MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Tanju Öztürk
Geburtsdatum 26.07.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein CSV Marathon Krefeld

Leistungsdaten:

Tanju Öztürk [6]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Tanju Öztürk [6] |#71
12.08.2013 - 11:46 Uhr
Er hat das 2:1 vorbereitet , von daher doch alles gut :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Tanju Öztürk [6] |#72
12.08.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Equiferus:
Zitat von Mojo072:
Habe ich nicht so geshen. Auf mich wirkte er unsicher und bei jeder Ballannahme hatte ich das Gefühl, dass er den Ball ja schnell wieder abspielen wollte. Lag wohl nach der Verletzung an der mentalen Einstellung.

Genau dieses schnelle abspielen (Sicherheitspässe) und kein Mut zum Risiko laste ich ihm generel an. Tanju steht, mitunter aus diesem Grund, bei mir immer unter besonderer Beobachtung und, weil er für mich nur in den seltesten Fällen erste Wahl war / ist.

Es lässt sich nicht widerlegen, dass Tanju gegen die Jahn mal gezielt und bewusst den Ball getrieben hat. Das hat er unerwartet gut gemacht. Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von Ballkontakt87 an.

In einer vielzahl anderer Spiele, hätte ich Deine Meinung wohl geteilt.

So gehen Meinungen auseinander.
Fand ihn gegen regensburg sehr gut.Auf jeden fall stark verbessert als gegen paderborn

Verstehe auch nicht warum man immer auf einen Spieler drauf haut (siehe bajic).Die ganze Mannschaft hat mir gefallen.Man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen...
Tanju Öztürk [6] |#73
12.08.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Equiferus:
Zitat von Mojo072:
Habe ich nicht so geshen. Auf mich wirkte er unsicher und bei jeder Ballannahme hatte ich das Gefühl, dass er den Ball ja schnell wieder abspielen wollte. Lag wohl nach der Verletzung an der mentalen Einstellung.

Genau dieses schnelle abspielen (Sicherheitspässe) und kein Mut zum Risiko laste ich ihm generel an. Tanju steht, mitunter aus diesem Grund, bei mir immer unter besonderer Beobachtung und, weil er für mich nur in den seltesten Fällen erste Wahl war / ist.

Es lässt sich nicht widerlegen, dass Tanju gegen die Jahn mal gezielt und bewusst den Ball getrieben hat. Das hat er unerwartet gut gemacht. Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von Ballkontakt87 an.

In einer vielzahl anderer Spiele, hätte ich Deine Meinung wohl geteilt.

Das war schon immer sein Problem warum er nicht richtig durch startet. Schon bei den Amas viel das immer auf, sein extremes phegma. Dazu kommt das er immer sehr brav spielt, und auf Sicherheit bedacht ist.

Technisch ist er gar nicht mal schlecht. Und auch seine Schusstechnik ist recht gut. Doch er macht noch zu wenig aus seinen möglichkeiten. Er muß da einfach mehr aus sich heraus kommen und auch mehr Verantwortung und Führung übernehmen. So nett und schüchtern wie er abseits vom Platz ist, so nett ist er auch auf dem Platz. Tanju ist eher der Typ ich ordne mich unter.

Und damit steht er sich oftmals selber im Weg.

Sehe ich auch so. Da hat er gegen Regensburg in der 2. HZ einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Fand ihn da deutlich präsenter und er hat mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Finde ihn fußballerisch stärker als Sukalo. Er hat aber bei weitem nicht das Selbstbewußtsein, die Erfahrung und Abgezoktheit. Er kann sich das alles über die Spielpraxis aneignen. Ich bin auf seine Entwicklung gespannt. Mal sehen, wenn er mal ein Jahr durchgespielt hat.
Tanju Öztürk [6] |#74
12.08.2013 - 13:26 Uhr
Diese Truppe wird aktuell durch die Fans und die Situation getragen. Diese Erfolge geben ihnen allen Selbstvertauen.
Auch dadurch werden sie besser und das gillt auch für Tanju

Spiel umgebogen, Tor vorbereitet und 90 Minuten sind immer positiv.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Tanju Öztürk [6] |#75
12.08.2013 - 13:41 Uhr
100 % agree tomcat. Unser neuer Busquets der 3. Liga? :o :cool
Tanju Öztürk [6] |#76
12.08.2013 - 20:55 Uhr
Das ist die dritte Liga und deshalb sollten wir bei Vergleichen wie z.B. mit Sukalo vorsichtig sein. Der wäre hier ein Weltstar :)

•     •     •

Tanju Öztürk [6] |#77
12.08.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Das ist die dritte Liga und deshalb sollten wir bei Vergleichen wie z.B. mit Sukalo vorsichtig sein. Der wäre hier ein Weltstar :)

Er ist kein Sukalo, er hat auch noch nicht die Erfahrung und das Spielverständnis, die Atletik ist auch noch nicht soweit. Ob er da jemals herankommt, keine Ahnung. An diesen Dingen kann und muss man arbeiten.

Aber schon in Liga 2 wirkte er in manchen Szenen, wenn er sich mal was getraut hat, vom Bewegungsablauf geschmeidiger und balltechnisch versierter.

Gerade ein Jahr dritte Liga mit viel Spielpraxis könnte ihm einen enormen Schub geben, um künftig eine ähnliche Rolle wie Sukalo zu spielen. Vieleicht nicht ganz so robust, dafür fußballerisch etwas feiner.
Tanju Öztürk [6] |#78
12.08.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Meine Rede... Früher hat er im Schatten von Goran seine Arbeit vollrichtet. Diesen Schatten gibt es nun nicht mehr und er kann / darf nein MUSS sich jetzt zeigen! Keine falsche Bescheidenheit mehr.
Er ist einer von wenigen die geblieben sind und er kennt das Umfeld. Da muss die Brust raus und mutig sein. Wenn er an das Regensburg Spiel anknüpft, ist er schon mal auf einem guten Weg...
Tanju Öztürk [6] |#79
18.08.2013 - 16:13 Uhr
Das heute reicht nicht um ein Leader zu werden. Da muss mehr kommen.
Tanju Öztürk [6] |#80
18.08.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Das heute reicht nicht um ein Leader zu werden. Da muss mehr kommen.

das reicht eigentlich nicht mal für die Startelf. Für mich heute schwächstes Zebra. Und große Mitschuld am Gegentreffer. Wäre er beim Freistoss hochgesprungen hätten wir heute gewonnen.

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.