Super League 2010/11
12.07.2010 - 14:43 Uhr
17.07.2011 - 10:53 Uhr
Es duerfte keine Neue Saison geben was soll mann denn sehen ist doch klar wer Meister wird aber ween eine Neue Saison Beginnen sollen dann stehe uns Gott bei. :/:
17.07.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von diaselo:
Es duerfte keine Neue Saison geben was soll mann denn sehen ist doch klar wer Meister wird aber ween eine Neue Saison Beginnen sollen dann stehe uns Gott bei. :/:
Naja also so weit wird es wohl nicht kommen das die Super League nicht starten wird.
Und ich finde das viele der griechischen Mannschaften schon gut iengekauft haben und da sind auch so einige starke Spieler dabei.
Also ich denke/hoffe das diese Saison eine spanendere wird als es die letzte war, denn das war schon krass das Piräus mit so vielen Punkten vor war... (ob jetzt gerechtfertig oder nicht ist ein anderes Thema und gehört doch auch nicht hier rein :D )
Aber ich freue mich schon auf die nächste Saison :)
Naja also so weit wird es wohl nicht kommen das die Super League nicht starten wird.
Und ich finde das viele der griechischen Mannschaften schon gut iengekauft haben und da sind auch so einige starke Spieler dabei.
Also ich denke/hoffe das diese Saison eine spanendere wird als es die letzte war, denn das war schon krass das Piräus mit so vielen Punkten vor war... (ob jetzt gerechtfertig oder nicht ist ein anderes Thema und gehört doch auch nicht hier rein :D )
Aber ich freue mich schon auf die nächste Saison :)
17.07.2011 - 14:21 Uhr
Wie hiest der Spruch von OSFP 38 Titel wir 37 Alle anderen zusammen tja OSFP hat es Gesaft alle anderen Verein ihn zu hasen ausser seiner Vereine(Panionios,Kerkyra,Xanthi,Tripoli,Volous)steht OSFP alleine da und solange diese Schiene gefahren wird wird es noch Schlimmer.
17.07.2011 - 17:28 Uhr
Der Praesident von Panionios ist Angestellter von Marinakis. :)
17.07.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von OSFP7:
Zitat von diaselo:
deine beiträge sind so geil :D
jedoch hat er dieses mal recht ;)
ventouris untersteht im geschäftsleben tatsächlich marinakis.
Zitat von diaselo:
deine beiträge sind so geil :D
jedoch hat er dieses mal recht ;)
ventouris untersteht im geschäftsleben tatsächlich marinakis.
19.07.2011 - 12:49 Uhr
Der Witz des Jahunderts Lest mal den Letzen abschnitt was Kevin Birallas da sagt echt der Hammer.
http://www.gazzetta.gr/article/item/210495-me-milane-gia-diaitesia-ston-pao :D :D :D :ugly
http://www.gazzetta.gr/article/item/210495-me-milane-gia-diaitesia-ston-pao :D :D :D :ugly
19.07.2011 - 13:35 Uhr
Was meint ihr wird die Superleague zum 1.September wieder angefangen haben?
Würd mir gerne das ein oder andere Spiel in Athen angucken...egal ob AEK, OSFP, PAO oder sonstwer...
Würd mir gerne das ein oder andere Spiel in Athen angucken...egal ob AEK, OSFP, PAO oder sonstwer...
19.07.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von diaselo:
Der Witz des Jahunderts Lest mal den Letzen abschnitt was Kevin Birallas da sagt echt der Hammer.
Witzfigur :D
Witzfigur :D
29.07.2011 - 14:16 Uhr
das wäre in der tat eine gute nachricht.
führt ergotelis seit jahren in ruhigen wasser und hab auch nie ne negative schlagzeile über ihn oder ergotelis gelesen, hoffen wir mal das es so kommen wird.
führt ergotelis seit jahren in ruhigen wasser und hab auch nie ne negative schlagzeile über ihn oder ergotelis gelesen, hoffen wir mal das es so kommen wird.
29.07.2011 - 15:01 Uhr
Das ist meiner Meinung nach das was wir im Moment brauchen: einen neutralen Mann an der Spitze. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.