SV Schalding-Heining [2013-2023]
15.05.2013 - 20:17 Uhr
03.02.2021 - 14:38 Uhr
Quelle: www.heimatsport.de
Re-Start, Kader-Planung, Köck-Verlängerung: So bastelt Schalding an der Zukunft
Eigentlich würden sie jetzt mitten in der Vorbereitung stehen, die Fußballer des SV Schalding. Doch die Plätze am Reuthinger Weg sind verwaist, ein Ball ist weit und breit nicht zu sehen. Ob sich das so schnell ändert?
"Ich kann es mir nicht vorstellen. Es gibt jetzt ganz andere Dinge, die wichtig sind", sagt Sportchef Markus Clemens mit Blick auf die aktuellen Corona-Entwicklungen. Auch Trainer Stefan Köck glaubt nicht an einen schnellen Re-Start. Im Gegenteil. Der Coach spekuliert sogar schon über einen Saisonabbruch.
Eigentlich würden sie jetzt mitten in der Vorbereitung stehen, die Fußballer des SV Schalding. Doch die Plätze am Reuthinger Weg sind verwaist, ein Ball ist weit und breit nicht zu sehen. Ob sich das so schnell ändert?
"Ich kann es mir nicht vorstellen. Es gibt jetzt ganz andere Dinge, die wichtig sind", sagt Sportchef Markus Clemens mit Blick auf die aktuellen Corona-Entwicklungen. Auch Trainer Stefan Köck glaubt nicht an einen schnellen Re-Start. Im Gegenteil. Der Coach spekuliert sogar schon über einen Saisonabbruch.
06.02.2021 - 07:50 Uhr
Stefan Köck im "Querpass": Wer ihn geprägt hat, was ihn antreibt – und wie er zum Spitznamen "Kingsley" kam
Der Spielertrainer des SV Schalding-Heining über eine turbulente Karriere, prägende Trainer und seine Leidenschaft für Eishockey. Er glaubt nicht daran, dass vor April ein Spiel in der RL Bayern stattfinden kann.
01.03.2021 - 14:42 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Schalding setzt auf Trainer-Kontinuität: Köck & Co. machen weiter
Niederbayerns Aushängeschild verkündet die Verlängerungen mit sämtlichen Übungsleitern im Herrenbereich
Niederbayerns Aushängeschild verkündet die Verlängerungen mit sämtlichen Übungsleitern im Herrenbereich
12.03.2021 - 14:15 Uhr
Deggendorfs U19-Keeper wechselt an den Reuthinger Weg, da Pablo Artner dem SVS künftig nicht mehr zur Verfügung stehen wird
Die Planungen für die kommende Saison schreiten beim SV Schalding-Heining weiter eifrig voran. Nächster Neuzugang für die Köck-Truppe ist Lukas Groll, der von der U19 der SpVgg GW Deggendorf in den Passauer Westen wechseln wird. Der aus dem SV Schöllnach hervorgegangene Goalie nimmt im Torhüter-Team den Platz von Pablo Artner ein, der dem Regionalligisten in der nächsten Runde nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Die Planungen für die kommende Saison schreiten beim SV Schalding-Heining weiter eifrig voran. Nächster Neuzugang für die Köck-Truppe ist Lukas Groll, der von der U19 der SpVgg GW Deggendorf in den Passauer Westen wechseln wird. Der aus dem SV Schöllnach hervorgegangene Goalie nimmt im Torhüter-Team den Platz von Pablo Artner ein, der dem Regionalligisten in der nächsten Runde nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
30.06.2021 - 17:06 Uhr
Spiele, Stammplätze und ein möglicher Neuer: Heiße Phase für Schalding beginnt – Testpartien in der Übersicht
Heute um 18:30 Uhr gastiert der Bayernligist ASV Cham im Passauer Westen.
02.07.2021 - 21:24 Uhr
Quelle: www.svs-passau.de
Tobias Hofbauer wechselt vom SV Wacker Burghausen an den Reuthinger Weg
Damit bekommen die Schaldinger Verstärkung durch einen ehemaligen Jugendspieler des TSV 1860 München. Die Passauer starten in diesem Sommer bereits in ihre achte Saison in Folge in der RL Bayern. Das hätte ich nach dem Aufstieg in der Saison 2012/13 nicht für möglich gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.07.2021 um 21:31 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 13:31 Uhr
Gallmaier: »Meine Motivation war auf dem Nullpunkt«
Interview mit dem Kapitän des SV Schalding-Heining.
13.07.2021 - 14:22 Uhr
Schalding: "Einige Spieler noch nicht so weit wie erhofft" – Busch bleibt Nummer 1
Wenn ich den Artikel und dazu die Testspielergebnisse lese dann glaube ich nicht daran, dass die Passauer zum Saisonauftakt am Freitag bei Wacker Burghausen etwas Zählbares mitnehmen werden.
15.07.2021 - 11:06 Uhr
In seine achte Spielzeit in der Regionalliga Bayern geht der SV Schalding-Heining mal wieder als Underdog! Nichts Neues für die Niederbayern, die mit der Rolle bisher bestens zurechtgekommen sind. Keine Frage, auch dieses Mal wird`s wieder ein Kampf um den Klassenerhalt werden. Die Liga mit 20 Teams scheint so stark besetzt wie selten. Zum Auftakt reist der SVS-Tross am Freitag nach Burghausen und will im Südostbayern-Derby gleich eine Duftmarke setzen. Maximal 1.500 Zuschauer dürfen in der Wacker-Arena mit von der Partie sein.
15.07.2021 - 18:27 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Regionalliga-Derby am Freitagabend live im Free-TV
Endlich geht’s wieder los! Die Regionalliga Bayern startet am Donnerstagabend mit der Partie TSV Aubstadt gegen SpVgg Unterhaching (18.30 Uhr, live bei sporttotal.tv) in die Spielzeit 2021/22. Und gleich am Freitag gibt’s die bayerische Amateur-Spitzenliga live im Free-TV: NiederbayernTV überträgt ab 19 Uhr das Derby zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem SV Schalding-Heining in voller Länge.
Endlich geht’s wieder los! Die Regionalliga Bayern startet am Donnerstagabend mit der Partie TSV Aubstadt gegen SpVgg Unterhaching (18.30 Uhr, live bei sporttotal.tv) in die Spielzeit 2021/22. Und gleich am Freitag gibt’s die bayerische Amateur-Spitzenliga live im Free-TV: NiederbayernTV überträgt ab 19 Uhr das Derby zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem SV Schalding-Heining in voller Länge.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.