Spielplan & Terminierungen
21.06.2011 - 14:41 Uhr
27.06.2025 - 13:58 Uhr
Die ersten drei Spiele:
Münster (H)
Hertha (A)
Braunschweig (H)
Münster (H)
Hertha (A)
Braunschweig (H)
27.06.2025 - 14:01 Uhr
Eröffnung daheim gegen Münster, Abschluss daheim gegen Bochum. Sieht für mich gut aus. Vermeintlich einfachere Heimspiele zu Beginn, aber harte Auswärtsspiele.
27.06.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von loobo
Eröffnung daheim gegen Münster, Abschluss daheim gegen Bochum. Sieht für mich gut aus. Vermeintlich einfachere Heimspiele zu Beginn, aber harte Auswärtsspiele.
Ein "ausgewogener" Spielplan für uns. Gefällt mir
27.06.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von Gooner0815
Kann sich natürlich während der Saison komplett ändern, aber so würde ich es auch sehen.
Zitat von loobo
Kann sich natürlich während der Saison komplett ändern, aber so würde ich es auch sehen.
27.06.2025 - 14:08 Uhr
Mist, wir starten mit einem Heimspiel.
Dann verpasse ich schon einmal mind. ein Spiel in der Saison
Dann verpasse ich schon einmal mind. ein Spiel in der Saison
27.06.2025 - 14:13 Uhr
Gegen hoch und weit Münster. Da haben wir 4P liegen lassen letzte Saison. Guter Plan mit wie bereits gesagt Heimspielen zu Beginn wo man wenig liegen lassen sollte.
27.06.2025 - 14:13 Uhr
geil, zweiter Spieltag direkt in Berlin - freu ma sehr!
03.07.2025 - 10:19 Uhr
Hertha KSC auf einen Sonntag zu legen ist wirklich bodenlos.
03.07.2025 - 10:25 Uhr
03.07.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von Casus95
Man muss halt früh anfangen Lautern die Topspiele zu geben, damit die auch garantiert wieder aufs Maximum kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.