| Geburtsdatum | 11.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stelios Malezas [4]
30.07.2012 - 17:54 Uhr
13.10.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von harryhideous:
Καταριέται αυτό, σας ευχόμαστε ταχεία ανάρρωση και μας! :angry
Harryyyyyyyyyy. :o :o Sprich "Deutsch" mit uns.
Wenns unanständig ist :D gerne auch per PN. :p
Hat jemand was neues?
Andererseits wird Juanan seine Reifeprüfung ablegen müssen.
Ich wär so gerne Optimist, aber das tut nach der Sperre von Fink
auch nochmal richtig weh.
Wie schrieb ein D´dorfer Journalist so schön:
"Jetzt kommt das Bonusspiel gegen Bayern, und dann gehts
wieder mit der Bundesliga weiter." ;)
So ein Mist, ich wünsche dir (und uns) eine baldige Genesung!
Zitat von harryhideous:
Καταριέται αυτό, σας ευχόμαστε ταχεία ανάρρωση και μας! :angry
Harryyyyyyyyyy. :o :o Sprich "Deutsch" mit uns.
Wenns unanständig ist :D gerne auch per PN. :p
Hat jemand was neues?
Andererseits wird Juanan seine Reifeprüfung ablegen müssen.
Ich wär so gerne Optimist, aber das tut nach der Sperre von Fink
auch nochmal richtig weh.
Wie schrieb ein D´dorfer Journalist so schön:
"Jetzt kommt das Bonusspiel gegen Bayern, und dann gehts
wieder mit der Bundesliga weiter." ;)
So ein Mist, ich wünsche dir (und uns) eine baldige Genesung!
14.10.2012 - 03:08 Uhr
For-tu-na hat schon recht...gegen Bayern hätten wir so oder so ein schweres Los gehabt und werden unter normalen Umständen eh verlieren! Mit oder ohne Malezas/Fink/Lumpi!
Da ist es besser, dass er jetzt ausfällt als in Spielen gegen Konkurrenten um den Abstieg bzw. gegen Gegner wo es echt knapp werden kann.
Da ist es besser, dass er jetzt ausfällt als in Spielen gegen Konkurrenten um den Abstieg bzw. gegen Gegner wo es echt knapp werden kann.
15.10.2012 - 23:42 Uhr
20.10.2012 - 16:55 Uhr
Der Junge fehlt euch enorm hinten.. :(
22.10.2012 - 16:50 Uhr
Richtig!!! Die 5:0 Packung hat echt wehgetan.
Gibts was neues wann er wieder fit ist?
Gibts was neues wann er wieder fit ist?
22.10.2012 - 17:04 Uhr
Ob es mit ihm wirklich großartig besser ausgesehen hätte? Unsere Innenverteidiger waren doch mit Giefer die ärmsten Säue – so durchlässig wie wir auf den Außenpositionen und im zentralen Mittelfeld waren konnten Jens und Juanan auch nichts mehr ausrichten.
22.10.2012 - 17:06 Uhr
So ist es halt, da hätte auch ein Hummels absolut amateurhaft ausgesehen. Trotzdem bin ich froh wenn er wieder fit ist. Sicher ist sicher ;)
22.10.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Ob es mit ihm wirklich großartig besser ausgesehen hätte? Unsere Innenverteidiger waren doch mit Giefer die ärmsten Säue – so durchlässig wie wir auf den Außenpositionen und im zentralen Mittelfeld waren konnten Jens und Juanan auch nichts mehr ausrichten.
da bin ich mir sicher, dass die IV besser ausgesehen hätte, Juanan war komplett überfordert und wirkte als ob er Schlaftabletten genommen hätte, zudem versuchte, Jens die Stellungsfehler von Juanan auszubügeln und stand deshalb selbst immer wieder ungeordnet, mit Malezas passt das einfach.
da bin ich mir sicher, dass die IV besser ausgesehen hätte, Juanan war komplett überfordert und wirkte als ob er Schlaftabletten genommen hätte, zudem versuchte, Jens die Stellungsfehler von Juanan auszubügeln und stand deshalb selbst immer wieder ungeordnet, mit Malezas passt das einfach.
26.10.2012 - 13:51 Uhr
Weiß jemand, ob er wieder fit ist?
26.10.2012 - 13:54 Uhr
Im Spielvorbereitungs Post auf der f95 Page ist er zumindest nicht mehr als verletzter Spieler aufgeführt. Entweder vergessen worden, oder er ist zumindest wieder im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland