Super League 2018/19
03.07.2018 - 23:27 Uhr
06.01.2019 - 15:30 Uhr
Die Meldung passt hierher besser.
Zitat von MONOHSV
Moin, der Ball soll wieder rollen. Am 8.1. im Pokal und am 12.1. in der Super League.
Griechenlands Top-Schiedsrichter beenden Streik
Die griechischen Fußball-Schiedsrichter haben den seit Mitte Dezember andauernden Streik wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Kollegen beendet.
https://www.freenet.de/sport/mehr-fussball/griechenlands-topschiedsrichter-beenden-streik_6998092_4722198.html
Moin, der Ball soll wieder rollen. Am 8.1. im Pokal und am 12.1. in der Super League.
Griechenlands Top-Schiedsrichter beenden Streik
Die griechischen Fußball-Schiedsrichter haben den seit Mitte Dezember andauernden Streik wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Kollegen beendet.
https://www.freenet.de/sport/mehr-fussball/griechenlands-topschiedsrichter-beenden-streik_6998092_4722198.html
30.01.2019 - 21:43 Uhr
Das war heute mal ein Kampfsieg von PAOK.
Richtig dreckiger Fußball den PAS da gezeigt hat. Das die sich als zweitschlechteste Defensive gegen die beste Offensive der Liga hinten reinstellen und sich mit kratzen und beißen wehren war abzusehen und ist auch legitim, aber 40 Minuten lang auf Zeit spielen und umfallen wie die Fliegen ist echt Schamlos.
Der Schiri ebenfalls wieder unter aller Sau. Gut, die Abseitsstellung beim 1:1 ist kaum zu sehen und dafür pranger ich ihn auch nicht an.
ABER: Es hätte mindestens 3-5 Elfmeter mehr für PAOK geben müssen.
Einen für Limnios als er beim reinflanken umgesägt wurde, einen für Varela als der Ball auf ihn zuflog und er in der Luft auf den Boden gedrückt wird. Ebenfalls zwei ähnliche Aktionen gegen Crespo. Und die Aktion, als ein auf den Rasen liegender PAS-Spieler den Ball an den rechten Unterarm bekommt.
Und das waren nur die Aktionen im Strafraum die nicht gegeben wurden!!
Ich bin ganz einer Meinung mit Lucescu in der PK. Bis auf das Abseitstor das gegeben wurde, das war echt schwer zu sehen. Jedoch gab es auch so knappe Entscheidungen wo auf Abseits plädiert wurde obwohl es keins war. (Biseswar gegen Asteras z.B.)
Ich stimme @Basketball immer mehr zu: Diese Liga hat das wenig Prestige das sie hatte verloren. Und das ist die alleinige Schuld der Schiedsrichter die jedes Spiel - zugunsten der selben Mannschaften - verpfeifen und die Schuld des Ligavorstands, der nichts dagegen unternimmt. Ausländische Schiris in den Derbys und Topspielen reicht da halt nicht. Es muss in jedem Spiel ein Ausländisches Gespann her.
Richtig dreckiger Fußball den PAS da gezeigt hat. Das die sich als zweitschlechteste Defensive gegen die beste Offensive der Liga hinten reinstellen und sich mit kratzen und beißen wehren war abzusehen und ist auch legitim, aber 40 Minuten lang auf Zeit spielen und umfallen wie die Fliegen ist echt Schamlos.
Der Schiri ebenfalls wieder unter aller Sau. Gut, die Abseitsstellung beim 1:1 ist kaum zu sehen und dafür pranger ich ihn auch nicht an.
Einen für Limnios als er beim reinflanken umgesägt wurde, einen für Varela als der Ball auf ihn zuflog und er in der Luft auf den Boden gedrückt wird. Ebenfalls zwei ähnliche Aktionen gegen Crespo. Und die Aktion, als ein auf den Rasen liegender PAS-Spieler den Ball an den rechten Unterarm bekommt.
Ich bin ganz einer Meinung mit Lucescu in der PK. Bis auf das Abseitstor das gegeben wurde, das war echt schwer zu sehen. Jedoch gab es auch so knappe Entscheidungen wo auf Abseits plädiert wurde obwohl es keins war. (Biseswar gegen Asteras z.B.)
Ich stimme @Basketball immer mehr zu: Diese Liga hat das wenig Prestige das sie hatte verloren. Und das ist die alleinige Schuld der Schiedsrichter die jedes Spiel - zugunsten der selben Mannschaften - verpfeifen und die Schuld des Ligavorstands, der nichts dagegen unternimmt. Ausländische Schiris in den Derbys und Topspielen reicht da halt nicht. Es muss in jedem Spiel ein Ausländisches Gespann her.
30.01.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von XPISTO
Naja die EPO kann sich kein Geld aus dem Hintern ziehen und das Jachten-Budget möchte man nur ungern anbrechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumelmonster am 30.01.2019 um 22:02 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 19:10 Uhr
Echt schade, dass bei manchen griechischen „Top“ Clubs auf griechische Spieler in der Start 11 verzichtet wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 24.02.2019 um 19:12 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Echt schade, dass bei manchen griechischen „Top“ Clubs auf griechische Spieler in der Start 11 verzichtet wird...
Nenn das Kind doch beim Namen wenn du uns hier schon auf die Klöten gehst. Vor allem es ist ja nicht so alsob das Oly nicht schon seit Jahren macht. Oder dein Verein jahrelang gemacht hat und es wahrscheinlich immernoch tun würde wenn PAO sie bezahlen könnte.
Außerdem wenn die Qualität von Griechen nicht genügt, dann stehen sie zurecht nicht in der Startelf.
Ps: Aber erzähl mir mal wie es so schmeckt trotz 8 Griechen in der Startelf 2-0 gegen Panionios zu verlieren.
24.02.2019 - 21:15 Uhr
Was ist das für ne Antwort? Er hat doch nicht behauptet, dass es bei seiner Mannschaft besser ist und das mit panionios kann man sich auch sparen.
24.02.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Olympiakos263
Was ist das für ne Antwort? Er hat doch nicht behauptet, dass es bei seiner Mannschaft besser ist und das mit panionios kann man sich auch sparen.
Er hat mit seiner Aussage klar impliziert das er ein Problem damit hat das so viele Ausländer bei PAOK in der Startelf stehen.
Es nervt einfach wenn man sich hier für sowas wie die Nationalität der Spieler rechtfertigen muss, bzw. dass das überhaupt ein Thema ist. Das ist einfach absurd.
25.02.2019 - 00:15 Uhr
Zitat von XPISTO
Nenn das Kind doch beim Namen wenn du uns hier schon auf die Klöten gehst. Vor allem es ist ja nicht so alsob das Oly nicht schon seit Jahren macht. Oder dein Verein jahrelang gemacht hat und es wahrscheinlich immernoch tun würde wenn PAO sie bezahlen könnte.
Außerdem wenn die Qualität von Griechen nicht genügt, dann stehen sie zurecht nicht in der Startelf.
Ps: Aber erzähl mir mal wie es so schmeckt trotz 8 Griechen in der Startelf 2-0 gegen Panionios zu verlieren.
Zitat von Greece-PAO

Habe eigentlich bis vor kurzen sehr viel von dir gehalten, Christo.
Schade das du jetzt so ankommst,enttäuscht mich etwas..
Ich habe damit nicht nur PAOK angesprochen, gleiches gilt für Piräus, ARIS...AEK und PAO hatten ebenso ihre Zeiten in denen vielleicht grade mal 1-2 Griechen auf dem Platz standen.
Hätte ich nur PAOK gemeint, hätte ich das auch gesagt. Brauchen hier schließlich nicht um den Brei zu reden.
