Sportwetten XXVI
05.02.2012 - 15:40 Uhr
05.02.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Nitram:
Zitat von Wrisse:
Zitat von Nitram:
Kaiserslautern HW + o9,5 Ecken + o4,0 karten
= 6,21 2/10 bet365
Wie willst du das kombinieren? Oder hab ich was falsch verstanden? Lautern riecht nach einem 0:0
so wie es da steht.
klappt, kannste versuchen.
e/
Karten und Ecken kommen auch.
Nur das mit dem Homewin wird so ne Sache....
Das wäre mir neu wenn man mehrere Ereignisse eines Spiels kombinieren kann! Ich würde mal prüfen ob du noch doch 3 Einzelwetten gespielt hast mit jeweils 2/10!
Ich werd für den superbowl patriots -3 anspielen! Ich mag manning einfach nicht und vollmer gönne ich es :)
Zitat von Wrisse:
Zitat von Nitram:
= 6,21 2/10 bet365
Wie willst du das kombinieren? Oder hab ich was falsch verstanden? Lautern riecht nach einem 0:0
so wie es da steht.
klappt, kannste versuchen.
e/
Karten und Ecken kommen auch.
Nur das mit dem Homewin wird so ne Sache....
Das wäre mir neu wenn man mehrere Ereignisse eines Spiels kombinieren kann! Ich würde mal prüfen ob du noch doch 3 Einzelwetten gespielt hast mit jeweils 2/10!
Ich werd für den superbowl patriots -3 anspielen! Ich mag manning einfach nicht und vollmer gönne ich es :)
05.02.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Neid_und_Missgunst:
Wenn Lautern auch noch Unentschieden spielt und Jemand eine Kombi aus den Remis-Partien des Spieltags gebaut hat, dann ergibt das eine Quote von ca. 7000!!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass das genügende, und wenn auch nur mit 50 Cent, angespielt haben dürfte doch wohl nicht all zu gering sein, oder?
Selbst wenn das einige wenige gespielt haben sollten....
Trotzdem absoluter Bookie-Spieltag, weil die große
Masse der Sportwetter sowieso den Heimsieg
bzw Favoritensieg spielt und
das dann meistens noch in ner Kombi...
Große Gewinne garantiert deswegen durch
die Bundesliga dieses Wochenende (eigentlich
aber jeden Spieltag) für bwin und Konsorten !
Wenn Lautern auch noch Unentschieden spielt und Jemand eine Kombi aus den Remis-Partien des Spieltags gebaut hat, dann ergibt das eine Quote von ca. 7000!!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass das genügende, und wenn auch nur mit 50 Cent, angespielt haben dürfte doch wohl nicht all zu gering sein, oder?
Selbst wenn das einige wenige gespielt haben sollten....
Trotzdem absoluter Bookie-Spieltag, weil die große
Masse der Sportwetter sowieso den Heimsieg
bzw Favoritensieg spielt und
das dann meistens noch in ner Kombi...
Große Gewinne garantiert deswegen durch
die Bundesliga dieses Wochenende (eigentlich
aber jeden Spieltag) für bwin und Konsorten !
05.02.2012 - 18:31 Uhr
LoL ich nehm alles zurück mit dem kombinieren wie lustig ist das denn und seid wann geht sowas?
05.02.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Wrisse:
du kannst nicht alle ereignisse beliebig miteinander kombinieren.
gewisse sachen gehen aber.
zb tore + ecken + karten
ist halt so.
e/
keine ahnung, seit wann das geht.
ist mir gestern erst zum ersten mal aufgefallen.
zb tore + ecken + karten
ist halt so.
e/
keine ahnung, seit wann das geht.
ist mir gestern erst zum ersten mal aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nitram am 05.02.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
05.02.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Nitram:
Zitat von Wrisse:
zb tore + ecken + karten
ist halt so.
Das mir schon klar sonst könntest du ja beim over 2,5 mit over 0,5 / 1,5 kombinieren nur hab ich immer gedacht man kann nicht 2 Ereignisse aus einem SPiel miteinander kombinieren!
Zitat von Wrisse:
zb tore + ecken + karten
ist halt so.
Das mir schon klar sonst könntest du ja beim over 2,5 mit over 0,5 / 1,5 kombinieren nur hab ich immer gedacht man kann nicht 2 Ereignisse aus einem SPiel miteinander kombinieren!
05.02.2012 - 18:47 Uhr
ja was ist das denn manu mit dem ausgleich :cool jetzt bitte noch ein tor
05.02.2012 - 18:47 Uhr
United holt das 0:3 auf! :ugly Zumindest hätte ich jetzt DNB... :)
05.02.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von FeiHung:
Heute spiele ich auch mal wieder ein Spiel an:
Chelsea - ManUtd 2
Ich halt von Chelsea gar nix ohne Drogba. Der weilt wie wir wissen in Afrika und schießt seine Elfenbeinküste zum Titel. Der Rest liest sich zwar von den Namen immer noch ganz nett, aber ich hab von Chelsea noch kein einziges wirklich überzeugendes Spiel in dieser Saison gesehen. Zudem fällt fast ihre komplette Stamm-Innenverteidigung aus.
ManUtd dagegen hat schon bewiesen, dass sie in den großen Spielen immer noch sehr gut spielen können (ManCity). Die Defensive stand zuletzt sehr stabil. Außerdem kehrt wohl Rooney wieder zurück ins Team. Sie brauchen einen Sieg, um an ManCity dranzubleiben. Also ich sehe hier gute Chancen, dass ManUtd das Ding für sich entscheidet.
FT 3:3.
Gleich und sofort wieder schiefgegangen :D
Heute spiele ich auch mal wieder ein Spiel an:
Chelsea - ManUtd 2
Ich halt von Chelsea gar nix ohne Drogba. Der weilt wie wir wissen in Afrika und schießt seine Elfenbeinküste zum Titel. Der Rest liest sich zwar von den Namen immer noch ganz nett, aber ich hab von Chelsea noch kein einziges wirklich überzeugendes Spiel in dieser Saison gesehen. Zudem fällt fast ihre komplette Stamm-Innenverteidigung aus.
ManUtd dagegen hat schon bewiesen, dass sie in den großen Spielen immer noch sehr gut spielen können (ManCity). Die Defensive stand zuletzt sehr stabil. Außerdem kehrt wohl Rooney wieder zurück ins Team. Sie brauchen einen Sieg, um an ManCity dranzubleiben. Also ich sehe hier gute Chancen, dass ManUtd das Ding für sich entscheidet.
FT 3:3.
Gleich und sofort wieder schiefgegangen :D
05.02.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Nitram:
= 6,21 2/10 bet365
Jo, kein Heimsieg halt.
Lautern selbst daheim für Köln
ohne Poldi zu schwach....
= 6,21 2/10 bet365
Jo, kein Heimsieg halt.
05.02.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Nitram:
Zitat von Nitram:
= 6,21 2/10 bet365
Jo, kein Heimsieg halt.
Stimmt, da schafft es nur Werder nicht zu gewinnen. Selbst Köln ohne Poldi schafft das, nur meine grün-weiße Grottentruppe mit ihrem Grotten-Trainer nicht ...
Zitat von Nitram:
= 6,21 2/10 bet365
Jo, kein Heimsieg halt.
Stimmt, da schafft es nur Werder nicht zu gewinnen. Selbst Köln ohne Poldi schafft das, nur meine grün-weiße Grottentruppe mit ihrem Grotten-Trainer nicht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.