| Geburtsdatum | 11.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stelios Malezas [4]
30.07.2012 - 17:54 Uhr
26.10.2012 - 13:57 Uhr
auf der Kicker-Seite ist er noch als verletzt gemeldet:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/9/1441723/spielvorschau_fortuna-duesseldorf-13_vfl-wolfsburg-24.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/9/1441723/spielvorschau_fortuna-duesseldorf-13_vfl-wolfsburg-24.html
26.10.2012 - 15:17 Uhr
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/gehen-mit-viel-freude-in-die-partie/index.htm Stelios ist noch verletzt! :(
28.10.2012 - 09:40 Uhr
wird Zeit, dass er wieder fit wird. Wird dringend benötigt!!! :angry
30.10.2012 - 11:26 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-fans-warten-malezas-comeback---ich-beeile-mich--,3292,20742210.html
Soll wohl heute ins Training einsteigen. Für morgen recht es aber nicht. Jedoch wieder gegen Leverkusen, was ich sehr sehr gut finde.
Soll wohl heute ins Training einsteigen. Für morgen recht es aber nicht. Jedoch wieder gegen Leverkusen, was ich sehr sehr gut finde.
30.10.2012 - 12:38 Uhr
Endlich mal wieder halbwegs gute News. Er ist verdammt wichtig da hinten
30.10.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Skubbi:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-fans-warten-malezas-comeback---ich-beeile-mich--,3292,20742210.html
Endlich mal gute Nachrichten! Leider hat der gute Juanan wohl doch kein Bundesliga-Format als Innenverteidiger. Wenn jetzt schon überlegt wird, Levels nach innen zu ziehen, sagt das wohl einiges.
Endlich mal gute Nachrichten! Leider hat der gute Juanan wohl doch kein Bundesliga-Format als Innenverteidiger. Wenn jetzt schon überlegt wird, Levels nach innen zu ziehen, sagt das wohl einiges.
07.11.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Smiggy:
Dieser Grieche war für mich ein Unbekannter vor dem Transfer zu düsseldorf!
Bei 2 Spielen auf Sky fiel mir auf das er obwohl kurz bei DDorf sehr souverän und für seine hohe Körpergrösse ein sehr wendiger und schneller IV ist.
Er fehlt der IV anscheinend sehr, denn seit seiner Verletzung sieht es dort hinten bei euch sehr löchrig aus.
Dieser Malezas scheint ein unterschätzter IV zu sein und macht für mich einen buli tauglichen Eindruck.
Ich hoffe für euch das er bald wieder fit ist und für Ddorf die abwehr dicht macht. ich glaube. dafür zünden so ziemlich alle eine Kerze (kein Bengalo für alle Berliner Freunde ;-) ) in der Kirche an :-)
Dieser Grieche war für mich ein Unbekannter vor dem Transfer zu düsseldorf!
Bei 2 Spielen auf Sky fiel mir auf das er obwohl kurz bei DDorf sehr souverän und für seine hohe Körpergrösse ein sehr wendiger und schneller IV ist.
Er fehlt der IV anscheinend sehr, denn seit seiner Verletzung sieht es dort hinten bei euch sehr löchrig aus.
Dieser Malezas scheint ein unterschätzter IV zu sein und macht für mich einen buli tauglichen Eindruck.
Ich hoffe für euch das er bald wieder fit ist und für Ddorf die abwehr dicht macht. ich glaube. dafür zünden so ziemlich alle eine Kerze (kein Bengalo für alle Berliner Freunde ;-) ) in der Kirche an :-)
07.11.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Smiggy:
Das die Griechen gute Verteidiger hervorbringen wissen wir ja....
aber dieser hier ist nicht einmal in der Nationalmannschaft Griechenlands und spielt doch deutlich über Standard bis jetzt.
was hat er eigentlich für eine Verletzung?
Da bist du aber gut infomiert!
Kleiner Hinweis! Er hat Oberschenkel-Probleme! Wo er sich die zugezogen hat? In einem Länderspiel mit der griechischen Nationalmannschaft! UPS!
Wie geht das denn, wo er doch gar nicht für diese spielt?
aber dieser hier ist nicht einmal in der Nationalmannschaft Griechenlands und spielt doch deutlich über Standard bis jetzt.
Kleiner Hinweis! Er hat Oberschenkel-Probleme! Wo er sich die zugezogen hat? In einem Länderspiel mit der griechischen Nationalmannschaft! UPS!
07.11.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von Smiggy:
Officer Benstone, nur weil hier ein Tator von Unwissenheit aufzufinden ist, müssen sie nicht direkt ihre Dienstmarke raus holen ;)
Sagen wir mal so, vorher war er nie in der Griechischen Nationalmannschaft zu sehen, weil er noch keinen Startelfeinsatz hatte. Bis zu diesem, grauenvollen Tag als es geschah,... "Griechengrätsche kaputt"
Zitat von Smiggy:
Officer Benstone, nur weil hier ein Tator von Unwissenheit aufzufinden ist, müssen sie nicht direkt ihre Dienstmarke raus holen ;)
Sagen wir mal so, vorher war er nie in der Griechischen Nationalmannschaft zu sehen, weil er noch keinen Startelfeinsatz hatte. Bis zu diesem, grauenvollen Tag als es geschah,... "Griechengrätsche kaputt"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soundslegit95 am 07.11.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
07.11.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von Smiggy:
naja, es war sein erstes Länderspiel in dem er auch tatsächlich spielen durfte!!! ;)
Zitat von Smiggy:
naja, es war sein erstes Länderspiel in dem er auch tatsächlich spielen durfte!!! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland