Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sven Müller
Geburtsdatum 16.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 353414
323212
2-2
12-

Sven Müller [28]

28.05.2018 - 14:14 Uhr
Sven Müller [28] |#81
23.06.2019 - 20:37 Uhr
Nach dem der erste Schuß von Miller auf Müller geschossen wurde, ging Müller zu Boden und hielt sich den unteren Bereich des Rückens. Danach nahm er nicht mehr am Torwarttraining teil und schloss sich der Mannschaft an mit leichtem Passspiel. Das ging dann wohl aber auch nicht mehr und er brach das Training traurig komplett ab.

Wie man jetzt deuten kann, dass die Zeichen auf Abschied stehen, weiß ich nicht (mal davon abgesehen dass man Gersbeck verpflichtet hat).
Sven Müller [28] |#82
23.06.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von ukas123
Heute früher Schluss gemacht und noch während des Trainings nachhause gefahren.
Jetzt noch ein leicht deutbares Instagramfoto.
Denke die Zeichen stehen auf Abschied

Was für ein leicht deutbares Foto denn? Hab ihn bei Instagram nicht auf der Liste

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Sven Müller [28] |#83
23.06.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von ukas123

Vlt zu fortuna köln ... Ein Bord member von denen hat das foto mit " stark " kommentiert

Edit: hier der link zu Bild
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AveoStar am 23.06.2019 um 20:44 Uhr bearbeitet
Sven Müller [28] |#84
23.06.2019 - 21:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ukas123

Was für ein leicht deutbares Foto denn? Hab ihn bei Instagram nicht auf der Liste

Bild Beschreibung
Sven Müller [28] |#85
23.06.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von AveoStar

Zitat von ukas123

Vlt zu fortuna köln ... Ein Bord member von denen hat das foto mit " stark " kommentiert

Dieser Borad Member ist ehemaliger Torhüter, der bei kfc ürdingen und victoria köln gespielt hat. Darüber hinaus ist er Finanzberater mit eigener Firma die Fortuna Köln sponsort.

Fortuna Köln hat derzeit nur zwei Torhüter für nächste Saison... Vielleicht eine Leihe... vorstellbar

Ach und wer war nochmal ablösefrei von Fortuna Köln? Richtig SEBASTIAN SCHIECK !!! Mensch Kreuzer jetzt bring das ding über die bühne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoneyPilarsky am 23.06.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
Sven Müller [28] |#86
24.06.2019 - 06:45 Uhr
Kann auch bedeuten, dass er sich bald zurück sieht
Sven Müller [28] |#87
24.06.2019 - 08:03 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von AveoStar

Zitat von ukas123

Dieser Borad Member ist ehemaliger Torhüter, der bei kfc ürdingen und victoria köln gespielt hat. Darüber hinaus ist er Finanzberater mit eigener Firma die Fortuna Köln sponsort.

Fortuna Köln hat derzeit nur zwei Torhüter für nächste Saison... Vielleicht eine Leihe... vorstellbar

Ach und wer war nochmal ablösefrei von Fortuna Köln? Richtig SEBASTIAN SCHIECK !!! Mensch Kreuzer jetzt bring das ding über die bühne!

Was willst du mit Schiek? Der Junge ist nichts für einen Zweitligisten, aber wenn du wieder absteigen willst...

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Sven Müller [28] |#88
24.06.2019 - 08:17 Uhr
Naja, egal was jetzt Sache ist er tut mir schon etwas Leid. Ich fände er hat seinen Job gut gemacht und hätte auch keine Angst gehabt, mit ihm in Liga 2 zu gehen. Schade mit der Verletzung, aber vielleicht bekommt er es noch irgendwie hin.
Sven Müller [28] |#89
24.06.2019 - 09:06 Uhr
Zitat von BaWue
Naja, egal was jetzt Sache ist er tut mir schon etwas Leid. Ich fände er hat seinen Job gut gemacht und hätte auch keine Angst gehabt, mit ihm in Liga 2 zu gehen. Schade mit der Verletzung, aber vielleicht bekommt er es noch irgendwie hin.

Schlimme Verletzung ist für einen Sportler wohl das Schlimmste. Hoffentlich kann er seinen Beruf weiterhin ausüben. Wie auch immer, alles Gute Sven.
Von der anderen Seite der Medaille her gesehen, sind wir mit Torhütern mehr als ausreichend besetzt. Also um unser Geschäft, und das ist es, ist mir nicht bange.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Sven Müller [28] |#90
25.06.2019 - 17:44 Uhr
Wird wohl operiert
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-ersatzkeeper-sven-mueller-wird-operiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.