Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Reisinger [27]
27.06.2012 - 20:22 Uhr
05.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von usuriq:
Ich glaube, dass es besser ist, es weiter mit den Spielern zu versuchen, die man hat. Wir werden noch jeden da vorn brauchen: Schahin, Reisinger und Rafael buhlen um den einen Platz. Und ich glaube, dass ein Wegkamp schneller einschlagen könnte, als viele denken. Der Junge hätte es sich verdient, mal auf der Bank zu sitzen.
Ganz genauso sieht es aus. :)
Unsere Offensiv-Abteilung ist ordentlich bestückt.
Stefan Reisinger hat einfach nur Pech z. Zt.. Er wird wiederkommen.
Gute Besserung von hieraus.
Nando Rafael findet immer besseren Anschluss im Team und ist erste
Alternative zu Schahin. Alternativ aber nicht optimal wären auch Ilsö,
Voronin oder Kruse ganz nach vorne zu stellen.
Wegkamp kann früher dazustossen als viele vermuten.
Ich rechne jedoch erst in der Rückrunde mit ihm, aber wenn er ab und zu
im 18-Kader auftaucht ist das auch keine Überraschung.
Nach einer Neuverpflichtung oder gar dem vorzeitigen Karriereende
von Reisinger zu spekulieren halte ich für grenzwertig.
Er hat lediglich einen Außenbandriß. Dies ist in den meisten Fällen
keine langfristige Verletzung sondern nach wenigen Wochen erledigt.
Ich glaube, dass es besser ist, es weiter mit den Spielern zu versuchen, die man hat. Wir werden noch jeden da vorn brauchen: Schahin, Reisinger und Rafael buhlen um den einen Platz. Und ich glaube, dass ein Wegkamp schneller einschlagen könnte, als viele denken. Der Junge hätte es sich verdient, mal auf der Bank zu sitzen.
Ganz genauso sieht es aus. :)
Unsere Offensiv-Abteilung ist ordentlich bestückt.
Stefan Reisinger hat einfach nur Pech z. Zt.. Er wird wiederkommen.
Gute Besserung von hieraus.
Nando Rafael findet immer besseren Anschluss im Team und ist erste
Alternative zu Schahin. Alternativ aber nicht optimal wären auch Ilsö,
Voronin oder Kruse ganz nach vorne zu stellen.
Wegkamp kann früher dazustossen als viele vermuten.
Ich rechne jedoch erst in der Rückrunde mit ihm, aber wenn er ab und zu
im 18-Kader auftaucht ist das auch keine Überraschung.
Nach einer Neuverpflichtung oder gar dem vorzeitigen Karriereende
von Reisinger zu spekulieren halte ich für grenzwertig.
Er hat lediglich einen Außenbandriß. Dies ist in den meisten Fällen
keine langfristige Verletzung sondern nach wenigen Wochen erledigt.
22.10.2012 - 20:21 Uhr
26.11.2012 - 09:43 Uhr
Was für ein Sahnetor von "Reise" gegen den HSV. Bei der TV-Analyse setzt er aber noch das Häubchen drauf: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/endlich-lacht-das-glueck-fuer-stefan-reisinger-1.1164097
Zitat:
„Hat im Fernsehen gar nicht so schlecht ausgesehen. Nur mein Bauch war im Fernsehen zu dick, da muss ich noch dran arbeiten“, meinte der Torschütze mit einem breiten Grinsen.
Thumbs up! :D
Zitat:
„Hat im Fernsehen gar nicht so schlecht ausgesehen. Nur mein Bauch war im Fernsehen zu dick, da muss ich noch dran arbeiten“, meinte der Torschütze mit einem breiten Grinsen.
Thumbs up! :D
28.11.2012 - 01:27 Uhr
Das war mal wieder stark mit welcher kaltschnäuzigkeit er das Ding reingemacht hat. Ob wir endlich den langersehnten Knipser haben?
28.11.2012 - 10:17 Uhr
wenn er ein Knipser wäre, hätte er noch eins gemacht ;)
aber war in Sachen Laufstärke ne unglaubliche Leistung von ihm, hatte auch die drei besten Chancen für uns, was kein Zufall sein kann. Also Daumen hoch für die Leistung, er könnte mit Kruse ein gutes und gefährliches Duo bilden in der Offensive.
ach ja, Kommentar vom Fuß fand ich auch recht witzig "er erinnert beim Dribbling und von den Bewegungen an Olic. Der weiß zu Beginn des Dribblings auch nicht, was am Ende dabei raus kommt".
aber war in Sachen Laufstärke ne unglaubliche Leistung von ihm, hatte auch die drei besten Chancen für uns, was kein Zufall sein kann. Also Daumen hoch für die Leistung, er könnte mit Kruse ein gutes und gefährliches Duo bilden in der Offensive.
ach ja, Kommentar vom Fuß fand ich auch recht witzig "er erinnert beim Dribbling und von den Bewegungen an Olic. Der weiß zu Beginn des Dribblings auch nicht, was am Ende dabei raus kommt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 28.11.2012 um 10:18 Uhr bearbeitet
28.11.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Das passt schon. So wissen die Gegenspieler auch nicht, was kommt. Sven Demandt lässt grüßen :)
Das passt schon. So wissen die Gegenspieler auch nicht, was kommt. Sven Demandt lässt grüßen :)
28.11.2012 - 10:47 Uhr
Im Rückspiel aber bitte nur noch mit 4 Metern Vorsprung ins Laufduell mit Schmelzer gehen :D
Nee, klasse der Kerl. Seine Seite ordentlich beackert und immer für eine gefährliche Aktion gut, wenn er ins Zentrum zog. Hoffe bei ihm reicht auch Freitag die Luft, hat schließlich eine lange Ausfallzeit hinter sich und gestern ein immenses Pensum abgespult.
Nee, klasse der Kerl. Seine Seite ordentlich beackert und immer für eine gefährliche Aktion gut, wenn er ins Zentrum zog. Hoffe bei ihm reicht auch Freitag die Luft, hat schließlich eine lange Ausfallzeit hinter sich und gestern ein immenses Pensum abgespult.
28.11.2012 - 12:23 Uhr
Schade, Reisinger ist von Freiburg nach Düsseldorf gewechselt, weil er kein Joker mehr sein wollte. Jetzt ist er wieder nur Joker.
28.11.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von jolu29:
Schade, Reisinger ist von Freiburg nach Düsseldorf gewechselt, weil er kein Joker mehr sein wollte. Jetzt ist er wieder nur Joker.
Abwarten - nach der Leistung von gestern kann ich mir vorstellen das er rechts demnächst gesetzt ist wenn Robbie zentral spielt
Abwarten - nach der Leistung von gestern kann ich mir vorstellen das er rechts demnächst gesetzt ist wenn Robbie zentral spielt
28.11.2012 - 16:19 Uhr
Hmmm, bei Reise habe ich das Gefühl das er gerne Edeljoker spielt. Reinkommen, rumwirbeln, Tor schiessen und sich dann freuen wie ein kleines Kind. Ich glaube auch das er 90 min. gar nicht durchhält. Wie gesagt alles imho. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland