| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sven Bender
13.07.2017 - 13:30 Uhr
16.09.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von Bender_04
Von Rudi Völler, Weltmeister und CL-Sieger als Spieler, Vize-Weltmeister als Teamchef wird also vorgelebt ohne Sieger-Mentalität und ohne Ehrgeiz zu spielen? Deute ich deine Worte richtig?
Zitat von Basilikum
Wenn ich das lese kommt mir echt die Galle hoch.
"wir brauchen Herz und Leidenschaft"
Das ist absolute Grundlage verdammt. Ich dachte es gab eine Aussprache unter den Spielern? Was wurde da besprochen? Die neuesten Playstation Spiele? Oder wer das beste Haargel hat?
Sry, wenn das immer noch nicht in den Köpfen drin ist, dann tuts mir leid. Dann läuft es wirklich von ganz oben falsch ab. Denn genau diese Alibi Mentalität wird von Völler seit Jahren vorgelebt und hat sich hier so festgesetzt....
Wenn ich das lese kommt mir echt die Galle hoch.
"wir brauchen Herz und Leidenschaft"
Das ist absolute Grundlage verdammt. Ich dachte es gab eine Aussprache unter den Spielern? Was wurde da besprochen? Die neuesten Playstation Spiele? Oder wer das beste Haargel hat?
Sry, wenn das immer noch nicht in den Köpfen drin ist, dann tuts mir leid. Dann läuft es wirklich von ganz oben falsch ab. Denn genau diese Alibi Mentalität wird von Völler seit Jahren vorgelebt und hat sich hier so festgesetzt....
Von Rudi Völler, Weltmeister und CL-Sieger als Spieler, Vize-Weltmeister als Teamchef wird also vorgelebt ohne Sieger-Mentalität und ohne Ehrgeiz zu spielen? Deute ich deine Worte richtig?
Ja machst du. Was macht Völler denn die letzten Jahre?
Richtig verärgert ist er nur gegenüber den Schiedsrichtern. Spieler und Trainer werden in Watte gepackt. Ständig werden Ziele nach unten korrigiert, andere Mannschaften in den Himmel gelobt. Für sämtliche Misserfolge gibt es Ausrede und Alibis. Mag sein dass er als Spieler anders war, als Funktionär lebt er für mich genau das vor was unsere Spieler aktuell Jahr für Jahr abliefern.
29.09.2018 - 16:29 Uhr
Quelle: rp-online.de
Vom Dauerverletzten zum Abwehrchef
Leverkusen baut auf Häuptling Sven
Sven Bender ist in Leverkusen absoluter Führungsspieler. Am Samstagabend ist der Abwehrchef besonders gefordert. Es geht gegen seinen Ex-Klub, dessen Anhänger viel für ihn übrig haben.
Leverkusen baut auf Häuptling Sven
Sven Bender ist in Leverkusen absoluter Führungsspieler. Am Samstagabend ist der Abwehrchef besonders gefordert. Es geht gegen seinen Ex-Klub, dessen Anhänger viel für ihn übrig haben.
30.09.2018 - 18:10 Uhr
Sven war gestern nach Abpfiff auf 180. Als die Mannschaft in die Kurve kam hat er erst ein paar Mitspieler richtig zur Sau gemacht und ist dann wutentbrannt direkt in die Kabine gegangen. Der Pressesprecher hat sich nicht mal getraut ihm die Hand hinzuhalten
.
Da ist in der Kabine bestimmt noch was zu Bruch gegangen.
. Da ist in der Kabine bestimmt noch was zu Bruch gegangen.
30.09.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von AaronLennon
Sven war gestern nach Abpfiff auf 180. Als die Mannschaft in die Kurve kam hat er erst ein paar Mitspieler richtig zur Sau gemacht und ist dann wutentbrannt direkt in die Kabine gegangen. Der Pressesprecher hat sich nicht mal getraut ihm die Hand hinzuhalten
.
