Sammelsurium

Sportwetten - Part 39

24.11.2012 - 00:06 Uhr
Sportwetten - Part 39 |#61
24.11.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von TrueSeduction:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von TrueSeduction:
Back to topic:

Hamburg - Schalke wird Dienstag ohne VDV steigen, gerade gibts noch ne 2er Quote auf Schalke, wird wohl noch droppen.
Denke ist anspielbar :D

Wo gibt es den noch eine 2er Quote auf Schalke? Gestern vor dem Düsseldorfspiel gab es noch eine 2er Quote, danach hab ich es auch angespielt und habe nur noch eine 1,91 erwischt und jetzt ist sie bei vielen Bookies schon auf 1,8x gesunken, aber wenn du noch einen Bookie hast immer her damit, ich spiele es auch nochmal an :D .

Heute Morgen 7 Uhr bei Betfair gabs das. Jetzt auch schon bei 1,8 leider.
Das "gerade gibts noch" tut mir leid hab auf meinen Schein geschaut und da was verwechselt :D

Ne Quote von unter 2,0 ist ne Frechheit, würd ich nie und nimmer anspielen. Bei nem Heimspiel würd ich das ja noch verstehen, aber so nie im Leben.

•     •     •

Auf nach Europa!
Sportwetten - Part 39 |#62
24.11.2012 - 20:43 Uhr
Wie realistisch seht ihr meine ausstehenden Spiele ;)

76ers - Oklahoma City Thunder 2
Hawks - LA Clippers - Mehr als 188 Punkte
Levante - Barca 2
Southhampton - Newcastle (HC 0:1) 2
Freiburg - Stuttgart DC X/2
Augsburg Gladbach DC X/2
Fenerbarce - Genclerbirligli 1
Sportwetten - Part 39 |#63
24.11.2012 - 20:58 Uhr
sehr realistisch....alle....sehr unrealistisch das alle kommen ;)
Sportwetten - Part 39 |#64
24.11.2012 - 21:14 Uhr
Mir ist gerade etwas interessantes beim Basketball aufgefallen: Braunschweig spielte heute in München und erhielt vor dem Spiel eine Siegquote von ca. 5.
Beim Stand von 39:37 für München im 3. Viertel lag die Quote sogar bei 5.50, stieg also etwas an obwohl das Spiel absolut ausgeglichen war.

Gleiches Bild in Würzburg (Trier zu Gast). Siegquote auf die TBB vor dem Spiel 2.40, im 2. Viertel bis zu 2.60 obwohl Trier führte und Würzburg nur einen kleinen Lauf hatte.

Habe beides mitgenommen und beide Tipps gewonnen. Habe bisher noch nie großartig darauf geachtet weil ich kein Freund von Livewetten bin (war?), werde das aber in Zukunft definitiv im Auge behalten. Denn wenn die Quoten bei Unentschieden mitten im Spiel noch genauso sind wie vor Spielbeginn bieten sich hier durchaus Chancen.
Sportwetten - Part 39 |#65
24.11.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von oesifootball:
Zitat von Prisse:
Ach ja noch was jemand eine ahnung was bei dem Spiel Wacker Innsbruck gegen Sturm Graz stand 0:1 passiert ist hatte Tipp 2 im System jetzt steht da 90+148 min :D

Wurde abgebrochen die wacher fans warfen mit bechern

Heißt also, dass der Tipp nur mit 1,00 gewertet wird bzw. Einzeltipps storniert werden? Hab es auch angespielt und leider immer noch keinen Gewinn erhalten bzw. erst hatte ich ihn gutgeschrieben und eine Mail mit "gewonnen" erhalten und nun steht die Wette als noch nicht ausgewertet drin.

Was habt ihr heute sonst noch so auf dem Schirm?
Sportwetten - Part 39 |#66
24.11.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Mir ist gerade etwas interessantes beim Basketball aufgefallen: Braunschweig spielte heute in München und erhielt vor dem Spiel eine Siegquote von ca. 5.
Beim Stand von 39:37 für München im 3. Viertel lag die Quote sogar bei 5.50, stieg also etwas an obwohl das Spiel absolut ausgeglichen war.

Gleiches Bild in Würzburg (Trier zu Gast). Siegquote auf die TBB vor dem Spiel 2.40, im 2. Viertel bis zu 2.60 obwohl Trier führte und Würzburg nur einen kleinen Lauf hatte.

Habe beides mitgenommen und beide Tipps gewonnen. Habe bisher noch nie großartig darauf geachtet weil ich kein Freund von Livewetten bin (war?), werde das aber in Zukunft definitiv im Auge behalten. Denn wenn die Quoten bei Unentschieden mitten im Spiel noch genauso sind wie vor Spielbeginn bieten sich hier durchaus Chancen.

Beim Live wetten geht es halt schnell bei solchen Schnellen Punkt Sport Arten.

Vor allem beim Tischtennis, Volleyball, Beach Soccer e.t.c...
Sportwetten - Part 39 |#67
24.11.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von EL-MeroMero:
Zitat von Bayern Fan 5975:

Beim Live wetten geht es halt schnell bei solchen Schnellen Punkt Sport Arten.

Vor allem beim Tischtennis, Volleyball, Beach Soccer e.t.c...

Das schon, aber wenn Team A klarer Favorit gegen Team B ist, Team B aber nach der Halbzeit noch punktgleich ist oder sogar knapp führt, sollte man meinen das die Quote im Vergleich zur Quote vor dem Spiel deutlich gesunken ist. Stattdessen stieg sie sogar von 5.00 auf 6.00 in der Spitze. Die "richtigen" Quoten von 1.50 bis 2.50 stellten sich erst Ende des 3./Anfang des 4. Viertels ein.

Das waren jetzt nur zwei Spiele, werde das erst einmal ein wenig im Auge behalten müssen. Aber interessant finde ich es schon.

Edit: Projekt läuft im Übrigen mal wieder richtig gut. Bereits vor den letzten beiden getippten Spielen gibt es einen Gewinn von mehr als 10% (15.60 für 14).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 24.11.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
Sportwetten - Part 39 |#68
24.11.2012 - 22:41 Uhr
Real liegt 1:0 zurück, live auf over 2,5 @ 2,0 gegangen.
Sportwetten - Part 39 |#69
24.11.2012 - 22:50 Uhr
Jungs eine Frage.
Angenommen ich tippe bei tipico 20 spiele und anstatt Kombi wähle ich "Einzel" aus.
Der Gesamteinsatz beträgt 20€ und 18 Spiele sind durch. Also müsste eigentlich mein Schein durch sein oder ?

Lohnt sich das überhaupt?

•     •     •

Galatasaray Istanbul SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uADornbirn1905 am 24.11.2012 um 22:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten - Part 39 |#70
24.11.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von uADornbirn1905:
Jungs eine Frage.
Angenommen ich tippe bei tipico 20 spiele und anstatt Kombi wähle ich "Einzel" aus.
Der Gesamteinsatz beträgt 20€ und 18 Spiele sind durch. Also müsste eigentlich mein Schein durch sein oder ?

Lohnt sich das überhaupt?

Wenn ich das jetz nicht vollkommen falsch interpretiere, tippst du nichts anderes als Einzelwetten.

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.