Regionalliga Südwest

SV Darmstadt 98

11.07.2008 - 13:20 Uhr
SV Darmstadt 98 |#1401
22.06.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

+++ Test gegen die "Lilien"+++

Die Eintracht testet am 6. Juli gegen Drittliga-Aufsteiger Darmstadt 98. Die Partie im Stadion am Böllenfalltor beginnt um 18.30 Uhr.

Na die Sicherheitsorgane in DA werden jubeln...
Sportlich für beide Seiten ein interessanter Kick.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
SV Darmstadt 98 |#1402
22.06.2011 - 23:37 Uhr
Ich wette ,da kommen eh keine Leute ,genau wie gegen Leverkusen 2008
SV Darmstadt 98 |#1403
22.06.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von RWD-B2:

ist ja auch logisch... 1. unter der Woche,also viele die Arbeiten müssen und 2. während den Sommerferien,also noch mehr Leute,die im Urlaub sind.... ich weiß auch noch nicht ob ich kann... habe da eigentlich Praktikum,habe mir schon nächste Woche Urlaub genommen um das Spiel gegen Mainz gucken zu können,aber vielleicht kann ich ja Morgens arbeiten,damit ich Abends zum Spiel kann :D
SV Darmstadt 98 |#1404
23.06.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:

ist ja auch logisch... 1. unter der Woche,also viele die Arbeiten müssen und 2. während den Sommerferien,also noch mehr Leute,die im Urlaub sind.... ich weiß auch noch nicht ob ich kann... habe da eigentlich Praktikum,habe mir schon nächste Woche Urlaub genommen um das Spiel gegen Mainz gucken zu können,aber vielleicht kann ich ja Morgens arbeiten,damit ich Abends zum Spiel kann :D

Du hast in den Ferien praktikum? wtf...
SV Darmstadt 98 |#1405
23.06.2011 - 08:23 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Wer ist auch LEV? Retortenclub ohne Fans. Kannst Du mit der SGE überhaupt nicht vergleichen. Ich wette, da geht die Post ab. Wahrscheinlich bringt alleine die SGE mehr Fans mit als LEV in sämtlichen BuLi-Auswärtsspielen zusammen.
SV Darmstadt 98 |#1406
23.06.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Wer ist auch LEV? Retortenclub ohne Fans. Kannst Du mit der SGE überhaupt nicht vergleichen. Ich wette, da geht die Post ab. Wahrscheinlich bringt alleine die SGE mehr Fans mit als LEV in sämtlichen BuLi-Auswärtsspielen zusammen.
Naja, da würden ja dann ca. 43 Fans reichen :D.

Glaube auch, dass sich da einige Fans versammeln werden. Als die Eintracht in einem Testspiel gegen den KSV kickte, war es auch überraschend voll. Frankfurt vs. Darmstadt - das ist doch das, was die Fans sehen wollen. Bin gespannt, hoffentlich bleibt alles fair und wir sehen einen schönen Kick :).
SV Darmstadt 98 |#1407
23.06.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von RWD-B2:

Naja, da würden ja dann ca. 43 Fans reichen :D.

Glaube auch, dass sich da einige Fans versammeln werden. Als die Eintracht in einem Testspiel gegen den KSV kickte, war es auch überraschend voll. Frankfurt vs. Darmstadt - das ist doch das, was die Fans sehen wollen. Bin gespannt, hoffentlich bleibt alles fair und wir sehen einen schönen Kick :).

stimme dir zu smie...die Eintracht hat viele Fans und wird auch viele mitbringen und für die Lilien ist die Eintrach ja ein Traumgegner. Schätze so mit 5000-7000 Zuschauern, wobei das schwierig zu schätzen ist.
SV Darmstadt 98 |#1408
23.06.2011 - 13:11 Uhr
icgh tippe auf 1500
SV Darmstadt 98 |#1409
23.06.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von RWD-B2:
icgh tippe auf 1500

Das sagst du auch nur als RW-Fan^^ kann sein dass ich recht hoch geschätzt habe sind ja auch Sommerferien....aber 1500 dürfte deutlich zu wenig sein! In Darmstadt herrscht Aufbruchsstimmung.
SV Darmstadt 98 |#1410
23.06.2011 - 13:25 Uhr
ich bin nur Rot-Weiss fan ,weil ich hier dieses Jahr gespielt habe :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.