Und ja, würde es PAO finanziell besser gehen, hätte man kaum oder gar nicht notgedrungen junge Spieler mit blau-weißen Blut aus der Jugend hochziehen müssen und man hätte jetzt selber eine multikulti Mannschaft...
Fußball ist Fußball und am Ende interessiert einen nur das Ergebnis. Die Leistung der Spieler sorgt meist für die Rolle in der Mannschaft. Nichtsdestotrotz darf ich doch meine Meinung bekunden, dass ich es schade finde, dass in der Super League so wenig auf griechische Spieler gesetzt wird und diese meist auf der Bank verstauben.
Ich hatte es schon einmal gesagt, aber wiederhole mich sehr gerne. Was PAO durchmachen muss wünsche ich keiner Mannschaft im griechischen Fußball...manche haben es bereits in der Vergangenheit ebenfalls spüren müssen, manche weniger...
Schön das es PAOK zur Zeit so gut geht, hoffentlich bleibt das so.
Die Rückrunde von PAO ist alles andere als geil (allein die letzten Spiele) aber die junge Truppe wird spiel für spiel hoffentlich dazu lernen und vieles für die Zukunft mitnehmen.
Ich Ärger mich ebenfalls, jedoch brauch ich es hier im Forum nicht rauszulassen, zu provozieren ect.
Find das gehört hier nicht hin, sollten als Einheit zusammen halten. Jeder darf seine Meinung haben, nur sch***z Vergleich ist hier fehl am Platz.
Ich gönne es den wenigen PAOK Fans, die am Boden bleiben und es nicht nötig haben auf Provokation zu gehen. Die einfach den Moment genießen. Das man dort oben steht, spricht für sich.
Aber abwarten was die Zukunft bringt.
Wie gesagt sehr schade Christo.
Kalinixta
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 25.02.2019 um 00:29 Uhr bearbeitet
25.02.2019 - 01:00 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Ich habe damit nicht nur PAOK angesprochen, gleiches gilt für Piräus, ARIS...AEK und PAO hatten ebenso ihre Zeiten in denen vielleicht grade mal 1-2 Griechen auf dem Platz standen.
Hätte ich nur PAOK gemeint, hätte ich das auch gesagt. Brauchen hier schließlich nicht um den Brei zu reden.
Paparia. Deine Aussage war ganz klar gegen PAOK gerichtet. Wie gesagt, du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen.
Zitat von Greece-PAO
Und ja, würde es PAO finanziell besser gehen, hätte man kaum oder gar nichts notgedrungen junge Spieler mit blau-weißen Blut aus der Jungen hochholen müssen und jetzt selber Eine multikulti Mannschaft...
Fußball ist Fußball und am Ende interessiert einen nur das Ergebnis. Die Leistung der Spieler sorgt meist für die Rolle in der Mannschaft. Nichtsdestotrotz darf ich doch meine Meinung bekunden, dass ich es schade finde, dass in der Super League so wenig auf griechische Spieler gesetzt wird und diese meist auf der Bank verstauben.
Und ja, würde es PAO finanziell besser gehen, hätte man kaum oder gar nichts notgedrungen junge Spieler mit blau-weißen Blut aus der Jungen hochholen müssen und jetzt selber Eine multikulti Mannschaft...
Ich wiederhole mich, im Gegensatz zu dir, ungern, aber: Wenn (griechische) Spieler keine Leistung bringen gehören die auch nicht in die Startelf. So einfach ist das. Im Endeffekt trennen ja die großen Vereine bei uns die Spreu vom Weizen und haben auch Griechen im Kader. Siehe Masouras, Fortounis, Limnios, Pelkas, Paschalakis, Galanopoulos usw. Aber halt wenige. Weil nur wenige die gewünschten Leistungen abrufen können.
