S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#981
12.12.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von NP123

Zitat von Napoli18

Ganz toll... und City kriegt Monaco
Real kann uns dafür aber schwerer einschätzen und unterschätzt gerne mal den ein oder anderen Gegner. Das kann unsere Chance sein.

Wir müssen halt generell vorne sehr effizient sein und hinten einen guten Tag plus etwas Glück haben, denn Real ist offensiv vielleicht die beste Mannschaft der Welt momentan, jedoch lassen sie hinten auch öfters gute Kontergelegenheiten zu. Da sind dann Callejon, Insigne und Mertens mit deren Geschwindigkeit gefragt.

Milik dürfte dann auch wieder dabei sein oder?

Natürlich ist Real Favorit aber wenn man vorne seine Chancen einfach mal eiskalt nützt und hinten keine kapitalen Böcke schießt, hat man durchaus gute Chancen aufs Weiterkommen.

Man darf nicht mit zu viel Respekt bzw. Ehrfurcht gegen Madrid antreten. Klar ist Real ein großer Verein mit zahlreichen Topstars, aber sie sind nicht unschlagbar. Und unsere Truppe ist auch keine Thekenmannschaft, wenn die Jungs zwei gute Tage erwischen und Real nicht unbedingt die besten, ist da durchaus was drin. Dortmund hats letzte Woche gezeigt. Und auch gegen Sociedad lag Real zwischenzeitlich hinten bzw. haben sie den Siegtreffer erst kurz vor Schluss geschossen. Wäre Klasse, wenn Milik bis dahin wieder zurück ist.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#982
12.12.2016 - 18:23 Uhr
Die Underdog Rolle kann aber auch nützlich sein. Real Madrid hat es die letzten Jahre immer doch noch zurecht gebogen, aber gegen Schalke, Wolfsburg und Dortmund wurde es jeweils knapp. Außerdem trägt Real Madrid in dieser Saison den Fluch des Titelverteidigers auf sich zwinker
SSC Napoli 2016/17 |#983
13.12.2016 - 18:45 Uhr
Leonardo Pavoletti scheint im Januar zu kommen, 18Mio Ablöse stehen im Raum. Somit sollte ein Abgang von Gabbiadini besiegelt sein.
SSC Napoli 2016/17 |#984
13.12.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90
Leonardo Pavoletti scheint im Januar zu kommen, 18Mio Ablöse stehen im Raum. Somit sollte ein Abgang von Gabbiadini besiegelt sein.

Denke das da schon alles recht fix ist. Mir wäre ja Immobile oder Kalinic lieber gewesen, vermutlich wären die aber auch teurer gewesen und ob man sie bekommen hätte? Sicher keine schlechte Wahl, nur etwas anfällig scheint er mir tu sein.

Jetzt Gabiaddini für +20 verkaufen und alles ist gut. Evt. noch einen RV kaufen als Maggio ersatzt. Am besten einer der zur Not auch auf Links spielen könnte. Ansinsten sehe ich beim Kader kein Handlungsbedarf.

El Kadouri würde ich schnellstens aber noch verkaufen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, erneuern wird man vermutlich nicht. Wäre also die letzte Gelegenheiten noch paar Mio für ihn rauszuholen.
SSC Napoli 2016/17 |#985
13.12.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Luis_Suarez90

Denke das da schon alles recht fix ist. Mir wäre ja Immobile oder Kalinic lieber gewesen, vermutlich wären die aber auch teurer gewesen und ob man sie bekommen hätte? Sicher keine schlechte Wahl, nur etwas anfällig scheint er mir tu sein.

Jetzt Gabiaddini für +20 verkaufen und alles ist gut. Evt. noch einen RV kaufen als Maggio ersatzt. Am besten einer der zur Not auch auf Links spielen könnte. Ansinsten sehe ich beim Kader kein Handlungsbedarf.

El Kadouri würde ich schnellstens aber noch verkaufen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, erneuern wird man vermutlich nicht. Wäre also die letzte Gelegenheiten noch paar Mio für ihn rauszuholen.

Ja, die Verletzungsanfälligkeit bereitet mir auch etwas Unbehagen bei Pavoletti schief Aber als Alternative zu Milik nicht schlecht, gerade im Winter hat man nicht allzu viele Möglichkeiten, richtige Kracher zu holen . Und wenn, sind diese sehr teuer. Mein Traum wäre Balo gewesen, aber Nizza wird ihn wohl kaum schon wieder abgeben wollen. Schade eigentlich, ich denke, dass er mit seinen Attributen gut zu Napoli passen würde, vor allem, da er ja scheinbar inzwischen die Allüren und hirnlosen Aktionen abgestellt hat.
Bin gespannt, was nun aus Gabbiadini wird. Tut mir extrem leid um ihn, da er eigentlich ein richtig guter Kicker ist, aber er passt von seinem Spielstil her nicht zu Sarris System.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#986
13.12.2016 - 22:55 Uhr
Ja in einem anderen System würde er vlt funktionieren. Na dann hoffen wir mal das Sarri und DeLa sich wieder vertragen. Nicht das man Gabiaddini unterm Marktpreis abgibt und Sarri uns dann verlassen würde. Balo hätte mir auch zugesagt. Aber sowohl er wie auch Immobile haben beide im Sommer bei einem neuen Club unterschrieben. Lassen wir sie mal bis Sommer oder gar nächsten Sommer dort. Immobile würde immer zu uns wechseln, sollten wir anklopfen. Bei Balo muss man schauen. Mein Traum wäre es ja Insigne und Immobile zusammen im Napoli Trikot auf dem Platz zu sehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
SSC Napoli 2016/17 |#987
14.12.2016 - 20:02 Uhr
“I hope to return to the pitch as soon as possible, for January-February. I don’t know when I’ll start training with the team, I’ll have to wait for the time to get playing again.
Milik hofft auf eine Rückkehr im Januar oder Februar.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SSC Napoli 2016/17 |#988
14.12.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von VolkerPut
“I hope to return to the pitch as soon as possible, for January-February. I don’t know when I’ll start training with the team, I’ll have to wait for the time to get playing again.
Milik hofft auf eine Rückkehr im Januar oder Februar.

Wäre klasse wenn er gegen Madrid auflaufen könnte
SSC Napoli 2016/17 |#989
17.12.2016 - 00:36 Uhr
Laut "Football Leaks" bekommt unser ehemaliger Spieler Ezequiel Lavezzi bei Hebei China Fortune für seine Vertragslaufzeit von 23 Monaten dort stolze 54,42 Mio € oops

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#990
17.12.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Laut "Football Leaks" bekommt unser ehemaliger Spieler Ezequiel Lavezzi bei Hebei China Fortune für seine Vertragslaufzeit von 23 Monaten dort stolze 54,42 Mio € oops

Finde ich absolut krank. Ich meine dieses Gehalt steht in keiner Relation zu den Einnahmen welche die Chinesische Liga erzielt. Wenn es da mal nicht einen bösen Knall gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.