| Geburtsdatum | 27.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Lex [25]
13.03.2013 - 20:23 Uhr
09.01.2014 - 12:21 Uhr
Hm, schade. Hatte ihm den Sprung zu den Profis eigentlich zugetraut :(
09.01.2014 - 13:02 Uhr
Dazu hatte er Zeit und hat es eben nicht geschafft. Was ich mich aber schon frage: in der U23 dürfen auch (zwei?) ältere Spieler mit dabei sein. Wäre er als guter Regionalligastürmer nicht dafür geeignet? Routinier in der U23 und "per Hintertür" auch im Notfall für die Profis einsetzbar?
09.01.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von ManfredV:
Dazu hatte er Zeit und hat es eben nicht geschafft. Was ich mich aber schon frage: in der U23 dürfen auch (zwei?) ältere Spieler mit dabei sein. Wäre er als guter Regionalligastürmer nicht dafür geeignet? Routinier in der U23 und "per Hintertür" auch im Notfall für die Profis einsetzbar?
Joa, das müsste eigentlich gehen.
Aber vielleicht will man den Jungen einfach nen Platz freiräumen...
09.01.2014 - 14:24 Uhr
Komisch nur dass auf unserer HP steht dass Lex mit 3 Youngster die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mitmacht und erstmal fest eingeplant ist...
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/sukalo-und-zillner-pausieren-youngsters-an-bord.html
Zitat
Neben Stefan Lex, der schon im letzten Jahr bei den Profis dabei war, dürfen sich nun also auch Daniel Steininger (18), Peter Szilvasi (19) und Herbert Paul (19) durch die Vorbereitung durchkämpfen. „Sie sind jetzt erstmal fest dabei und machen das Vorbereitungsprogramm zum Großteil mit“, erklärt Coach Kramer.
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/sukalo-und-zillner-pausieren-youngsters-an-bord.html
Zitat
Neben Stefan Lex, der schon im letzten Jahr bei den Profis dabei war, dürfen sich nun also auch Daniel Steininger (18), Peter Szilvasi (19) und Herbert Paul (19) durch die Vorbereitung durchkämpfen. „Sie sind jetzt erstmal fest dabei und machen das Vorbereitungsprogramm zum Großteil mit“, erklärt Coach Kramer.
09.01.2014 - 17:05 Uhr
Quelle: de.wikipedia.org
Zweite Mannschaften von Erst- und Zweitligisten sind verpflichtet maximal drei Spieler, die am 1. Juli das 23. Lebensjahr vollendet haben, gleichzeitig in einem Spiel einzusetzen.
Zitat von Kleeblattfan93:Zitat von ManfredV:
Siehe Beitrag #13. Dürfte also somit neben Flo Bauer (sofern er dem Kleeblatt erhalten bleibt) ebenso weiterhin in der U23 eingesetzt werden, was ich sogar befürworten würde. ;)
09.01.2014 - 23:41 Uhr
Also nun möchte ich auch einmal etwas zum Thema Lex sagen.
Ich habe ihn persönlich noch nicht im Training erlebt! In einigen Regionalligaspielen habe ich ihn gesehen und ich muss sagen, dass er weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist!
Und wenn sich ein Spieler in der Regionalliga schon nicht durchsetzen kann, wie kann er sich dann in einer Bundesliga-Mannschaft durchsetzen?
Meiner Meinung nach kann unser Coach die Situation an Besten einschätzen! Er weiß welcher Stürmer bei uns am Besten ist und wen er wann wie einsetzen kann!
Ich persönlich sehe ihn leider nicht dauerhaft im Kader der ersten Mannschaft und deswegen sollte man auch den Vertrag nicht verlängern und ihm die Freigabe geben wenn er bereits im Winter wechseln möchte (hat sich aber noch nichts angedeutet).
Ich habe ihn persönlich noch nicht im Training erlebt! In einigen Regionalligaspielen habe ich ihn gesehen und ich muss sagen, dass er weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben ist!
Und wenn sich ein Spieler in der Regionalliga schon nicht durchsetzen kann, wie kann er sich dann in einer Bundesliga-Mannschaft durchsetzen?
Meiner Meinung nach kann unser Coach die Situation an Besten einschätzen! Er weiß welcher Stürmer bei uns am Besten ist und wen er wann wie einsetzen kann!
Ich persönlich sehe ihn leider nicht dauerhaft im Kader der ersten Mannschaft und deswegen sollte man auch den Vertrag nicht verlängern und ihm die Freigabe geben wenn er bereits im Winter wechseln möchte (hat sich aber noch nichts angedeutet).
17.01.2014 - 13:50 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Das Kleeblatt hat den Vertrag mit dem Offensivspieler in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder: „Stefan konnte in der zweiten Mannschaft überzeugen und war dort auch als Torschütze erfolgreich. Allerdings hat sich Stefan auch Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft erhofft, die konnten wir ihm leider nicht in Aussicht stellen. Deshalb und auch im Hinblick auf den auslaufenden Vertrag, haben wir uns auf eine vorzeitige Auflösung geeinigt.
Im Nachhinein stellt sich die Personalie Lex für mich wie ein Missverständnis dar. Es ist gut für Beide, dass das nun korrigiert wurde. Auch Lex hat sich wohl weit mehr erhofft und wird bestimmt bald bei einem Drittligisten unterkommen.
17.01.2014 - 14:03 Uhr
Dann hat er wohl gegen Unterhaching nur gespielt, weil FK nicht wollte das einer mehr als 45 Min. spielt?
Die Vertragsauflösung ist richtig, er hat keine Chance bei uns und so hat er nun freie Bahn um sich bei anderen Vereinen anzubieten.
Die Vertragsauflösung ist richtig, er hat keine Chance bei uns und so hat er nun freie Bahn um sich bei anderen Vereinen anzubieten.
17.01.2014 - 14:28 Uhr
Die Leistungen und die Torqouote sprechen für sich selbst, wundert mich sehr das er bei den Profis keine Chance bekommen hat....Bin gespannt wohin der Weg unseres Ex-Spielers und wohl größten Talent das Freising je gehabt hat, hinführen wird.
17.01.2014 - 15:06 Uhr
Ingolstadt also. Das is ja mal interessant. Jetzt können wir ja beobachten, ob er durchstartet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland