Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass II

22.03.2011 - 00:54 Uhr
Sport1 - Doppelpass II |#191
24.04.2011 - 12:21 Uhr
Schalke muss sien Geld selbsterwirtschaften?HAHAHA man Held du bist ein Held
Sport1 - Doppelpass II |#192
24.04.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von ole:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Nevs85:
Zitat von EdMonix:
Für mich hat das Hand und Fuß was Breitner da sagt, da darf man auch mal länger als 10 s drüber nachdenken und nicht gleich die Alles-is-shice-Keule rausholen. ;)

Breitners Billigausreden und Im-Nachhinein-Besserwissereien haben ungefähr so viel Hand und Fuß wie Lattecks "Neid und Missgunst"
... unfassbar wie leicht sich einige von seiner ach so tolllen Art 5 Minuten am Stück Blödsinn zu Reden beeindrucken lassen :ugly

Sinnloser Beitrag. Breitner hat Recht, und das sage ich als nicht-Bayern-Fan. Es hat frisches Blut in Form von neuen Spielern gefehlt, ansonsten wäre der FC Bayern aktuell nicht vierter.

Was keine grosse kunst ist im nachhinein alles zu Kritisiern.
Und bitte wens nach im geht würden die Weltklasse Rentner Demi,Toni immer noch bei Bayern spielen.Der Mann redet doch nur Stuss vor sich hin.
Und das schlimmste er als Berater des Vorstandes ist kein Meter selbstkritsch. :angry

Aber hey- er kann toll 5 Minuten am Stück quatschen und sich toll ausdrücken- das reicht hier einigen um Ihm eine "gute Analyse" zu attestieren :ugly

Werd auf alles weitere nun nicht mehr eingehen. Wer den Typen als Oberexperte sehen will soll es tun :D

Die gleich Oberflächligkeit, die du Breitner vorwirfst, zeigst du in deinen Beiträgen. :ugly

Breitner hat doch hier keiner als "Oberexperten" hingestellt. Zum sonstigen Niveau der Sendung ist er jedoch eine deutliche Steigerung. Sicher stellt er nicht der Weisheit letzter Schluss dar, dennoch ist viel Wahrheit dabei.
Man kann sich, so wie du, natürlich auch an jeder Kleinigkeit hochziehen. Du erwartest scheinbar gar nicht, dass was Gescheites bei rauskommt, vielleicht liegt da der Fehler....da reichen 5 Minuten zusehen/zuhören um sich eine fundierte MEinung zu bilden. :P

Auch Hotte macht auch eine gute Figur...ohne die Sinnlos-Journalistenn, Udo, Wonti und Co könnte man die Sendung sicher auch öfter mal ansehen.

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Sport1 - Doppelpass II |#193
24.04.2011 - 12:23 Uhr
Paul Breitner & Horst Heldt -> Duo Infernale. Die überbieten sich echt gegenseitig...

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!
Sport1 - Doppelpass II |#194
24.04.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von stefan2:
Schalke muss sien Geld selbsterwirtschaften?HAHAHA man Held du bist ein Held

:rolleyes :ugly
Sport1 - Doppelpass II |#195
Zitat von Spindoctor:
Der Horst ist ma sowas von arrogant, ekelhafter Typ.

Wieso? Weil er dem BLÖD Typen und Breitner nicht nach der Schnauze redet?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sport1 - Doppelpass II |#196
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Kollege:
Paul Breitner & Horst Heldt -> Duo Infernale. Die überbieten sich echt gegenseitig...

Seit er Stuttgart den Rücken gekehrt hat, ist er sicher kein Sympathieträger für mich...aber, was erwartest du eigentlich? Soll er genau so einen shice daher schwätzen wie Udo, Wonti und der allwissende Bild-Schnösel?

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Sport1 - Doppelpass II |#197
24.04.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Spindoctor:
Zitat von Kollege:

Kein Stück und Recht hat er:

Breitner sollte nicht zuviel preisgeben
und der Thomas Anders für Arme sollte mal Butter bei dä Fische tun
Sport1 - Doppelpass II |#198
24.04.2011 - 12:31 Uhr
Ich fand es amüsant, wie er (Heldt) dem BILD-Dödel gesagt hat, dass er nun fragen müsse, ob die Bayern bereits mit Manuel Neuer gesprochen. Witzig auch, dass er Paul "ich brauche zehn Minuten, bis ich einen Satz zu Ende gesprochen habe" Breitner darauf hinweisen muss, nun nicht zu viel zu erzählen. Für mich geht Breitner gar nicht. Ich bin zwar BVB-Fan, aber Heldt ist der einzige Gast heute, der fachlich wirklich was zur Sendung beiträgt.
Sport1 - Doppelpass II |#199
24.04.2011 - 12:31 Uhr
Am geilsten war, wie Althoff erzählte, "wenn ihr Neuer nicht am Saisonendee verkauft, bringen wir Unruhe in euren Verein". :D

Da fragt man sich doch, wie? Unruhe gab es schon immer auf Schalke. :D Da kommts darauf auch nicht mehr an.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sport1 - Doppelpass II |#200
24.04.2011 - 12:34 Uhr
Ich denke Heldt bezieht sich mit anderen Geldquellen als dem FC Bayern auf Manchester United.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.