| Geburtsdatum | 11.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stelios Malezas [4]
30.07.2012 - 17:54 Uhr
01.06.2013 - 10:33 Uhr
Im Fussball ist das Gesprochene bzw. Geschriebene oftmals nichts wert. Leider.
Sollte(!) es aber tatsächlich für kommende Saison auf die IV Malezas/Latka hinauslaufen, wäre dies für Zweitligaverhältnisse verdammt stark!
Sollte(!) es aber tatsächlich für kommende Saison auf die IV Malezas/Latka hinauslaufen, wäre dies für Zweitligaverhältnisse verdammt stark!
01.06.2013 - 10:56 Uhr
Ich will ja hier kein Füchschen ins Wasser giessen, aber weiß denn jemand, ob nicht noch die Option gezogen wurde; um 23:59.59 war sicher niemand in der Geschäftsstelle.
01.06.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von Fortuna6095:
Ich will ja hier kein Füchschen ins Wasser giessen, aber weiß denn jemand, ob nicht noch die Option gezogen wurde; um 23:59.59 war sicher niemand in der Geschäftsstelle.Offenbar bleibt er! Aber das Knie zwickt...
Wohl auch ein Grund, warum er momentan nicht interessant für andere Vereine war - den Medizincheck hätte er wohl nirgendwo bestanden.
Nicht, dass wir am Ende einen Sportinvaliden im Kader haben :ugly
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ausstiegsklausel-greift-nicht-mehr-malezas-bleibt--aber-sorgen-um-sein-knie,3292,23087240.html
Ich will ja hier kein Füchschen ins Wasser giessen, aber weiß denn jemand, ob nicht noch die Option gezogen wurde; um 23:59.59 war sicher niemand in der Geschäftsstelle.Offenbar bleibt er! Aber das Knie zwickt...
Wohl auch ein Grund, warum er momentan nicht interessant für andere Vereine war - den Medizincheck hätte er wohl nirgendwo bestanden.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/ausstiegsklausel-greift-nicht-mehr-malezas-bleibt--aber-sorgen-um-sein-knie,3292,23087240.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von For-tu-na am 01.06.2013 um 14:18 Uhr bearbeitet
01.06.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Fortuna6095:
Im worst worst case haben wir ihn ein Jahr lang auf der Gehaltsliste stehen, ohne dass er einsatzbereit ist. Das Szenario hatten wir vergangene Saison bereits mit einem anderen Spieler. ;)
Aber ich gehe aktuell nicht davon aus, dass es bei Malezas soweit kommt.
Ich kann aber nicht ausschließen, dass er die Vorbereitung und ggf. die "ersten paar" Saisonspiele fehlt. Sollte es soweit kommen, dann sind insbesondere Soares und Juanan gefragt, die sich ihnen wahrscheinlich bittende Chance zu nutzen!
Zitat von Fortuna6095:
Im worst worst case haben wir ihn ein Jahr lang auf der Gehaltsliste stehen, ohne dass er einsatzbereit ist. Das Szenario hatten wir vergangene Saison bereits mit einem anderen Spieler. ;)
Ich kann aber nicht ausschließen, dass er die Vorbereitung und ggf. die "ersten paar" Saisonspiele fehlt. Sollte es soweit kommen, dann sind insbesondere Soares und Juanan gefragt, die sich ihnen wahrscheinlich bittende Chance zu nutzen!
02.06.2013 - 10:37 Uhr
wollen wir mal hoffen, dass er bald wieder fit ist und WW einen neuen Vertrag aushandeln kann.
Schauen wir mal was Soares in der Zeit so kann, viel hab ich von ihm noch nicht gesehen.
Schauen wir mal was Soares in der Zeit so kann, viel hab ich von ihm noch nicht gesehen.
06.06.2013 - 09:17 Uhr
Das sind doch mal gute Nachrichten:
Zitat
Fortuna-Verteidiger Malezas in drei Wochen einsatzbereit
Gute Nachrichten von Fortunas Innenverteidiger Stelios Malezas (28): Der griechische Nationalspieler steht Trainer Mike Büskens (45) bald wieder zur Verfügung.
„Er ist von Dr. Peter Schäferhoff erfolgreich operiert worden, es geht ihm gut“, so Fortunas Mannschaftsarzt Dr. Alois Teuber. „Bei ihm ist hinter der Kniescheibe ein kleiner Knorpelschaden gerichtet worden. Die OP war erfolgreich. Wir erwarten keine Schwierigkeiten.“
Stelios soll in rund drei Wochen wieder einsatzbereit sein. Er verpasst den Trainingsauftakt (14.6.) und das Borkum-Trainingslager (21. - 25.6.).
