Stadien in der Regionalliga Nord
06.10.2009 - 16:34 Uhr
In diesem Thread wollen wir versuchen, diese Seite zu vervollständigen: http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/RL1/regionalliga-nord/datenfakten/stadionpreise.html
Wenn alle mithelfen sollte es eigentlich klappen, jeder kann ja nochmal beim nächsten Heimspiel nachgucken, was die Preise so sagen und es dann hier reinposten, oder selbst eingeben. Wenn eine Biersorte fehlt, dann schreibt sie hier einfach rein, ich gebs dann weiter, wie z.B. Sternquell, das in Plauen ausgeschenkt wird.
Auf gehts, Jungs und Mädels!
Wenn alle mithelfen sollte es eigentlich klappen, jeder kann ja nochmal beim nächsten Heimspiel nachgucken, was die Preise so sagen und es dann hier reinposten, oder selbst eingeben. Wenn eine Biersorte fehlt, dann schreibt sie hier einfach rein, ich gebs dann weiter, wie z.B. Sternquell, das in Plauen ausgeschenkt wird.
Auf gehts, Jungs und Mädels!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 12.10.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
06.10.2009 - 17:24 Uhr
Der Wurstpreis im Vogtlandstadion Plauen ist 1,50 €, nicht wie auf der Seite agegeben 1,00 € und die Biersorte ist wirklich gutes STERNQUELL. Übrigens gibt's nur 0,4 l für 2,- €, nicht wie angegeben 0,5 l für 2,50 €.
06.10.2009 - 17:32 Uhr
Die Stadionpreise des CFC sind ja schon vorhanden.
Über die Preise beim FC Oberneuland kann ich auch Auskunft geben. Die Fanbeauftragte des CFC macht immer Fotos vom Spiel und hat auch am Freitag die Preisetafel in Bremen fotografiert.
Bier Marke Alster 2,20€
Mineralwasser 2,00€
Allerdings sind keine Angaben zur Bechergröße gemacht worden. Außerdem scheint es dort keine Bratwurst im Stadion zu geben.
Über die Preise beim FC Oberneuland kann ich auch Auskunft geben. Die Fanbeauftragte des CFC macht immer Fotos vom Spiel und hat auch am Freitag die Preisetafel in Bremen fotografiert.
Bier Marke Alster 2,20€
Mineralwasser 2,00€
Allerdings sind keine Angaben zur Bechergröße gemacht worden. Außerdem scheint es dort keine Bratwurst im Stadion zu geben.
06.10.2009 - 17:45 Uhr
Wie wäre es denn dazu noch die Eintrittspreise anzugeben? Stehplatz, Sitzplatz + Ermäßigung? Oder stehen die Infos schon an anderer Stelle?
06.10.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von VFC_Forever:
Der Wurstpreis im Vogtlandstadion Plauen ist 1,50 €, nicht wie auf der Seite agegeben 1,00 € und die Biersorte ist wirklich gutes STERNQUELL. Übrigens gibt's nur 0,4 l für 2,- €, nicht wie angegeben 0,5 l für 2,50 €.
Aber 0,3 l Wasser für 1 Euro stimmt?
Zitat von Jayszon:
Wie wäre es denn dazu noch die Eintrittspreise anzugeben? Stehplatz, Sitzplatz + Ermäßigung? Oder stehen die Infos schon an anderer Stelle?
Das kann man meines Wissens nach nirgends eintragen, ich denke, das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
Zitat von Jayszon:
Das kann man meines Wissens nach nirgends eintragen, ich denke, das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
06.10.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Borsodi:
Zitat von VFC_Forever:
Ich trinke zwar nie Wasser im Stadion,aber ich denke schon!!
Es gibt übrigens auch einen Becher Kaffee für 1,- €! Und zur Bratwurst gibt's leckere frische Brötchen, andere sagen auch Schrippe dazu ;)
Zitat von VFC_Forever:
Ich trinke zwar nie Wasser im Stadion,aber ich denke schon!!
Es gibt übrigens auch einen Becher Kaffee für 1,- €! Und zur Bratwurst gibt's leckere frische Brötchen, andere sagen auch Schrippe dazu ;)
06.10.2009 - 18:58 Uhr
Als ich beim Spiel von Hansa II war, hab ich keine Theke irgendwo gesehen :o Aber muss es doch eigentlich geben oder ?
06.10.2009 - 22:15 Uhr
Hansa II:
Bargeld: ja
Wurstpreis: 2.30 €
Wasser
-menge: -
-preis: -
Bier
-marke: Lübzer
-menge: 0,5 l
-preis: 2.70 €
Wasser
Bier
07.10.2009 - 09:31 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Hansa II:
Wasser
Bier
Hat also geholfen, die Nachfrage im Hansa Forum...
Warum weiß eigentlich keiner den Wasserpreis... :p
Hansa II:
Wasser
Bier
Hat also geholfen, die Nachfrage im Hansa Forum...
Warum weiß eigentlich keiner den Wasserpreis... :p
07.10.2009 - 18:04 Uhr
Nun viel Spaß den Würstchenpreis und Getränke Preis vom Stadion in Magdeburg einzutragen. ;)
16.10.2009 - 11:33 Uhr
So Leute, ab heute gehts weiter in der Regionalliga Nord, bitte guckt alle einmal nach, wie die Preise in euren Stadien so aussehen. Ich übernehme die Lohmühle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.