Sportwetten VIII
23.06.2010 - 14:04 Uhr
18.07.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Lucky-bvb:
Zitat von forzaFCK:
Um das Thema hier mal wieder hoch zu holen, poste ich mal meine Wette, die ich heute gespielt habe:
Hamburger SV - Juventus Turin Under 2,5 @2,15
Normalerweise tippe ich nicht gerne Testspiele, aber hier fand ich die Quote deutlich überzogen.
Nach 37 Minuten steht es noch immer 0:0, allerdings wurden auch reihenweise Torchancen versemmelt.
Ich hab nen 10er auf Über 3,5 gesetzt!
Sieht ja nicht so doll aus bis jetzt. Bei der Abwehr vom HSV fehlen einige Leute und die Leistung gegen Hajduk Split war schwach. Bei Juve fehlt ja eigentlich auch die komplette Abwehr-Reihe.
Hätte gedacht,dass die Stürmer es auf beiden Seiten besser ausnutzen können.
Kann ja noch kommen!:)
Na dann bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass genau 3 Tore fallen und somit keiner von uns beiden gewinnt :ugly ;)
So wie das Spiel bis jetzt läuft ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt.
Zitat von forzaFCK:
Um das Thema hier mal wieder hoch zu holen, poste ich mal meine Wette, die ich heute gespielt habe:
Hamburger SV - Juventus Turin Under 2,5 @2,15
Normalerweise tippe ich nicht gerne Testspiele, aber hier fand ich die Quote deutlich überzogen.
Nach 37 Minuten steht es noch immer 0:0, allerdings wurden auch reihenweise Torchancen versemmelt.
Ich hab nen 10er auf Über 3,5 gesetzt!
Sieht ja nicht so doll aus bis jetzt. Bei der Abwehr vom HSV fehlen einige Leute und die Leistung gegen Hajduk Split war schwach. Bei Juve fehlt ja eigentlich auch die komplette Abwehr-Reihe.
Hätte gedacht,dass die Stürmer es auf beiden Seiten besser ausnutzen können.
Kann ja noch kommen!:)
Na dann bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass genau 3 Tore fallen und somit keiner von uns beiden gewinnt :ugly ;)
So wie das Spiel bis jetzt läuft ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt.
20.07.2010 - 09:16 Uhr
Für mich als Einstieg heute ne kleine Tennis WTA-Kombi:
Mayr - Tvaroskova 1 @ 1,23
Zahlavova S. B - Zahlavova S. 1 @ 1,33
Zakopalova, Klara - Goerges J. 1 @ 2,00
Pivovarova A. - Bammer S. 2 @ 1,5
Einsatz 10 Euro
Mayr - Tvaroskova 1 @ 1,23
Zahlavova S. B - Zahlavova S. 1 @ 1,33
Zakopalova, Klara - Goerges J. 1 @ 2,00
Pivovarova A. - Bammer S. 2 @ 1,5
Einsatz 10 Euro
22.07.2010 - 11:32 Uhr
Für heute habe ich ein Spiel in der Qualifikation um die Europa-Laegue getippt und zwar:
Siroki Brijeg - FK Austria Wien 2 @1,85
Das Hinspiel endetet 2:2, als muss die Austria quasi gewinnen, um weiter zu kommen. Ich schätze die Austria als gut genug ein, um beim bosnischen Vizemeister einen Dreier einzufahren. Zudem sind sie mit einem 2:0-Sieg gegen SV Mattersburg erfolgreich in der Liga gestartet.
Über Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen ;)
Das Hinspiel endetet 2:2, als muss die Austria quasi gewinnen, um weiter zu kommen. Ich schätze die Austria als gut genug ein, um beim bosnischen Vizemeister einen Dreier einzufahren. Zudem sind sie mit einem 2:0-Sieg gegen SV Mattersburg erfolgreich in der Liga gestartet.
22.07.2010 - 15:14 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Für heute habe ich ein Spiel in der Qualifikation um die Europa-Laegue getippt und zwar:
Bin ebenfalls auf die Wiener Austria gegangen.
Hoffe das die Defensive heute sicher steht. Denn in die Stürmer Jun und Linz habe ich vollstes Vertrauen.
Hoffe das die Defensive heute sicher steht. Denn in die Stürmer Jun und Linz habe ich vollstes Vertrauen.
22.07.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von ZebraMarkt:
Zitat von forzaFCK:
Und durch :)
Zitat von forzaFCK:
Und durch :)
23.07.2010 - 11:28 Uhr
Zitat
soweit ich weiss haben sie eine eigene gruppe gegründet um nur unteinander zu sein,diskutieren!!!
Woher weißt du das denn?
soweit ich weiss haben sie eine eigene gruppe gegründet um nur unteinander zu sein,diskutieren!!!
Woher weißt du das denn?
23.07.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat
Woher weißt du das denn?
Wurde im letzten Thread mal erwähnt, habe das aufjedenfall auch mal gelesen! Sehr schade wie ich finde, da hier echt kaum noch was los ist!
Heute:
Schalke-Aue 1 1,4
1860-BVB mehr als 2,5 Tore 1,5
20,69 Euro Einsatz Gewinnchance 43,45 Euro
Ganz ordentlich wie ich finde!
Zitat
Woher weißt du das denn?
Wurde im letzten Thread mal erwähnt, habe das aufjedenfall auch mal gelesen! Sehr schade wie ich finde, da hier echt kaum noch was los ist!
Heute:
Schalke-Aue 1 1,4
1860-BVB mehr als 2,5 Tore 1,5
20,69 Euro Einsatz Gewinnchance 43,45 Euro
Ganz ordentlich wie ich finde!