Das würde bedeuten, daß wenn alles gut geht er ab der 2.Hälfte der Vorbereitung einsteigen kann und das 2.Trainingslager mitbestreitet. Wäre klasse.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/knorpelschaden-gerichtet-fortuna-verteidiger-malezas-in-drei-wochen-einsatzbereit,3292,23134204.html
Zitat
Fortuna-Verteidiger Malezas in drei Wochen einsatzbereit
Gute Nachrichten von Fortunas Innenverteidiger Stelios Malezas (28): Der griechische Nationalspieler steht Trainer Mike Büskens (45) bald wieder zur Verfügung.
„Er ist von Dr. Peter Schäferhoff erfolgreich operiert worden, es geht ihm gut“, so Fortunas Mannschaftsarzt Dr. Alois Teuber. „Bei ihm ist hinter der Kniescheibe ein kleiner Knorpelschaden gerichtet worden. Die OP war erfolgreich. Wir erwarten keine Schwierigkeiten.“
Stelios soll in rund drei Wochen wieder einsatzbereit sein. Er verpasst den Trainingsauftakt (14.6.) und das Borkum-Trainingslager (21. - 25.6.).
Das würde bedeuten, daß wenn alles gut geht er ab der 2.Hälfte der Vorbereitung einsteigen kann und das 2.Trainingslager mitbestreitet. Wäre klasse.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/knorpelschaden-gerichtet-fortuna-verteidiger-malezas-in-drei-wochen-einsatzbereit,3292,23134204.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 06.06.2013 um 09:18 Uhr bearbeitet
06.06.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Fortuna6095:
Das Risiko ist im Grunde recht überschaubar, nach 6 Wochen übernimmt die Krankenkasse... Mein für Sportler gibts da keine anderen Regeln als für normalsterbliche...
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Fortuna6095:
Das Risiko ist im Grunde recht überschaubar, nach 6 Wochen übernimmt die Krankenkasse... Mein für Sportler gibts da keine anderen Regeln als für normalsterbliche...
06.06.2013 - 13:45 Uhr
der ist wohl Berufssportler und da gelten andere regeln *lacht
hoffentlich wird er schnell wieder gesund denn nach seiner letzten Verletzung sollte er ja auch erst sehr schnell wieder dabei sein und es zog sich dann laaange hin. naja hoffen wir mal das beste.
Gruß
hoffentlich wird er schnell wieder gesund denn nach seiner letzten Verletzung sollte er ja auch erst sehr schnell wieder dabei sein und es zog sich dann laaange hin. naja hoffen wir mal das beste.
Gruß
07.06.2013 - 14:54 Uhr
http://books.google.de/books?id=NcXP9tmEqSAC&pg=PA15&lpg=PA15&dq=lohnfortzahlung+im+krankheitsfall+berufssportler&source=bl&ots=Z8dPn_aWSF&sig=wwC1FcoU8bHgVrNyQqi15OMUyRg&hl=de&sa=X&ei=JNexUY-ZCIGSO5e2geAB&ved=0CDgQ6AEwAg#v=onepage&q=lohnfortzahlung%20im%20krankheitsfall%20berufssportler&f=false
Nicht unbedingt, ist eine individuelle Sache, aber nach der 6 Woche zahlt die Berufsgenossenschaft, nicht der Verein... Es sei denn, er hat explizit andere Vereinbarungen getroffen...
Nicht unbedingt, ist eine individuelle Sache, aber nach der 6 Woche zahlt die Berufsgenossenschaft, nicht der Verein... Es sei denn, er hat explizit andere Vereinbarungen getroffen...
07.06.2013 - 21:38 Uhr
Quelle: www.wz-newsline.de
Die Irritationen um die Knie-Operation von Stelios Malezas haben sich in Luft aufgelöst. Der 28 Jahre alte griechische Nationalspieler ist an der Kniescheibe operiert worden. Das wurde von der Fortuna bestätigt. Es handelte sich laut Dr. Alois Teuber um einen Knorpelschaden hinter der Kniescheibe, der mittels einer Arthroskopie beseitigt werden konnte. Angeblich soll der Verteidiger in drei Wochen mit einem leichten Training beginnen können, da es bei der Operation keinerlei Probleme gegeben hat. Den Trainingsauftakt am kommenden Freitag wird Malezas verpassen. Ob die Reha so erfolgreich ist, dass er eine Woche später (21. Juni) mit ins Trainingslager auf Borkum fahren kann, bleibt noch offen.
Malezas am Knie operiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland