| Geburtsdatum | 07.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | LOSC Lille |
Tanguy Nianzou
17.06.2020 - 12:25 Uhr
16.08.2022 - 19:37 Uhr
Wahnsinn dieser Deal. Man muss sich das mal vorstellen, ein Gravenberch hat fix weniger gekostet und wir haben einen RKO.
Viel Erfolg und gute Gesundheit in Sevilla für Tanguy und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.
Viel Erfolg und gute Gesundheit in Sevilla für Tanguy und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.
16.08.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von OctaviusFCB
und wie hoch wird die wohl sein. Habe heute gelesen, dass es dafür auch eine Formel i.d.R. gibt. Ablöse + 2 x Jahresgehalt. Kann ich mir gerade bei ihm aber schwer vorstellen.
Zitat von Fergy
Extrem guter Deal. Vom Talent habe ich mir viel versprochen. Aber Verletzungen und vielleicht auch die mentale Schiene waren Hürden und Barrikaden.
Ab dem wievielten Vertragsjahr greift denn die RKO?
Im Regelfall ab dem zweiten Vertragsjahr.Extrem guter Deal. Vom Talent habe ich mir viel versprochen. Aber Verletzungen und vielleicht auch die mentale Schiene waren Hürden und Barrikaden.
Ab dem wievielten Vertragsjahr greift denn die RKO?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 16.08.2022 um 19:47 Uhr bearbeitet
16.08.2022 - 21:33 Uhr
Sehr guter Deal!
16.08.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von Stoffler
Zu diesen Konditionen muss man das machen. Ich finde es zwar schade, aber die aktuelle Situation lässt nicht zu, dass der Junge genügend Spielzeit bekommt. Ich bin gespannt, wie er sich in Sevilla entwickelt.
Zitat von Roller1337
anguy Nianzou to Sevilla, done deal confirmed and here we go! Bayern will receive €20m fee and buy-back clause will also be included. Medical already booked #Sevilla
Contract will be valid until 2027. Exclusive news confirmed.
Zu diesen Konditionen muss man das machen. Ich finde es zwar schade, aber die aktuelle Situation lässt nicht zu, dass der Junge genügend Spielzeit bekommt. Ich bin gespannt, wie er sich in Sevilla entwickelt.
Nianzou scheint die mentale Stärke für Bayern nicht zu haben. Wie oft wurde er dafür kritisiert falsch zum Ball zu stehen oder zu ungestüm in den Gegner zu rennen.
Der benötigt ein ruhiges Pflaster bzw Umfeld in dem er regelmäßig spielen kann. Nur ist regelmäßige Spielzeit bei Bayern in Anbetracht des Programms und der angedachten Rotation so wahrscheinlich wie ein Lotteriegewinn.
Entsprechend gehe ich derzeit nicht davon aus, dass er nochmal wiederkommt. Die RKO dürfte dazu dienen, eher den Weiterverkauf zu etwaigen deutlich höheren Konditionen zu verhindern.
16.08.2022 - 22:21 Uhr
Finde das einen Irre guten Deal für uns. Bravo!
17.08.2022 - 11:01 Uhr
ein weiterer sehr guter Deal, den da unsere sportliche Führung ausgehandelt hat. So tiefen entspannt war ich länger nicht mehr. Aktuell herrscht bei mir das Gefühl, dass wir in allen Bereichen sehr gut aufgestellt sind und daher der Verein in den besten Händen ist. Dank der Rückkaufoption haben wir die Tür ein Spalt weit offen gelassen. Für alle Parteien eine so genannte Win-Win Situation. Smartes Management.
17.08.2022 - 11:14 Uhr
Am besten ist der sogenannte Deal in meinen Augen für Tanguy, da dieser hochsympathische junge Spieler eine Chance bekommt, deutlich mehr Spielanteile zu erhalten und seine Entwicklung damit entscheidend voranzutreiben.
Dass der FC Bayern bei guter Entwicklung eine vereinbarte Rückholmöglichkeit besitzt rundet das ganze so ab, dass es für alle Seiten eine gute Entscheidung ist.
Dass der FC Bayern bei guter Entwicklung eine vereinbarte Rückholmöglichkeit besitzt rundet das ganze so ab, dass es für alle Seiten eine gute Entscheidung ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcus am 17.08.2022 um 11:15 Uhr bearbeitet
17.08.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von Roller1337
anguy Nianzou to Sevilla, done deal confirmed and here we go! Bayern will receive €20m fee and buy-back clause will also be included. Medical already booked #Sevilla
Sollte er lange genug da spielen gewinnt er sicher noch einmal die Europa League.
17.08.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Marcus
Am besten ist der sogenannte Deal in meinen Augen für Tanguy, da dieser hochsympathische junge Spieler eine Chance bekommt, deutlich mehr Spielanteile zu erhalten und seine Entwicklung damit entscheidend voranzutreiben.
Uuund das ist ja nicht gerade ein 0815 Verein oder Aufsteiger, sondern eine Top Adresse!
17.08.2022 - 15:27 Uhr
Wieder gut verhandelt. Ablösefrei verpflichtet und für 20 Mio verkauft, ohne dass er groß gespielt hätte. Dazu die Rückkauf-Option. Er hätte gegen die Konkurrenz bei Bayern einfach Null Chancen gehabt.
Kann ja durchaus sein, dass er sich zu einem guten Innenverteidiger entwickelt. Sanches war damals echt ungestüm und ähnlich unsicher auf dem Platz unterwegs. Die Zeit bei Lille hat ihm sehr gut getan und nun ist er bei PSG gelandet. Wenn's bei Nianzou vergleichbar läuft, wäre eine Rückkehr sicherlich denkbar.
Kann ja durchaus sein, dass er sich zu einem guten Innenverteidiger entwickelt. Sanches war damals echt ungestüm und ähnlich unsicher auf dem Platz unterwegs. Die Zeit bei Lille hat ihm sehr gut getan und nun ist er bei PSG gelandet. Wenn's bei Nianzou vergleichbar läuft, wäre eine Rückkehr sicherlich denkbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich