Stade Rennais FC # 6
30.07.2006 - 17:59 Uhr
Saison 2006/07
Zugänge:
John Mensah (Chievo Verona; Kaufoption gezogen, 1,2M€, Vertrag: 2009)
Daniel Moreira (Toulouse; 4M€ -> 6,5M€, Vertrag: 2010)
Bruno Cheyrou (Liverpool; 1M€, Vertrag: 2009)
Stephane Nguema (war ausgeliehen an Lorient)
Sylvain Marveaux (1. Profivertrag; Vertrag: 2009)
Jires Ekoko (1. Profivertrag; Vertrag: 2009)
Papacouly Diop (1. Profivertrag; Vertrag: 2007)
Romain Danzé (1. Profivertrag; Vertrag: 2007)
Abgänge:
Alex Frei (Borussia Dortmund; 4,1M€)
Kim Källström (Olympique Lyon; 10M€ (davon 1,5M€ an Djurgarden))
Yoann Gourcuff (AC Milan; 4,5M€)
Abdes Ouaddou (Olympiakos Piräus; ablösefrei)
Jonathan Bru (Istres; ablösefrei)
Florent Chaigneau (Toulon; ablösefrei)
Gregory Tanagro (vereinslos)
Cedric Barbosa (vereinslos)
Der aktuelle Kader:
Tor: A. Isaksson, S. Pouplin, C. Ndiaye.
Abwehr: Adailton, G. Bourillon, A. Coulibaly, E. Edman, J. Faty, C. Jeunechamp, J. Mensah, Doumbé, A. Rochat.
Mittelfeld: Br. Cheyrou, R. Danzé, E. Didot, P. Diop, S. Marveaux, S. Mbia, A. Mvuemba, O. Sorlin.
Sturm: J. Briand, J. Ekoko, Y. Hadji, O. Monterrubio, D. Moreira, S. Nguema, M. Sow, J. Utaka.
30.07.2006 - 21:19 Uhr
hört sich ja alles nicht so schlecht an, nur für die defensive sollte langsam wirklich wer kommen, einer der auch links spielen kann wäre optimal, denn Rochat und Marveaux einzusetzen wenn edman mal fehlt halte ich nicht für eine optimale lösung
31.07.2006 - 14:31 Uhr
kromkamp wäre echt sehr gut, hat alkmaar damals beim weiterverkauf viel geld gebracht und laut liverpool-thread wollen die den auch noch loswerden
leider sind aber beide(er und melchiot) rechtsfüße, sprich meiner meinung nach nicht ganz optimal wenn mal einer auf dem flügel ausfällt.
kromkamp kann ja im Mittelfeld auch spielen was positiv ist
leider sind aber beide(er und melchiot) rechtsfüße, sprich meiner meinung nach nicht ganz optimal wenn mal einer auf dem flügel ausfällt.
kromkamp kann ja im Mittelfeld auch spielen was positiv ist
01.08.2006 - 23:51 Uhr
West Ham holt Paintsil
West Ham United verpflichtes für 1,5 Millionen Euro Ghanas WM 2006-Teilnehmer John Paintsil. der Rechtsverteidiger von Hapoel Tel Aviv unterschrieb für vier Jahre. Auch Marseille, Rennes und Anderlecht waren an dem Ghanaer interessiert.
schade, hätte den gerne bei uns gesehen, noch ziemlich jung und mit mensah schon eingespielt.....
melchiot weis ich nicht was ich von dem halten soll, dass mit isaksson finde ich sehr schade, hoffe pouplin wird nummer 1, barthez ist zwar für 1 jahr besser, aber denke seine zeit ist bald endgültig vorbei, und dann haben wir wieder keinen keeper, da wäre es besser wenn sich gleich pouplin durch spiele weiterentwickeln kann
03.08.2006 - 13:38 Uhr
das heimtrikot gefällt mir eigentlich sehr gut
wird jetzt noch ein weiterer VT geholt bzw ein weiterer feldspieler oder kann nur mehr im tor bezüglich isaksson was passieren?
wird jetzt noch ein weiterer VT geholt bzw ein weiterer feldspieler oder kann nur mehr im tor bezüglich isaksson was passieren?
06.08.2006 - 12:27 Uhr
Warum hat Isaksson gestern nicht gespielt? Er war ja nciht verletzt oder so? Das war gestern aber auch ne Aufstellung...man man...hamma Junge Elf.
08.08.2006 - 13:44 Uhr
hört sich doch alles nicht so schlecht an, faty zu Juve wäre evtl auch noch mal gut für die vereinskasse und nach den leistungen von pouplin letzte saison würde mich ein abgang von isaksson auch nicht allzu sehr beunruhigen
12.08.2006 - 14:15 Uhr
>Wie hat sich denn das ganze mit Isaksson und den potenziellen
>Neuzugängen entwickelt?
Isaksson ist weg zu ManCity laut mehreren Medien, dürfte also schon fix sein
bezüglich Neuzugängen: Moreira, Cheyrou, Melchiot sind bisher mal fix
Torwart wird nun wohl noch einer kommen
>Neuzugängen entwickelt?
Isaksson ist weg zu ManCity laut mehreren Medien, dürfte also schon fix sein
bezüglich Neuzugängen: Moreira, Cheyrou, Melchiot sind bisher mal fix
Torwart wird nun wohl noch einer kommen
13.08.2006 - 14:42 Uhr
>Laut englischen Medien steht Stade Rennes kurz vor einer
>Verplichtung vom Französischen Nationalthorhüter Fabien
>Barthez der mommentan Vereinslos ist.Aber auch die Blachburn
>Rovers zeigen interrese.
hoffentlich bekommt ihn blackburn
will den alten sack nicht bei unserer hoffnungsvollen mannschaft sehen, in 1-2 jahren hätte man so wieder ein torwartproblem, da ist es besser mit pouplin gleich einen jungen aufzubauen, der ja letzte saison sein talent schon gezeigt hat
>Verplichtung vom Französischen Nationalthorhüter Fabien
>Barthez der mommentan Vereinslos ist.Aber auch die Blachburn
>Rovers zeigen interrese.
hoffentlich bekommt ihn blackburn
will den alten sack nicht bei unserer hoffnungsvollen mannschaft sehen, in 1-2 jahren hätte man so wieder ein torwartproblem, da ist es besser mit pouplin gleich einen jungen aufzubauen, der ja letzte saison sein talent schon gezeigt hat
14.08.2006 - 13:03 Uhr
wie siehts mit utaka aus?
seine abgebrühtheit fehlt uns im moment, denn spielen tun wir ja nicht mal so schlecht....
seine abgebrühtheit fehlt uns im moment, denn spielen tun wir ja nicht mal so schlecht....
08.09.2006 - 14:15 Uhr
>john mensah wird wahrscheinlich gegen sochaux auflaufen
>(als ich das gehört hab, hab ich gleich mal auf rennes
>gewettet ;) )
Er wird wohl noch nicht ganz 100%ig Fit sein, aber er wird garantiert hinten für mehr Sicherheit sorgen.
Mit diesem Interview (http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT1858) hat sich John Mensah übrigens noch beliebter gemacht als er eh schon ist. :)
PS: Rennesfan <-> Roazhon ;)
>(als ich das gehört hab, hab ich gleich mal auf rennes
>gewettet ;) )
Er wird wohl noch nicht ganz 100%ig Fit sein, aber er wird garantiert hinten für mehr Sicherheit sorgen.
Mit diesem Interview (http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT1858) hat sich John Mensah übrigens noch beliebter gemacht als er eh schon ist. :)
PS: Rennesfan <-> Roazhon ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.