heutigen Bekanntgabe schon eine Einschätzung zum 30er-Kader der USA. Als Boyds Hauptkonkurrent um einen Platz im endgültigen Kader der Amerikaner wird Chris Wondolowski gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 12.05.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet
16.05.2014 - 12:34 Uhr
Zitat von firesky:
Weiß im Zusammenhang mit der USA eigentlich jemand, warum Altidore nicht dabei ist?
Wurde Altidore nachträglich gestrichen? Zumindest bei der Bekanntgabe des 30-Mann-Kaders war er definitiv dabei.
Weiß im Zusammenhang mit der USA eigentlich jemand, warum Altidore nicht dabei ist?
Wurde Altidore nachträglich gestrichen? Zumindest bei der Bekanntgabe des 30-Mann-Kaders war er definitiv dabei.
16.05.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von firesky:
Sorry für den falschen Thread se
Hab Altidore im 30-Mann Kader mal einfach übersehen :ugly
Wer ist jetzt die Konkurrenz für Boyd?
Ich rechne mal mit 4 Stürmern und Dempsey schätze ich als fix ein.
Zitat von firesky:
Sorry für den falschen Thread se
Hab Altidore im 30-Mann Kader mal einfach übersehen :ugly
Wer ist jetzt die Konkurrenz für Boyd?
Ich rechne mal mit 4 Stürmern und Dempsey schätze ich als fix ein.
16.05.2014 - 17:26 Uhr
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Kader der USA schwer einschätzen kann und auch nicht weiß was für ein Spiel Klinsmann mit den Amerikanern praktiziert. Ich hab aber mal im WM-Forum bei den Amerikanern nachgefragt und bin schon auf die Antworten gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten