SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg U21 Kader, Spiele usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#191
01.08.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von vo1cano
Komme gerade aus dem Stadion und vermittle euch gerne die paar Eindrücke die ich gesammelt habe.
Unterm Strich ein wirklich solider und abgezockter Auftritt von einer so jungen Truppe.

Verbesserungsbedarf:
- Leo Kainz in der Innenverteidigung leider zu fehleranfällig. Zwar stark in der Luft, aber zu wacklig auf den Beinen. Sehr hüftsteif und dadurch schnell umdribbelt.
- Simics schwacher rechter Fuß kostet viele Angriffe. Ballkontrolle und auch Ballverteilung (bis auf die Vorlage zum 1:0, welche mit rechts gewesen sein müsste) immer sehr holprig.
- Dorfners Ballkontrolle noch zu schwach. Braucht oftmals 3-4 Kontakte, bis der Ball wirklich am eigenen Fuß kontrolliert oder an Mitspieler verteilt wird
- Ruprecht etwas behäbig, Bewegungen wirken sehr steif und langsam
- Girtler unsichtbar. Zwar nur 45 Minuten gespielt, aber auch da gefühlt nur 1-2 Aktionen gehabt. Und auch da wusste er leider nicht zu glänzen

—————-

Positiv:
- Mit Ortel und Hoops haben wir zwei bockstarke Verteidiger aus der Jugend, sollten unsere Stammkräfte ausfallen. Haben sie vergangene Saison auch schon gezeigt und auch heute waren sie auffällig ruhig, zweikampfstark und abgezockt. Gegen teilweise 10-12 Jahre ältere Gegner so cool geblieben und keine Fehler gemacht
- Seidel und Simic sind auf jeden Fall Kandidaten für die erste Mannschaft. Beide geben mir ein bisschen Kratti-Vibes. Super feiner erster Kontakt, gutes Auge und sauber am Ball. Bisschen mehr Offensivdrang und beide Spieler werden brandgefährlich
- Scherger mit einer super Strafraumbeherrschung. Hohe Bälle im Sechzehner gehören ihm, da gab es keine Ausnahmen. Ist auch ein lauter Spieler auf dem Platz und gibt Anweisungen. Wirkte heute wirklich wie ein junger Vollath
- Haxl für mich der Man of the Match. Wahnsinn, wie er den linken Flügel beackert hat. Anfangs als LM, später dann als LV. Offensiv 2-3 super Aktionen, ein Lattenschuss aus 30m und auch defensiv jeden Gegner abgekocht. Ich hoffe wir sehen mehr von ihm und er bekommt seine faire Chance. Die hat er sich heute einfach verdient.

Vielen Dank für die Einblicke. Kannst du was zur Aufstellung/Formation sagen?
Erber ist hier als RV geführt, Ortel dann IV oder RA? Kainz sollte ja auch IV gespielt haben, oder?
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#192
01.08.2024 - 08:28 Uhr
Das war die Startaufstellung. Zur Halbzeit kamen Köck und Lautenbacher rein und besetzten jeweils die offensiven Außenbahnen. Hennig und Girtler raus.
Dafür ist Haxl auf LV und Simic in den Sturm gerückt.
Später dann noch Joas für Haxl als LV gekommen und Ruprecht für Dorfner in den Sturm.
Leitl kam für Simic, welche Position er aber genau eingenommen hat, kann ich nicht mehr genau sagen.
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#193
01.08.2024 - 09:58 Uhr
Ein „re-live“ gibt es aber nirgendwo, oder ? Auf Sporttotal hab ich es jedenfalls nicht gefunden.

•     •     •

UNS schreibt man WIR
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#194
01.08.2024 - 14:48 Uhr
Den Genuss werden wir wohl nur bei den acht besagten Auswaehrtsspielen haben.

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#195
03.08.2024 - 11:31 Uhr
Das Auswärtsspiel in Sonthofen ab 16 Uhr dürfte durchaus interessant werden !

Zitat von der rot-blauen Homepage:
"Die U21 der SpVgg Unterhaching steht vor ihrem nächsten Auswärtsspiel.
Am Samstag, den 3. August 2024, um 16:00 Uhr trifft die Mannschaft von
Marc Endres in der Baumit Arena auf den 1. FC Sonthofen."
des weiteren:
"Der 1. FC Sonthofen geht ebenfalls mit Rückenwind in die Partie gegen die
Vorstädter. Unter der Woche setzten sie sich mit 2:0 gegen den TSV 1882 Landsberg
durch. Ein interessantes Duell steht bevor, bei dem beide Teams an ihre letzten
Erfolge anknüpfen möchten."
Ende der Zitate !
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#196
03.08.2024 - 16:01 Uhr
Adu sitzt auf der Bank tatsächlich
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#197
03.08.2024 - 17:56 Uhr
Der eingewechselte Ruprecht kontert das zwischenzeitliche 1-1 mit einem last Minute Tor, freut mich für die Jungs!
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#198
03.08.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Der eingewechselte Ruprecht kontert das zwischenzeitliche 1-1 mit einem last Minute Tor, freut mich für die Jungs!

Richtg stark stark von den Jungs! Damit kommt etwas mehr Ruhe in die Entwicklungsarbeit.
👍

•     •     •

UNS schreibt man WIR
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#199
10.08.2024 - 16:48 Uhr
1:1 in Landsberg macht Platz 9!
SpVgg U21 Kader, Spiele usw. |#200
17.08.2024 - 16:48 Uhr
Due U21 spielt wohl so, wenn ich die Positonen richtig zuordne, aber mit hoher Unsicherheit:

Scherger
Köck - Hoops - Schlicke - Joas
Lautenbacher - Seidel - Leitl - Simic
Dorfner - Girtler

Bank: Stanzel, Haxl, Kaulfers, Martens, Hannemann

Also bis auf Seidel alle geschont, die vorgestern länger ran mussten und somit dürfte in Pfaffenhofen wie erwartet die richtige, erste Kapelle ran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.