Regionalliga Südwest

SV Darmstadt 98

11.07.2008 - 13:20 Uhr
SV Darmstadt 98 |#1461
25.06.2011 - 01:16 Uhr
Ich hoffe ,dass man mit Maximilian Haas verhandelt hat ,von middelsborough ,denn sien Vertrga wurden icht verlängert udn er ist ablösefreui und vor nem halbe Jahr noch bei Bayern 2 ,fänd ich geil bei DA ,aber jetzt ist unsere IV ja eh schon voll
SV Darmstadt 98 |#1462
25.06.2011 - 01:24 Uhr
was wir noch bräuchten wäre ein LV back up ... hinter Brüdigam haben wir einfach keinen der da spielen kann.. Brighache will ich da nicht mehr sehen (den will ich auch auf der RV Position nicht mehr sehen :p ) sondern in der IV ... in der 2. HZ hat Mladenovic aus der A-Jugend da gespielt und war sichtlich überfordert... wenn Brüdigam mal ausfällt brauchen wir da einen... schade,dass Amin weg ist :/:

Hoffentlich werden jetzt noch Baier und Latza verpflichtet (vielleicht noch Kakoko und Christopher Hübner.. die fand ich ganz ok,aber nach nur einem Spiel sollte man sich da kein Bild machen)
dann noch ein 2. TW .. am liebsten Samake,aber ob der sich die Bank nochmal antut?

Zu Haas.. wäre sicherlich eine sehr gute Verpflichtung,aber wird er sich die 3. Liga nochmal antun ? er könnte sicherlich auch 2.Liga Spielen.. außerdem ist wie du schon gesagt hast unsere IV eigentlich voll...
SV Darmstadt 98 |#1463
25.06.2011 - 01:50 Uhr
Kakoko und Hübner waren zu schwach und grade hübner viel zu steif und zu 100 % überfordert in Liga 3 . Sama könnte sicher zu nem 4 . Ligisten gehen und Stammkeeper werden . Sucht Aspach nciht noch einen ? Mich würde es sehr freuen ,wenn Zimmermann mal ausfällt wäre er sicher gut und nächstes jahr ,wenn Zimmermann uns verlässt ,kann sama auch wieder Numemr 1 werden !
SV Darmstadt 98 |#1464
25.06.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Kakoko und Hübner waren zu schwach und grade hübner viel zu steif und zu 100 % überfordert in Liga 3 . Sama könnte sicher zu nem 4 . Ligisten gehen und Stammkeeper werden . Sucht Aspach nciht noch einen ? Mich würde es sehr freuen ,wenn Zimmermann mal ausfällt wäre er sicher gut und nächstes jahr ,wenn Zimmermann uns verlässt ,kann sama auch wieder Numemr 1 werden !

Ja, stehts jetrzt schon fest dass Zimermann uns verlässt oder was ? -.-
Also wenn ich ehrlich bin will ich auch in 2 Jahren nicht , dass Samake bei uns der 1. TW wird. Sicherlich ein guter 2. TW aber als 1. will ich persönlich nicht, das ist meine Meinung, da ich finde dass er noch zu viele Fehler macht. Auf der Linie ist er stark, aber in Punkto Strafraumbeherrschung, oder Rauslaufen sehe ich noch viel zu viele defizite.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
SV Darmstadt 98 |#1465
25.06.2011 - 11:35 Uhr
Natürlich verlässt uns Zimmermann . Spielt er nur annährnd so stark ,wie in der RL werden zwangsweisedie 2 . Ligisten wie Paderborn oder die 3 . Ligaaufteiger an ihm interesse haben und dann bleibt er nicht in Darmstadt . Man muss kein Wahrsager sein ,um zu sehen ,dass Zimmermann hier nicht wegen des Vereins ,sondern wegen dem Geld und wegen der Chance sicht für höhere Vereine zu zeigen spielt . Ich glaube kaum ,dass wenn er vermutet hätte ,dass Darmstadt den Auftieg nciht opackt er hier her gekommen wäre . Er wäre sicherlich noch bei einem anderen RL Verein untergekommen ,aber da woltle er dann auch nur hin ,um nächstes Jahr in der 3 . Liga sich zu emehlen ,ganz einfach
SV Darmstadt 98 |#1466
25.06.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Natürlich verlässt uns Zimmermann . Spielt er nur annährnd so stark ,wie in der RL werden zwangsweisedie 2 . Ligisten wie Paderborn oder die 3 . Ligaaufteiger an ihm interesse haben und dann bleibt er nicht in Darmstadt . Man muss kein Wahrsager sein ,um zu sehen ,dass Zimmermann hier nicht wegen des Vereins ,sondern wegen dem Geld und wegen der Chance sicht für höhere Vereine zu zeigen spielt . Ich glaube kaum ,dass wenn er vermutet hätte ,dass Darmstadt den Auftieg nciht opackt er hier her gekommen wäre . Er wäre sicherlich noch bei einem anderen RL Verein untergekommen ,aber da woltle er dann auch nur hin ,um nächstes Jahr in der 3 . Liga sich zu emehlen ,ganz einfach
Welcher Spieler spielt denn nicht wegen des Geldes in einem Verein? Bei einem Großteil ist das eben nunmal so, ist doch völlig normal. Es gibt so viele gute Torhüter in Deutschland, sodass Zimmermann im Grunde gar nicht auffällt. Es ist doch durchaus verwunderlich, dass ein Torhüter mit Mitte 20 1/2 Jahr vereinslos ist, obwohl er u.a. sogar in Bulgarien ein Probetraining machte. Versteh' mich nicht falsch, Zimmermann ist für D98 Gold wert, aber es wird sicher nicht so sein, dass höherklassige Vereine Schalnge stehen. Und zu deinen letzten Sätzen: Welcher Spieler möchte denn nicht gerne in einer möglichst hohen Liga spielen? Er wäre doch schön blöd, wenn er zu einem mittelmäßigen Viertligisten anstatt nach Darmstadt gewechselt wäre. Willst du ihm das jetzt vorwerfen? Dass er quasi nach Darmstadt ging, um dritte Liga zu spielen, ihm der Verein aber völlig Latte ist, weil er eh ein Egoist vor dem Herren ist, der sich als etwas Bessere sieht und sich für höhere Aufgaben empfehlen möchte? So klingt es nämlich. Und sorry, das macht ja nun mal gar keinen Sinn! Oder ich verstehe deine Aussage irgendwie falsch, keine Ahnung... .
SV Darmstadt 98 |#1467
25.06.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von RWD-B2:

wie willst du denn bitte an einem Spiel fest machen ob ein Spieler zu schwach für die 3. Liga ist? ... wenn man das so sieht sollte man dann auch an fast jedem aus der momentanen 1. Elf zweifeln,da ihre Leistung gegen die Philippinen zwar gut war,aber ob es dann auch für die 3. Liga reicht?
Mal abgesehen davon muss Darmstadt eben Back Ups holen die nicht ganz so viel verdienen wollen und ich denke,dass Kakoko nicht so viel verdient. Er hat schon einige Einsätze in der 3. Liga gehabt und in der Regionalliga bei Fürth II auch einige Tore geschossen... Ein Ratei,Zimmerman,Heckenberger haben auch nur in der Regionalliga gut gespielt... ebenso Heil und Hesse.... alle diese Spieler könnten in der 3. Liga scheitern,aber das kann man doch nicht vorher und vorallem im Fall Kakoko nicht nach EINEM Spiel sagen.
C.Hübner könnte ein guter Abräumer im DM sein der dann zwar nur 4. Mann fürs DM wäre (wenn man davon ausgeht,dass Latza verpflichtet wird) aber er ist auch der einzige DM der mal Kopfball Duelle gewinnen kann und könnte dadurch sogar relativ wichtig werden,da wir immernoch zu wenig Kopfballstarke Spieler in der Mannschaft haben.

Klar könnte ich mich auch irren und beide wären total überfordert,aber vielleicht starten auch beide durch... nach einem Spiel kann man doch nicht wissen wie sie sich in der 3. Liga schlagen würden.
SV Darmstadt 98 |#1468
25.06.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von RWD-B2:

haha lächerlich, du willst mir doch nicht sagen, dass Zimermann in Darmstadt mehr Geld verdient als bei der Eintracht !? Also wenn du das glaubst, na dann gute nacht :ugly
Ich denke mal sein wechsel hatte Sportliche gründe und es war auch wegen Kosta, von daher verdiente er letzte Saison garantiert viel weniger als bei der Eintracht.

•     •     •

SV Darmstadt 98 |#1469
25.06.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von RWD-B2:
Welcher Spieler spielt denn nicht wegen des Geldes in einem Verein? Bei einem Großteil ist das eben nunmal so, ist doch völlig normal. Es gibt so viele gute Torhüter in Deutschland, sodass Zimmermann im Grunde gar nicht auffällt. Es ist doch durchaus verwunderlich, dass ein Torhüter mit Mitte 20 1/2 Jahr vereinslos ist, obwohl er u.a. sogar in Bulgarien ein Probetraining machte. Versteh' mich nicht falsch, Zimmermann ist für D98 Gold wert, aber es wird sicher nicht so sein, dass höherklassige Vereine Schalnge stehen. Und zu deinen letzten Sätzen: Welcher Spieler möchte denn nicht gerne in einer möglichst hohen Liga spielen? Er wäre doch schön blöd, wenn er zu einem mittelmäßigen Viertligisten anstatt nach Darmstadt gewechselt wäre. Willst du ihm das jetzt vorwerfen? Dass er quasi nach Darmstadt ging, um dritte Liga zu spielen, ihm der Verein aber völlig Latte ist, weil er eh ein Egoist vor dem Herren ist, der sich als etwas Bessere sieht und sich für höhere Aufgaben empfehlen möchte? So klingt es nämlich. Und sorry, das macht ja nun mal gar keinen Sinn! Oder ich verstehe deine Aussage irgendwie falsch, keine Ahnung... .

@ Smie1688: Stimme dir voll und ganz zu !
@RWD-B2: Ich meine wenn doch angeblich sooo GROßE Vereine ihn haben wollen warum ist er nicht gegangen wie Sökler oder Stark ? Sag mir das bitte mal, also manche deiner Beiträgen nerven mich schon SEHR.
Und außerdem bist du eh RW-Fan deswegen denk ich mir meistens nur , ach der hat eh keine Ahnung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von safigosil am 25.06.2011 um 13:27 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1470
25.06.2011 - 13:31 Uhr
http://www.liga3-online.de/unter-die-lupe-genommen-echte-typen/

liga3-0nline hat sich mal so einige trainer und deren bisherige laufbahn angeschaut, darunter auch Kosta

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.