Termine Vorbereitung Saison 2017/18
06.06.2017 - 07:02 Uhr
07.07.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von patti1
Weiß einer hier etwas über mögliche Übertragungen der Spiele aus dem Trainingslager?
Die letzten Jahre war es meiner Meinung nach immer möglich, diese übers Internet zu verfolgen.
Vielen Dank.
Weiß einer hier etwas über mögliche Übertragungen der Spiele aus dem Trainingslager?
Die letzten Jahre war es meiner Meinung nach immer möglich, diese übers Internet zu verfolgen.
Vielen Dank.
Sieht nicht allzu gut aus, da weder bei Livetv.sx noch bei Laola1.tv das Spiel auf der Website als Livestream bislang auftaucht. Das waren die beiden Seiten auf der ich letztes Jahr nahezu jedes FS anschauen konnte.
08.07.2017 - 14:11 Uhr
Ortega - Teixeira, Börner, Salger, Hartherz - Hemlein, Prietl, Kerschbaumer, Staude - Sporar, Klos
Die Aufstellung gegen Kasan. Das sieht schon nach einer möglichen Stammformation aus.
Die Aufstellung gegen Kasan. Das sieht schon nach einer möglichen Stammformation aus.
08.07.2017 - 14:48 Uhr
Du bist vor Ort?
Wie ich Dich beneide!
Ich kann wg. Arbeit nur Gegnerbeobachtung machen und scoute heute Abend bei Herxheim-Braunschweig.
Ob's 6:0 ausgeht...?
Ich würde mich über vor Ort Infos freuen und verspreche später auch zu berichten.
Wie ich Dich beneide!
Ich kann wg. Arbeit nur Gegnerbeobachtung machen und scoute heute Abend bei Herxheim-Braunschweig.
Ob's 6:0 ausgeht...?
Ich würde mich über vor Ort Infos freuen und verspreche später auch zu berichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-owl am 08.07.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 15:15 Uhr
1-0 6.min Klos Elfmeter
08.07.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Gaya
Ortega - Teixeira, Börner, Salger, Hartherz - Hemlein, Prietl, Kerschbaumer, Staude - Sporar, Klos
Das dachte ich eben auch, als ich die Aufstellung im NW-Ticker las. So ganz glauben kann ich die Aussage von Jeff le Chef daher nicht, dass das noch kein Fingerzeig ist...
Zitat von NW
Für beide Auftritte hat Jeff Saibene maximal zwei, drei Wechsel eingeplant. „Aus den Aufstellungen kann man noch gar nichts ableiten. Es geht allein um eine gleichmäßige Verteilung der Belastung", sagt der DSC-Trainer. Alle Spieler sollen wenn möglich am Wochenende auf 90 Minuten kommen. Jeweils ein Teil des Kaders bleibt zu Hause und trainiert, während die anderen spielen.
Für beide Auftritte hat Jeff Saibene maximal zwei, drei Wechsel eingeplant. „Aus den Aufstellungen kann man noch gar nichts ableiten. Es geht allein um eine gleichmäßige Verteilung der Belastung", sagt der DSC-Trainer. Alle Spieler sollen wenn möglich am Wochenende auf 90 Minuten kommen. Jeweils ein Teil des Kaders bleibt zu Hause und trainiert, während die anderen spielen.
Übrigens bereits 1:0 durch einen Elfer von Klos nach Foul an Staude!
EDIT: Und gleich das 2:0 hinterher von Staude selbst! (15. Minute)
Das 3:0 durch Klos...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.07.2017 um 15:30 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 15:30 Uhr
3:0
ich bin echt schockgefrostet!
ich bin echt schockgefrostet!
08.07.2017 - 15:30 Uhr
Jetzt sogar 3-0 wieder Klos
08.07.2017 - 15:32 Uhr
Ich hab dermaaaaaaßen Bock auf die Saison
08.07.2017 - 15:33 Uhr
4-0 Elfmeter
08.07.2017 - 15:33 Uhr
na gut, weiterer Elfer und 4:0.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.