FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

30.08.2017 - 23:54 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#21
01.03.2018 - 18:13 Uhr
Zu den Charakterzügen von Stefan Leitl kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Ich kann nur nach den Interviews und Pressekonferenzen gehn, da wirkt er halt einfach nur nett. Das ist alles. Aber das bringt dich in diesem Geschäft nicht weiter. Man siehts an der Mannschaftsleistung. Wohlfühloase FCI.
Ich glaube auch dass im Verein viel Spezlwirtschaft läuft, was aber überhaupt nichts bringt. Der Schuss geht, wie man sieht nach hinten los.
Stefan Leitl [Trainer] |#22
01.03.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Leukoplast
Sportdirektor vier unser nächstes Sorgenkind, nicht minder Arrogant und untätig. Habe festgestellt das nicht einige, nein wahrscheinlich sogar die meisten, die nur weil sie ihr Geld mit dem Fußball verdienen, zwingend auch eine Ahnung haben müssen.

Ja das stimmt Schade das Linke damals aufgehört hat. Vier investiert zu wenig in junge entwicklungsfähige Spieler und im Winter wäre ein junger hungriger Stürmer nötig gewesen.
Stefan Leitl [Trainer] |#23
05.03.2018 - 21:44 Uhr
Ich habe selten gesehen dass Vetternwirtschaft sich auszahlt. Ich versteh Vereine nicht warum sie sich das gefallen lassen.

In Bochum musste Atalan gehen weil Hochstätter seinen besten Kumpel Rasijewski rein drücken, Ergebnis. Bochum ist komplett abgestürzt und beide mussten gehen.

Union Berlin haben Keller raus gehauen weil der Hofschneider aus dem Verein kommt und privat ein sehr guter Freund von Präsidenten ist. Ergebnis , seitdem geht es Berg ab.

erzgebirge Aue ist der Schwiegersohn von dem Präsidenten Co Trainer. Ergebnis sehen wir alle.

Darmstadt hat mal wieder seinen besten Kumpel Schuster genommen. Der Präsident hat ihn genommen weil er keine fremden holen wollte. Ergebnis kennen wir .

in der ersten Liga.

Mainz, Sandro schwarz ist privat mit dem Schröder sehr gut befreundet. Schaut euch das an.

Hamburger sv. Der Bernd hollerbach ist ein ehemaliger Spieler und ein guter Freund von dem AR. Ergebnis. sehen wir.

Natürlich gibt es auch positive Sachen wie Jupp Heynckes und Uli hoeness. Aber ich behaupte dass Bayern so eine qualiät hat, dass man da einfach nicht viel falsch machen kann.

FC Ingolstadt. Da wird der Berater von Matip zum Manager gemacht. Stefan leite holt seinen besten Kumpel als co Trainer, anstatt Henkel zu behalten.

Vetternwirtschaft ist Gift.

Da ich jetzt kein hardcore Ingolstadt fan, steht es mir nicht zu , zu sagen dass ihr den Trainer entlassen muss. Das ist eure sache. Aber ich bin ein einfacher fan der es spannend findet wie in den Foren so geschrieben wird über ihre vereine. in diesem Sinne schönen Abend.
Stefan Leitl [Trainer] |#24
06.03.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von Goalkeeper1980

Darmstadt hat mal wieder seinen besten Kumpel Schuster genommen. Der Präsident hat ihn genommen weil er keine fremden holen wollte. Ergebnis kennen wir .

Das ist - mit Verlaub - völliger Blödsinn!

Unser Präsident Fritsch und der Trainer Schuster können / konnten sich eigentlich gar nicht riechen ...

hier sind beide im Dezember mal völlig über ihren eigenen Schatten gesprungen ... das ist die Wahrheit ...

UND ... das Ergebnis sehen wir am Samstag kurz vor 15 Uhr. smile

Ab 18. März könnt ihr gerne wieder alles gewinnen! zwinker
Stefan Leitl [Trainer] |#25
07.03.2018 - 10:46 Uhr
@matti55 vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber Fakt ist doch dass die beiden sich kennen. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich wollte damit nur sagen, dass viele Vereine einfach nur an sich denken und nicht an den verein selbst. Und ob es bei Darmstadt funktioniert wage ich zu bezweifeln. Dieses Jahr wird es eng.
Stefan Leitl [Trainer] |#26
08.03.2018 - 17:24 Uhr
Zitat von Goalkeeper1980
@matti55 vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber Fakt ist doch dass die beiden sich kennen. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich wollte damit nur sagen, dass viele Vereine einfach nur an sich denken und nicht an den verein selbst. Und ob es bei Darmstadt funktioniert wage ich zu bezweifeln. Dieses Jahr wird es eng.

Okay, akzeptiere ich so.

Unter Frings wäre es vielleicht gar nicht mehr eng geworden.
Immerhin steht unsere Hintermannschaft nun wieder recht stabil.
Stefan Leitl [Trainer] |#27
15.07.2018 - 20:49 Uhr
Interview von Stefan Leitl von der Augsburger Allgemeinen.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/Stefan-Leitl-Fussball-Profis-haben-keinen-Sonderstatus-id51658481-amp.html&ved=0ahUKEwiqzry24KHcAhUyyaYKHR3xCvEQyM8BCC0wAg&usg=AOvVaw0rtYHYLYdawEDhu-pLDFJQ&ampcf=1

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Stefan Leitl [Trainer] |#28
01.08.2018 - 14:28 Uhr
Neuer Artikel vom DK zu Stefan Leitl!

https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/DKmobil-FC-Ingolstadt-Vom-schlampigen-Genie-zum-Cheftrainer;art154670,3868930

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Stefan Leitl [Trainer] |#29
22.09.2018 - 10:31 Uhr

laut Sky Sport News nicht mehr Trainer der Schanzer
Stefan Leitl [Trainer] |#30
22.09.2018 - 10:38 Uhr
Leitl und die Schanzer trennen sich.

https://www.fcingolstadt.de/news/8554-fci-trennt-sich-von-cheftrainer-stefan-leitl-und-co-trainer-andre-mijatovic/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_G_8 am 22.09.2018 um 10:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.