Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1141
30.08.2022 - 21:33 Uhr
Sporting soll anscheinend an Arthur Gomes von Estoril Praia dran sein. Der Deal soll für 3-4 Millionen abgeschlossen werden.

Ich kenne den Spieler nicht aber ich habe gesehen, dass er Flügelspieler ist. Das ist meiner Meinung nach die letzte Position wo wir jemanden brauchen...ich habe keine Ahnung was Amorim vor hat und was er plant aber so langsam aber sicher mache ich mir sorgen...

Ich denke das Geld wäre besser in einen MS investiert, deswegen hoffe ich, dass das ganze nur ein Gerücht ist...

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1142
31.08.2022 - 12:58 Uhr
Super Nachricht gestern für uns Sporting Fans : Unser Mittelstürmer/Innenverteidiger Sebastian Coates verlängert seinen Vertrag bis 2024 !

Ristovski hat es am besten gesagt auf Instagram : Endlich mal eine gute Verpflichtung uglyugly

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1143
31.08.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von Liedson
Sporting soll anscheinend an Arthur Gomes von Estoril Praia dran sein. Der Deal soll für 3-4 Millionen abgeschlossen werden.

Ich kenne den Spieler nicht aber ich habe gesehen, dass er Flügelspieler ist.

Naja, hat in Brasilien oft Mittelstürmer gespielt. Ich glaube dass Amorim wirklich mit einem Dreierangriff aus drei Dribblern in die Saison gehen will.

Jeix.
Sporting CP - Os Leões |#1144
02.09.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von Liedson

Ich kenne den Spieler nicht aber ich habe gesehen, dass er Flügelspieler ist.

Naja, hat in Brasilien oft Mittelstürmer gespielt. Ich glaube dass Amorim wirklich mit einem Dreierangriff aus drei Dribblern in die Saison gehen will.

Jeix.

Ist er ein Upgrade zu Tabata? Ich glaube nicht. Das soll mal einer verstehen.
In meinen Augen ein ganz übler Transfersommer. Bis auf St.Juste > Feddal hat man sich auf allen Positionen verschlechtert Weinend
Sporting CP - Os Leões |#1145
02.09.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von filipe19

Ist er ein Upgrade zu Tabata?

Nein. Ich glaube aber auch nicht, dass das jetzt Plan A war. Ich denke schon, dass man eigentlich andere Mittelstürmer wollte und das jetzt die Notlösung ist.
Sporting CP - Os Leões |#1146
08.09.2022 - 13:15 Uhr
Diese zwei Fehlpässe von Ugarte und Adan müssen _dringend_ abgestellt werden, wenn man irgendwie irgendwo eine Chane haben will.
Sporting CP - Os Leões |#1147
14.09.2022 - 13:59 Uhr
So, nach den letzten 4 Spielen sieht die Welt schon wieder etwas rosiger aus. Wir haben in der CL 6 Punkte gegen starke Gegner geholt und in der Liga auch 6 Punkte geholt. 11 Tore gegen 0 Gegentore stehen auf dem Zettel, das sieht endlich mal wieder mehr nach der Mannschaft aus die wir kennen. Die 11 Tore sind vielleicht etwas hoch, besonders da unsere expected goals nicht so hoch waren aber die 0 Gegentore sind sehr wichtig weil die Defensive unser Fundament ist.

Am Samstag geht es gegen Boavista das bisher einen super Saisonstart hatte. Boavista hat 2 der letzten 2 Spiele gewonnen und haben bisher 2 Zähler mehr als wir auf dem Konto. Benfica hat es vorgemacht wie es geht, jetzt müssen wir auch ein positives Resultat erzielen.

•     •     •

- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1148
02.10.2022 - 12:09 Uhr
https://www.goal.com/de/meldungen/psg-ugarte-sporting-transfer/blt29e42d16c2e65c41

•     •     •

Lieblingsspieler: Saviola, Gaitan, Salvio & Neves

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Sporting CP - Os Leões |#1149
04.10.2022 - 19:32 Uhr
Antonio Adan verliert gerade das Spiel alleine. Unglaublich schlechte Vorstellung. Jetzt hat er sich noch die rote Karte abgeholt. Schade für Sporting.
Sporting CP - Os Leões |#1150
04.10.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Antonio Adan verliert gerade das Spiel alleine. Unglaublich schlechte Vorstellung. Jetzt hat er sich noch die rote Karte abgeholt. Schade für Sporting.

Das ist heute nicht Champions League tauglich. Die Defensive ohne Coatas und Porro ist löchrig wie ein schweizer Käse. Die Wende kam schon vor dem Platzverweis, mit Adan hat man schon eine schwache Figur gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.