An nem Samstag nach Bochum geht ja noch, aber Derby am Montag ... naja, ich hatte es ja schon fast befürchtet. Der Absteiger aus dem Osten und der beinahe Dino-Stürzer aus dem Westen Mittelfrankens - wir sind halt dann doch wer. Scheint so, dass man dann auch bei der DFL kapiert hat, was dieses Derby so für eine Bedeutung hat.
Spitzenspiel hin oder her, aber ein Risikospiel darf nicht an nem Montag sein! Gegen 60 z. B. wird es nie ein Montagsspiel geben, aber gegen unseren Nachbarn.... DFL -_-....
Zumal sich bestimmt einige überlegen ob Sie mit Ihrem Kind, trotz Dauerkarte, überhaupt hin gehen werden.
und ich hätte schwören können, dass für dieses Derby nur ein Sonntag in Frage kommen kann. Die Polizei hat jetzt eine Aufgabe, um die sie nicht zu beneiden ist: Die geöffneten Geschäfte sowie Passanten entlang des diesmal sicher wieder stattfindenden ritualisierten ¨Marsches¨ der gegnerischen Fans vor Vandalismus und Gewaltausbrüchen zu schützen.
Ich hoffe, dass es nicht wieder zu solchen Exzessen kommt wie bei den letzten Derbies. Ich brauch so was nicht.
und ich hätte schwören können, dass für dieses Derby nur ein Sonntag in Frage kommen kann. Die Polizei hat jetzt eine Aufgabe, um die sie nicht zu beneiden ist: Die geöffneten Geschäfte sowie Passanten entlang des diesmal sicher wieder stattfindenden ritualisierten ¨Marsches¨ der gegnerischen Fans vor Vandalismus und Gewaltausbrüchen zu schützen.
Ich hoffe, dass es nicht wieder zu solchen Exzessen kommt wie bei den letzten Derbies. Ich brauch so was nicht.
Die Terminierung ist einfach unverständlich. Wahrscheinlich hat das USK mal wieder eine Deeskalationsübung angefragt, daran sind sie ja so stark...
Spieltage 1-6 in der Übersicht:
1. Spieltag: Samstag, 2. August, 15.30 Uhr: Bochum (A)
2. Spieltag: Montag, 11. August, 20.15 Uhr: Nürnberg (H)
3. Spieltag: Sonntag, 24. August, 13.30 Uhr: Ingolstadt (A)
4. Spieltag: Montag, 1. September, 20.15 Uhr: St. Pauli (H)
5. Spieltag: Sonntag, 14. September, 13.30 Uhr: Sandhausen (A)
6. Spieltag: Samstag, 20. September, 13.00 Uhr: Kaiserslautern (H)
Ingolstadt an einem Freitag oder Samstag und St. Pauli an einem anderen Tag wären mir lieber gewesen. Aber passt schon soweit. Man kann es ja nie jedem Recht machen.
Die Spieltage 7 und 8 wurden nun auch terminert.
Die Spieltage 7 und 8 wurden nun auch terminert.
Meine Güte, wer schreibt denn diese Texte?! Kann man da net einfach sagen am Dienstag, 23.09, 17.30 Uhr Heimspiel gegen Aalen, am Freitag, 26.09, 18.30 Uhr auswärts in München.
Da wird verklausuliert von drei Tage nach dem Lautern-Spiel und vom zweiten Oktoberfest-Wochenden gelabert, ohne das konkrete Datum zu nennen.
si tacuisses, ....
Samstag, 18.10. ab 13.00 Uhr: Eintracht Braunschweig – SpVgg Greuther Fürth
Freitag, 24.10. ab 18.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – FSV Frankfurt
Freitag, 31.10. ab 18.30 Uhr: 1. FC Union Berlin – SpVgg Greuther Fürth
Sonntag, 09.11. ab 13.30 Uhr: SpVgg Greuther Fürth – Karlsruher SC
Spieltage 14 - 19 wurden terminiert!
Für mich einfach nur ein schlechter Scherz, würde mich eh noch wudnern, falls wir mal wieder an einem Sonntag spielen dürfen. Immerhin ist das Derby an einem Samstag.

Das denk ich mir auch immer, wenn ich diese Texte lese.