23.07.2010 - 23:16 Uhr
Sooo dann will ich auch mal wieder..
1. FC Nürnberg - PSV Eindhoven Handicap (1:0) 2 --> 5,00
Norwich City - Newcastle United 2 --> 2,10
1. FC Kaiserslautern - Liverpool FC 2 --> 1,80
Möglicher Gewinn: 18,90 €
Bin mal ganz Mutig, und werde 1 € darauf setzen.. :D
Habe noch Milltown FC - North York Astros (Auf Milltown) mit genommen(1,60 quote), spielen morgen früh um 02:00 Uhr. Wären dann 30,24 € ;)
Milltown´s Form : 3-1-3-3-3-1
Astros : 0-0-0-3-0-3
(Links das letzte Spiel)
1. FC Nürnberg - PSV Eindhoven Handicap (1:0) 2 --> 5,00
Norwich City - Newcastle United 2 --> 2,10
1. FC Kaiserslautern - Liverpool FC 2 --> 1,80
Möglicher Gewinn: 18,90 €
Bin mal ganz Mutig, und werde 1 € darauf setzen.. :D
Habe noch Milltown FC - North York Astros (Auf Milltown) mit genommen(1,60 quote), spielen morgen früh um 02:00 Uhr. Wären dann 30,24 € ;)
Milltown´s Form : 3-1-3-3-3-1
Astros : 0-0-0-3-0-3
(Links das letzte Spiel)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribal am 23.07.2010 um 23:31 Uhr bearbeitet
24.07.2010 - 13:00 Uhr
Im Allgemeinen tippe ich nicht gerne auf Freundschaftsspiele, zumindest nicht solange, bis die endgültigen Aufstellungen nicht feststehen.
Bei Liverpool heute zum Beispiel spielen wohl nur Aquilani, Ngog und Lucas, als Spieler, die schon regelmäßig in der ersten Mannschaft aufegelaufen sind.
Meine bisher einzige Wette für heute:
3. Liga
Hansa Rostock - VfR Aalen 1 @1,75
Die Hansa sollte wohl immernoch einen der besseren Kader der Liga besitzen und somit, gerade beim ersten Auftritt in der neuen Liga, vor allem zu Hause, in der Lage sein, die Aalener zu besiegen.
Bei Liverpool heute zum Beispiel spielen wohl nur Aquilani, Ngog und Lucas, als Spieler, die schon regelmäßig in der ersten Mannschaft aufegelaufen sind.
3. Liga
Die Hansa sollte wohl immernoch einen der besseren Kader der Liga besitzen und somit, gerade beim ersten Auftritt in der neuen Liga, vor allem zu Hause, in der Lage sein, die Aalener zu besiegen.
24.07.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von forzaFCK:
3. Liga
Das Spiel ist durch und das sogar deutlicher, als ich vorher erwartet hatte (3:0-Sieg für die Kogge). :)
Zitat von wob28:
servus!!!
hier fragte doch vor kurzem ein user wo die ganzen leute hin sind!!!soweit ich weiss haben sie eine eigene gruppe gegründet um nur unteinander zu sein,diskutieren!!!irgendwer gute tipps für heut?wollt ein scheinchen machen mit max.3,4 spielen.
Das kann ich bestätigen. Ich war anfangs auch in diesem externen Forum angemeldet, doch dort lies die Beteiligung nach der Anfangseuphorie auch nach und am Schluss war dort, ähnlich wie hier, fast gar nichts mehr los.
Wäre cool, wenn hier die Beteiligung wieder etwas zunehmen würde. Bei tm.de wird es doch wohl noch den ein oder anderen Tipper geben, der hier schreiben möchte. Im Endeffekt würden hier doch alle davon profitieren, wenn hier mehr Leute ihre Tipps posten und vielleicht noch eine 2, 3-zeilige Analyse dazu schreiben. So wurde es wohl auch wieder mehr zu Diskussionen kommen, aus denen man hilfreiche Schlüsse für seine Wetten ziehen könnte.
Also, haut mal rein in die Tasten, irgendwie muss man das Forum hier ja wohl wiederbeleben können ;)
Gruss
3. Liga
Das Spiel ist durch und das sogar deutlicher, als ich vorher erwartet hatte (3:0-Sieg für die Kogge). :)
Zitat von wob28:
servus!!!
hier fragte doch vor kurzem ein user wo die ganzen leute hin sind!!!soweit ich weiss haben sie eine eigene gruppe gegründet um nur unteinander zu sein,diskutieren!!!irgendwer gute tipps für heut?wollt ein scheinchen machen mit max.3,4 spielen.
Das kann ich bestätigen. Ich war anfangs auch in diesem externen Forum angemeldet, doch dort lies die Beteiligung nach der Anfangseuphorie auch nach und am Schluss war dort, ähnlich wie hier, fast gar nichts mehr los.
Wäre cool, wenn hier die Beteiligung wieder etwas zunehmen würde. Bei tm.de wird es doch wohl noch den ein oder anderen Tipper geben, der hier schreiben möchte. Im Endeffekt würden hier doch alle davon profitieren, wenn hier mehr Leute ihre Tipps posten und vielleicht noch eine 2, 3-zeilige Analyse dazu schreiben. So wurde es wohl auch wieder mehr zu Diskussionen kommen, aus denen man hilfreiche Schlüsse für seine Wetten ziehen könnte.
Also, haut mal rein in die Tasten, irgendwie muss man das Forum hier ja wohl wiederbeleben können ;)
Gruss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 24.07.2010 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.