Wenn diese Spieler jedoch, obwohl sie die Kirsche auf der Sahne sind was Griechen in der Super League angeht, eine Flaute haben (z.B. so wie Pelkas die ganze Saison lang) oder ein Ausländer im Kader ist der auf dieser Position schlicht und ergreifend besser ist (z.B. Jaba, der vor Limnios bevorzugt wird) dann sitzen die halt auf der Bank. Und das ist auch richtig so. Und auch gut für deren Entwicklung. Wo kommen wir denn hin wenn ein Spieler der nicht die gewünschte Leistung bringt aufgrund seiner Nationalität aufgestellt wird. Welcher Verein macht sowas und ist dabei Erfolgreich?
Zitat von Greece-PAO
Ich hätte es schon einmal gesagt, aber wiederhole mich sehr gerne. Was PAO durchmachten muss wünsche ich keiner Mannschaft im griechischen fusball...manche haben es bereits in der Vergangenheit ebenfalls spüren müssen, manche weniger...
Ich hätte es schon einmal gesagt, aber wiederhole mich sehr gerne. Was PAO durchmachten muss wünsche ich keiner Mannschaft im griechischen fusball...manche haben es bereits in der Vergangenheit ebenfalls spüren müssen, manche weniger...
PAO hat seine Spieler nicht bezahlt und dafür eine gerechte Strafe kassiert. Sehe da keinen Fehler. Ein Arbeitgeber hat seine Arbeitnehmer nicht entlohnt. Das nennt man Vertragsbruch. Wer sowas macht gehört bestraft.
Zitat von Greece-PAO
Die Rückrunde von PAO ist alles andere als geil (allein die letzten Spiele) aber die junge Truppe wird spiel für spiel hoffentlich lernen und vieles mitnehmen.
Ich Ärger mich ebenfalls, jedoch brauch ich es hier im Forum nicht rauszulassen, zu provozieren ect.
Find das gehört hier nicht hin, sollten als Einheit zusammen halten. Jeder darf seine Meinung haben, nur sch***z Vergleich ist hier fehl am Platz.
Ich gönne es den wenigen PAOK Fans, die am Boden bleiben und es nicht nötig haben auf Provokation zu gehen. Die einfach den Moment genießen. Das man dort oben steht, spricht für sich.
Kalinixta
Die Rückrunde von PAO ist alles andere als geil (allein die letzten Spiele) aber die junge Truppe wird spiel für spiel hoffentlich lernen und vieles mitnehmen.
Kalinixta
Jeder darf seine Meinung haben und hier kundtun. Das ist schon richtig. Nun ist es aber so, dass das hier ein Diskussionsforum ist und du mit Antworten von Leuten rechnen musst die nicht deiner Meinung sind. Das hat auch nichts mit der Größe unser aller Geschlechtsorganen zu tun. Vor allem nicht wenn du provozierende Einzeiler schreibst die undurchdacht sind.
Wie der gute Jamie Vardy eins sagte: "chat sh*t get banged" Wenn du Mist von dir gibst erwarte keine ordentliche Antwort. Wenn dich meine Aussage verletzt und/oder deine Meinung über mich geschmälert hat, mein Gott dann ist das halt so. Ein Sack Reis in China usw.
Und mal ganz nebenbei: Ich würde es, als PAOK Fan, den Stadtrivalen Aris, und auch sonst jeder griechischen Mannschaft, gönnen, die CL zu gewinnen und würde abfeiern. Das tut hier aber nichts zur Sache und hat mit deiner Aussage nichts zu tun.
Und um es mit Takis "ich-wette-dass-Oly-Meister-wird-und-wenn-die-es-nicht-werden-rasiere-ich-mir-eine-Glatze" Tsoukala's Worten zu beenden: ANTE GEIA!
25.02.2019 - 06:54 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Mir fällt da nur die Stramacionni Saison ein, wo wir mit Kourbelis und Koutrubis lediglich 2 Griechen in der Start-11 hatten.
Davor waren es immer mind. 4-5
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.