Absolut richtige Einstellung. Brandt, Weiser, Havertz und Co zocken eben nachher wieder an der Playstation, schauen auf ihren Kontoauszug und denken sich okay, vielleicht nächste Woche wieder
30.09.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von Basilikum
Absolut richtige Einstellung. Brandt, Weiser, Havertz und Co zocken eben nachher wieder an der Playstation, schauen auf ihren Kontoauszug und denken sich okay, vielleicht nächste Woche wieder
Zitat von AaronLennon
.
Gut zu wissen, dass du weißt wie die Jungs mit einer Niederlage umgehen. Nicht jeder Spieler zeigt seine Emotionen wie ein Bender. Wie sagt man so schön "jeder Jeck ist anders". Also lass doch bitte deine Unterstellungen, dass den jungen Spielern Niederlagen egal sind.
30.09.2018 - 23:55 Uhr
Fand auch den wortwechsel mit herrlich direkt nach abpfiff bemerkenswert. Im guten sind die meiner meinung nach nicht auseinander gegangen. Habe mir die szene nochmal angeschaut. Bender redet sehr impulsiv auf herrlich ein, der gibt ein paar worte ebenfalls impulsiv zurück und entfert sich dann von bender, mmn nach dem motto: darüber werden wir noch sprecheb freundchen. Aber da ist von mir auch viel reininterpretiert und die szene sollte man nicht überbewerten, zumal sie unmittelbar nach abpfiff stattfand.
01.10.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Elaregnig
Fand auch den wortwechsel mit herrlich direkt nach abpfiff bemerkenswert. Im guten sind die meiner meinung nach nicht auseinander gegangen. Habe mir die szene nochmal angeschaut. Bender redet sehr impulsiv auf herrlich ein, der gibt ein paar worte ebenfalls impulsiv zurück und entfert sich dann von bender, mmn nach dem motto: darüber werden wir noch sprecheb freundchen. Aber da ist von mir auch viel reininterpretiert und die szene sollte man nicht überbewerten, zumal sie unmittelbar nach abpfiff stattfand.
Gut aber nach der letzten Aktion von der ich hörte hat Lars Bender in den letzten Spielen die Halbzeit ansprache gehalten und Herrlich kommentierte das mit "hoffe es funktioniert". Ja gut dann brauche ich keinen Trainer mehr. Der ist doch nur noch Beifahrer und dazu ein schlechter
01.10.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von herrmann13
Gut aber nach der letzten Aktion von der ich hörte hat Lars Bender in den letzten Spielen die Halbzeit ansprache gehalten und Herrlich kommentierte das mit "hoffe es funktioniert". Ja gut dann brauche ich keinen Trainer mehr. Der ist doch nur noch Beifahrer und dazu ein schlechter
Zitat von Elaregnig
Es war wohl nur im Spiel gegen Düsseldorf so, dass Lars laut geworden ist und einen Teil der Ansprache übernommen hat. Und das auch erst nachdem Herrlich mit dem fachlichen Teil durch war. Außerdem war es in diesem Fall von Herrlich so gewollt. Und das allein sagt schon mal gar nichts über die Qualität des Trainers aus.
25.10.2018 - 21:05 Uhr
Seine Erfahrung ist zwar Goldwert, aber er ist einfach kein gelernter IV, besonders auffällig wenn er auf technisch und schnelle Stürmer trifft.
Das war heute mit das schwächste spiel was ich von ihm gesehen habe, erinnert mich irgendwie an den Start den er bei uns hatte.
Das war heute mit das schwächste spiel was ich von ihm gesehen habe, erinnert mich irgendwie an den Start den er bei uns hatte.
04.11.2018 - 14:36 Uhr
Macht mir ein wenig Sorgen. Ich weiß nicht, ob wir mit ihm langfristig wieder nach oben kommen können. Hat halt auch einfach nicht die Physis wie andere IV und das macht sich in Zweikämpfen bemerkbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland