Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass V

28.04.2013 - 12:21 Uhr
Sport1 - Doppelpass V |#1401
05.10.2014 - 11:40 Uhr
Gut, Völler liebt die Bayern eben, das war ja schon bekannt.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Sport1 - Doppelpass V |#1402
05.10.2014 - 11:56 Uhr
Ich dachte immer mit Basler und Neuruhrer ist
das untere Ende eines Niveau erreicht.

Uli Stein zeigt mir das ich mich geirrt habe,
dafür danke Herr Stein,stelle nun ausLachend
Sport1 - Doppelpass V |#1403
05.10.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Ulf11
Gut, Völler liebt die Bayern eben, das war ja schon bekannt.

Die ganze Runde liebt den FC Bayern.

Völler: "Bayern bildet keine jungen Spieler aus, sondern andere vereine tun das und Bayern kauft sie weg"

(Richtig Rudi, Müller, Badstuber, Lahm, Hummels, Schweinsteiger, Kroos, nur mal um ein paar aktuelle genannt zu haben, haben wir alle weggekauft)

Strunz meint, dass wir im Vorteil in der Liga seien, weil uns die WM nicht getroffen hat ugly
Sport1 - Doppelpass V |#1404
05.10.2014 - 12:37 Uhr
hoffe dass strunz und stein in der werbung die schuhe tauschen

•     •     •

______________________#9 chapuisat_____
_________#11 möller____________________
____________________#7 kagawa__________
_______#10 rosicky_____________________
______________________#8 gündogan______
_______________#6 sousa________________
_#3 dede___________________#2 piszczek_
______#5 cesar_________#4 sokratis_____
________________#1 klos________________
Sport1 - Doppelpass V |#1405
05.10.2014 - 12:47 Uhr
Was für ein Gewäsch mal wieder. Herrlich. ugly

Strunz meint, dass Behrami ein gelernter Defensiver Mittelfeldspieler ist. Dabei hat er sich erst in den letzten 3-4 Jahren dazu entwickelt. Davor war er nämlich RV, RM, RZM und dann erst hat er seine Berufung im DM gefunden. zwinker

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Sport1 - Doppelpass V |#1406
19.10.2014 - 11:30 Uhr
Mal sehen, wie unser Eichin die Werderkrise schön redet grins
Sport1 - Doppelpass V |#1407
19.10.2014 - 12:26 Uhr
Dieser eine Typ, keine Ahnung wie der heißt: "Bayern hat sich alles erarbeitet".. Kein Wunder das die Leute dies immer noch glauben, wenn es gefühlte zweihundert Mal in den Medien und im TV gesagt wird. Gut das Strunz zumindest das mit den 300 Mio. erwähnt hat. 300 geschenkte Millionen (es ist völlig egal ob Bayern dauerhaft oben ist, dass rechtfertig so was lange noch nicht sonst wird die Schere zwischen Groß und Klein immer größer) und was halt immer untergeht ist, dass man beim Aufstieg damals in den 60er Jahren in die BL Mäzen hatte, die dem FC Bayern geholfen haben hoch zu kommen.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Ich empfehle für alle die kommerzfreien Fußball sehen wollen die Fidschi Inseln (siehe mein Logo).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von so-gesehen am 19.10.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass V |#1408
19.10.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von so-gesehen
Dieser eine Typ, keine Ahnung wie der heißt: "Bayern hat sich alles erarbeitet".. Kein Wunder das die Leute dies immer noch glauben, wenn es gefühlte zweihundert Mal in den Medien und im TV gesagt wird. Gut das Strunz zumindest das mit den 300 Mio. erwähnt hat. 300 geschenkte Millionen (es ist völlig egal ob Bayern dauerhaft oben ist, dass rechtfertig so was lange noch nicht sonst wird die Schere zwischen Groß und Klein immer größer) und was halt immer untergeht ist, dass man beim Aufstieg damals in den 60er Jahren in die BL Mäzen hatte, die dem FC Bayern geholfen haben hoch zu kommen.

Erzähl doch mal weiter, das würde mich interessieren, wie das mit den Mäzenen damals war.
Sport1 - Doppelpass V |#1409
19.10.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von so-gesehen

Erzähl doch mal weiter, das würde mich interessieren, wie das mit den Mäzenen damals war.

Du als Bayernfan müsstest doch die Geschichte deines Clubs am besten kennen.
Sport1 - Doppelpass V |#1410
19.10.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Stadtmusikant
Zitat von Landauer
Zitat von so-gesehen

Du als Bayernfan müsstest doch die Geschichte deines Clubs am besten kennen.

Eben deshalb kann ich bisher noch nichts mit seiner Aussage anfangen und bitte um entsprechende Aufklärung.
Behaupten kann man vieles, mich würde die Substanz der Aussage interessieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.