Sport1 - Doppelpass II
22.03.2011 - 00:54 Uhr
10.04.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Nevs85:
Warum gibts hier eigentlich keinen mit-kopf-auf-wand-schlag Smilie? :ugly
...weil man hier verständlicherweise nicht will, dass User - wie du es einer zu sein scheinst - die scheinbar weniger mit Ironie, Witz und Spaß anfangen können, sich nicht bei jedem Kommentar einen Schädelbasisbruch zuziehen? - Verständliche Entscheidung...
Ironisch/ Spaßig/ Witzig sein wollen
meme
Nichts damit anfangen können wenn andere es tatsächlich Ironisch/ Spaßig/ Witzig finden
---
Zur Sendung:
Udo zum Thema Schaaf im Verlaufe der gesamten Saison: Der Schaaf muss weg, er ist schon zu lange in Bremen
Udo heute wenn Schaaf zu Gast ist: Ich habe oft gesagt das Du schon zu lange bei Bremen bist, aber das stimmt nicht, Du solltest noch 10 weitere Jahre in Bremen bleiben.
Udo nach der nächsten Niederlage von Bremen: Der Schaaf muss weg, er ist schon zu lange in Bremen
Zitat von Nevs85:
Warum gibts hier eigentlich keinen mit-kopf-auf-wand-schlag Smilie? :ugly
...weil man hier verständlicherweise nicht will, dass User - wie du es einer zu sein scheinst - die scheinbar weniger mit Ironie, Witz und Spaß anfangen können, sich nicht bei jedem Kommentar einen Schädelbasisbruch zuziehen? - Verständliche Entscheidung...
Ironisch/ Spaßig/ Witzig sein wollen
meme
Nichts damit anfangen können wenn andere es tatsächlich Ironisch/ Spaßig/ Witzig finden
---
Zur Sendung:
Udo zum Thema Schaaf im Verlaufe der gesamten Saison: Der Schaaf muss weg, er ist schon zu lange in Bremen
Udo heute wenn Schaaf zu Gast ist: Ich habe oft gesagt das Du schon zu lange bei Bremen bist, aber das stimmt nicht, Du solltest noch 10 weitere Jahre in Bremen bleiben.
Udo nach der nächsten Niederlage von Bremen: Der Schaaf muss weg, er ist schon zu lange in Bremen
10.04.2011 - 11:40 Uhr
Jetzt diskutiert man schon über den tadellosesten Sportsmann weltewit :rolleyes
10.04.2011 - 11:42 Uhr
@Nevs85: Dann musst du ja auch gar nicht auf meinen Post reagieren, super. Hätten wir das... :)
Auch wenn die Runde heute qualitativ mal wieder eher pfui, als hui ist: Es ist in der Tat angenehm, mal nicht Wonti, sondern den besseren Gronewald moderieren zu sehen.
Auch wenn die Runde heute qualitativ mal wieder eher pfui, als hui ist: Es ist in der Tat angenehm, mal nicht Wonti, sondern den besseren Gronewald moderieren zu sehen.
10.04.2011 - 11:44 Uhr
Warum moderiert denn Gronewald? Wegen Wontis Werder Vergangenheit?
10.04.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von meineMeinung:
@Nevs85: Dann musst du ja auch gar nicht auf meinen Post reagieren, super. Hätten wir das... :)
An Buschi kommen sie aber beide nicht heran
... das waren noch Zeiten
An Buschi kommen sie aber beide nicht heran
... das waren noch Zeiten
10.04.2011 - 12:17 Uhr
Es geht bergab: Udo passt nicht mehr aufs Phrasenschwein auf... ;)
10.04.2011 - 12:32 Uhr
Warum erzählt der Lattek etwas vom Rensing auf die Frage, weshalb man van Gaal nicht schon im Winter entlassen hat?
:o
:o
10.04.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Wahrscheins mit Live-Schaltung an die Säbener Straße, wetten? (das is ja soooo spannend :cool )
... und man würde natürlich nicht bei jedem anderen Verein das gleiche tun, wenn die Entlassung derart brandaktuell und bestenfalls ein paar Stunden alt ist :rolleyes
Erinner Dich mal bitte z.B. an Köln vs. Soldo
... WENN die Bayern heute das Hauptthema sein werden, dann ZURECHT bei der aktuellen Lage (Trainerentlassung, Kampf um Platz 3, Robben Rot etc.)
und man wird auch sicherlich trotzdem noch eine Stunde für den Rest Zeit finden. (Rote Karte bei Verhinderung klare Torchance, Leverkusen kann die Meisterschaft heute noch mal spannend werden lassen, Cisse und sein Ego-11meter mit Rückblick auf Diego der in einer äjnlichen Situation verschossen hat und und und und)
Und wie lange wurde über Magath nach dessen Entlassung und Neuanstellung geredet? Bestimmt keine 120 Minuten ;)
Wahrscheins mit Live-Schaltung an die Säbener Straße, wetten? (das is ja soooo spannend :cool )
... und man würde natürlich nicht bei jedem anderen Verein das gleiche tun, wenn die Entlassung derart brandaktuell und bestenfalls ein paar Stunden alt ist :rolleyes
Erinner Dich mal bitte z.B. an Köln vs. Soldo
... WENN die Bayern heute das Hauptthema sein werden, dann ZURECHT bei der aktuellen Lage (Trainerentlassung, Kampf um Platz 3, Robben Rot etc.)
und man wird auch sicherlich trotzdem noch eine Stunde für den Rest Zeit finden. (Rote Karte bei Verhinderung klare Torchance, Leverkusen kann die Meisterschaft heute noch mal spannend werden lassen, Cisse und sein Ego-11meter mit Rückblick auf Diego der in einer äjnlichen Situation verschossen hat und und und und)
Und wie lange wurde über Magath nach dessen Entlassung und Neuanstellung geredet? Bestimmt keine 120 Minuten ;)
10.04.2011 - 12:49 Uhr
Und was haben wir heute gelernt?
Wenn der Schiri im Strafraum bei ner Ecke pfeift hat er immer recht! :D
Das ich mir sowas immer wieder antue... :p
Wenn der Schiri im Strafraum bei ner Ecke pfeift hat er immer recht! :D
Das ich mir sowas immer wieder antue... :p
10.04.2011 - 12:55 Uhr
BÄÄM! :p
BÄÄM! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.