SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Team 2012/2013 - Wünsch dir was & Kaderschmiede

24.01.2011 - 19:22 Uhr
weil sich wohl bis 24 Uhr keine Option aufgetan hat, wurde der gute Poljanec nun dazu "überredet", seinen Vertrag beim SCP aufzulösen. Eine Maßnahme, die man schon eher hätte treffen sollen, denn weder waren sein Standing beim Trainer - geschweige denn innerhalb der Mannschaft - so, als das sein Abgang ein erheblicher Verlust wäre. Noch nicht mal die zweite Mannschaft ist traurig. Ein großes Missverständnis, ich wünsche ihm aber auf seinem weiteren Weg alles Gute. Für irgendeine zweite Liga wird er gut genug sein - für die deutsche ist er es definitiv nicht.

Den Artikel der NW als Bestätigung übrigens im News-Center-Thread; hier soll der Link reichen

http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/7793675_SC_Paderborn_loest_Vertrag_mit_David_Poljanec_auf.html

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 01.02.2013 um 11:04 Uhr bearbeitet
Warum hätte man den Vertrag schon eher auflösen sollen?
Hätte man bis gestern einen Abnehmer gefunden, wäre es nur eine reine Formalität gewesen.
Jetzt hat Poljanec, bzw sein Berater, über das Transferfenster hinaus die Möglichkeit, einen neuen Verein zu finden. Andernfalls wäre er min. bis zum Sommer auf der Tribüne versauert.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Zitat von Stadionbesucher:
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-02-01-der-sc-paderborn-will-fabian-klos/1299/

Angeblich ist der scP an Klos dran...

Ich weiß ja nicht so genau...
Ich fand den nicht soooo gut kann sich allerdings verbessert haben.. Er ist zZ der Top Scorer in Liga 3 jedoch finde ich ist das dieses Jahr eine eher schwache Liga bis auf die ersten 5 ist das kaum bis gar nicht drittligawürdig
Naja ich bin mal gespannt
Positiv wäre wohl nur das er ablösefrei zu haben wäre und man der Arminia damit erneut verdeutlicht wer ( zZ) die Nr 1 in OWL ist!

Das Ganze würde eigentlich schin in einen neuen Fred "Team 2013/14" gehören. ;)
Zu Poljanec: Der kann sich jetzt aber auch keinem neuen Klub (in Deutschland oder Österreich) mehr anschließen. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er eine Perspektive in einem Land hat, in dem das Transferfenster noch offen ist (z.B. Schweiz, Skandinavien).
Zitat von blond:
Warum hätte man den Vertrag schon eher auflösen sollen?
Hätte man bis gestern einen Abnehmer gefunden, wäre es nur eine reine Formalität gewesen.
Jetzt hat Poljanec, bzw sein Berater, über das Transferfenster hinaus die Möglichkeit, einen neuen Verein zu finden. Andernfalls wäre er min. bis zum Sommer auf der Tribüne versauert.

naja, wenn man aus Kreisen des Teams hört, dass man "noch nie so nen Blinden" gesehen hat und der gute Poljanec "Glück hat, das er geradeaus laufen kann", dann fragt man sich schon, ob das dann noch Sinn hat, einen Spieler bis Ende Januar durchzuziehen. Das er keinerlei Aussichten auf Einsätze haben würde, war ja bereits im Oktober so gut wie absehbar. Ablöse hätte man eh keine gesehen, von daher hätte man es auch da schon beenden können.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Einer Vertragsauflösung müssen aber immer beide Seiten zustimmen.
Auch wenn ein Spieler noch so schlecht und talentfrei ist, kann der Verein ja nicht einfach sagen: So, das wars. Wir lösen den Vertrag auf.
Und ein Spieler wäre ja blöd, dem zuzustimmen, ohne Aussicht auf anderweitige Beschäftigung. Da er mit der Vertragsauflösung quasi arbeitslos ist, bekommt er ja dann auch kein Geld mehr.

•     •     •

Zitat von Stadionbesucher:
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-02-01-der-sc-paderborn-will-fabian-klos/1299/

Angeblich ist der scP an Klos dran...

Ich weiß ja nicht so genau...
Ich fand den nicht soooo gut kann sich allerdings verbessert haben.. Er ist zZ der Top Scorer in Liga 3 jedoch finde ich ist das dieses Jahr eine eher schwache Liga bis auf die ersten 5 ist das kaum bis gar nicht drittligawürdig
Naja ich bin mal gespannt
Positiv wäre wohl nur das er ablösefrei zu haben wäre und man der Arminia damit erneut verdeutlicht wer ( zZ) die Nr 1 in OWL ist!

http://www7.pic-upload.de/01.02.13/csc4imlli7r.jpg
Zitat von blond:
Auch wenn ein Spieler noch so schlecht und talentfrei ist, kann der Verein ja nicht einfach sagen: So, das wars. Wir lösen den Vertrag auf.
Und ein Spieler wäre ja blöd, dem zuzustimmen, ohne Aussicht auf anderweitige Beschäftigung. Da er mit der Vertragsauflösung quasi arbeitslos ist, bekommt er ja dann auch kein Geld mehr.

Das siehst du etwas zu einseitig. Es gibt bei solchen Verträgen ja doch immer zig Klauseln.

•     •     •

Balla Balla
So, lieber SCP :
So ziemlich alle meine Vorschläge für RV unter dem Hammer, die beiden Schulze´s von Wolfsburg bei Cottbus bzw. bald Fürth, Zimmermann von M´gladbach bei Fürth.
Guten Morgen liebe Sorgen ... :ugly

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Zitat von Cilly:
Zitat von blond:

Das siehst du etwas zu einseitig. Es gibt bei solchen Verträgen ja doch immer zig Klauseln.

Wenn es im Vertrag Klauseln zur Vertragsauflösung gibt, haben beide Seiten ja mit ihrer Unterschrift zugestimmt. ;)

•     •     •

Wie wärs ma mit dem hier für die nächst saison.
Den Typen viellecht ma ausleihen scheint kein schlechter zu sein!
http://www.transfermarkt.de/de/milan-lalkovic/profil/spieler_91887.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.