| Geburtsdatum | 21.08.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Philippinen |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | One Taguig FC |
Stephan Schröck [10] // (2014-2017)
Oh Gott. Ich kotze!
Prib wäre mir lieber gewesen ..
Haben die zwei Jahre in Hoppenheim und Frankfurt gelangt um Millionär zu werden?
Oder hat er kapiert, dass Geld nicht alles ist? Gut, er verdient eine Chance und die wollen wir ihm geben. Aber bitte erst Leistung und dann Sprüche. Er muss einiges wieder gut machen.
Aber das ganze hat irgendwie auch biblische Dimensionen 
Haben die zwei Jahre in Hoppenheim und Frankfurt gelangt um Millionär zu werden?
Oder hat er kapiert, dass Geld nicht alles ist? Gut, er verdient eine Chance und die wollen wir ihm geben. Aber bitte erst Leistung und dann Sprüche. Er muss einiges wieder gut machen.
Aber das ganze hat irgendwie auch biblische Dimensionen 
... ich denke schon
... der verlorene Sohn hat einiges begriffen
Laut Eintracht wurde sein Vertrag aufgelöst, wäre somit Ablösefrei.
http://www.eintracht.de/aktuell/46025/
Interessant, bei uns steht wieder stillschweigen vereinbart.
Weiss nicht was ich davon halten soll, wäre er nach dem abstieg geganngen ok aber vorher noch sagen seint traum wäre erste liga mit fürth und davor dann abhaun .... naja
Laut Eintracht wurde sein Vertrag aufgelöst, wäre somit Ablösefrei.
http://www.eintracht.de/aktuell/46025/
Interessant, bei uns steht wieder stillschweigen vereinbart.
Bitte nicht hier auch noch.
Verträge müssen aufgelöst werden, sonst steht der Spieler ja bei zwei Vereinen unter Vertrag.
Das beidseitige, kommt daher, dass Schröck wohl freie Hand hatte bei der Vereinsuche.
Ein paar Euro werden auf jeden Fall nach Frankfurt gehen, aber sicher nicht mehr als ein niedriger sechsstelliger Betrag.
Achso, mein Fehler. Fand es nur etwas ungewöhnlich, da meistens die Ablösesumme oder ein Hinweis über stillschweigen geschrieben wird. Freu mich dennoch...wieder ein Kämpfer.
Ich finds auch klasse! Das Flügelspiel war bislang ja nicht unsere Kernkompetenz (im Gegensatz zur Aufstiegssaison beispielsweise), da kommt so ein trickreicher Wirbelwind ja wie gerufen.
Wichtiger ist aber sein Wert für die Mannschaft. Kann mir gut vorstellen, dass er nun langsam zu einer Art Führungsspieler reift, wenn auch auf völlig andere Weise als beispielsweise ein Mavraj oder Kleine.
Ich bin gespannt, wie er die zwei letzten Jahre genutzt hat, ob er menschlich gereift ist und sich von den ¨Stars¨ der ¨Großvereine¨ was abgeschaut hat.
Immerhin haben wir nun einen Super-BU für die RV-Position.
ha ha
Als Schröck vor 2 Jahren nach Hoffenheim wechselte, wurde er hier in diesem Unterforum übelst angefeindet und beleidigt. Als ich Schröck darauf in Schutz nahm und es schrieb, dass ich okay finde, wenn er -nachdem er Vollgas für das Kleeblatt gegeben hat- wechselt und ich nicht verstehen konnte, wie man eine Person, die man vorher so verehrt hat, so anfeinden und ihr so wenig gönnen kann, wurde ich von Schützi massiv beleidigt. 
Und jetzt freut sich wieder jeder und keiner mag sich erinnern, was hier alles vor 2 Jahren über Schröck geschrieben wurde.
Coole Sache. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luifran am 02.07.2014 um 20:28 Uhr bearbeitet ha ha
Als Schröck vor 2 Jahren nach Hoffenheim wechselte, wurde er hier in diesem Unterforum übelst angefeindet und beleidigt. Als ich Schröck darauf in Schutz nahm und es schrieb, dass ich okay finde, wenn er -nachdem er Vollgas für das Kleeblatt gegeben hat- wechselt und ich nicht verstehen konnte, wie man eine Person, die man vorher so verehrt hat, so anfeinden und ihr so wenig gönnen kann, wurde ich von Schützi massiv beleidigt. 
Und jetzt freut sich wieder jeder und keiner mag sich erinnern, was hier alles vor 2 Jahren über Schröck geschrieben wurde.
Coole Sache. 
Find' ich auch etwas merkwürdig, aber gut, 2 Jahre sind eine lange Zeit, da kann man einiges vergessen. 
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass er wieder da ist- ohne dass ich ihn 2012 verfluchte. 
Philippinen