| Geburtsdatum | 27.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Lex [25]
13.03.2013 - 20:23 Uhr
17.01.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Metulski:
Ingolstadt also. Das is ja mal interessant. Jetzt können wir ja beobachten, ob er durchstartet...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/598030/artikel_lex-will-in-ingolstadt-durchstarten.html
Zitat
In Ingolstadt sieht man das anders, bereits am Nachmittag wurde Lex beim FCI als Neuzugang vorgestellt.
Ingolstadt also. Das is ja mal interessant. Jetzt können wir ja beobachten, ob er durchstartet...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/598030/artikel_lex-will-in-ingolstadt-durchstarten.html
Zitat
In Ingolstadt sieht man das anders, bereits am Nachmittag wurde Lex beim FCI als Neuzugang vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 17.01.2014 um 15:12 Uhr bearbeitet
17.01.2014 - 15:39 Uhr
Aha, Ingolstadt also. Das ging ja schnell. Wünsche ihm dort viel Erfolg, hoffentlich kann er sich gleich in der ersten 11 festspielen :)
17.01.2014 - 16:06 Uhr
Wenn er nach Ingolstadt geht, hätte man den Vertrag nicht auflösen müssen, die hätten auch was bezahlen können.
17.01.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von phops:
Wenn er nach Ingolstadt geht, hätte man den Vertrag nicht auflösen müssen, die hätten auch was bezahlen können.
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Sehr seltsan...
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Sehr seltsan...
17.01.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von phops:
Ist mir auch schon gekommen; da gibt's dann die Möglichkeit, dass die SpVgg gar nix davon wusste, sondern froh war, dass Lex den Vertrag auflösen will. Oder Ingolstadt hat gesagt, wir nehmen ihn nur, wenn wir nix zahlen müssen - was deren Vertrauen in Lex nicht gerade hoch einschätzen lässt. Ne Ablöse im fünfstelligen Bereich hätte durchaus möglich sein können.
Letztlich ist mir's egal - wieder ein Platz frei für den eigenen Nachwuchs, sprich Steininger
Ist mir auch schon gekommen; da gibt's dann die Möglichkeit, dass die SpVgg gar nix davon wusste, sondern froh war, dass Lex den Vertrag auflösen will. Oder Ingolstadt hat gesagt, wir nehmen ihn nur, wenn wir nix zahlen müssen - was deren Vertrauen in Lex nicht gerade hoch einschätzen lässt. Ne Ablöse im fünfstelligen Bereich hätte durchaus möglich sein können.
Letztlich ist mir's egal - wieder ein Platz frei für den eigenen Nachwuchs, sprich Steininger
17.01.2014 - 17:23 Uhr
Schade, dass er nicht wirklich mal ne Chance in nem Pflichtspiel (so wie alle anderen auch) bekam. Jedenfalls, viel Glück in Ingolstadt - wenigstens sehen wir ihn dann dort mal in der 2. Liga kicken. Bin gespannt, wie er sich dort macht.
17.01.2014 - 18:10 Uhr
Lex hat sehr viel taktische Defizite. Ist ja auch logisch. Würde ja nie "ausgebiltet". In der RL fällt sowas nicht auf oder macht sich nicht bemerkbar aber in der 2L schon.
Ich bin der Meinung die Veratwortlichen haben richtig entschieden. Man ist sogar sehr grosszügig den Lex keine Steine in den Weg gelegt zuhaben,
Die Torquote stimmt und falls er einschägt machen sich die Herrschaften lächerlich. Also werden sie sehr sehr, sorgsam entschieden haben.
Ich bin der Meinung die Veratwortlichen haben richtig entschieden. Man ist sogar sehr grosszügig den Lex keine Steine in den Weg gelegt zuhaben,
Die Torquote stimmt und falls er einschägt machen sich die Herrschaften lächerlich. Also werden sie sehr sehr, sorgsam entschieden haben.
22.01.2014 - 18:19 Uhr
Kann euch sagen, die ersten beiden Spiele hat er sich super engagiert und eingefügt. Bin echt angenehm überrascht von ihm. Vielleicht hat er seine letzte Chance erkannt? Unser Trainer spricht gut über ihn. Grüße aus der Schanz.
22.01.2014 - 23:12 Uhr
Ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet, fand man hätte ihn bei uns anstelle von Azemi durchaus mal ins kalte Wasser schmeißen und bei den Profis einfach mal mitspielen lassen können. Nicht nur trainieren, aber ich bin da ja nicht so nah dran wie unsere Trainer und Verantwortlichen...dennoch finde ich es schade das er ging, aber wünsche ihm alles gute bei euch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland