Spielplan 2021/2022
10.06.2021 - 22:01 Uhr
25.06.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von Nicotoni
Das ganze ist auch mehr auf Twitter ein großes Ding. Dort werden wir jedesmal beleidigt und Spieler wie Seguin (der mal den Stuttgarter González gefoult hat) gehasst. ***** en gibt es überall vorallem auf den Sozialen Netzwerken wie Twitter und Co. ...
Zitat von disco_partizani
.. weiss nicht ob das stimmt
... aber wenn, dann ist mir das sowas von scheissegal 
.. weiss nicht ob das stimmt
... aber wenn, dann ist mir das sowas von scheissegal 
Das ganze ist auch mehr auf Twitter ein großes Ding. Dort werden wir jedesmal beleidigt und Spieler wie Seguin (der mal den Stuttgarter González gefoult hat) gehasst. ***** en gibt es überall vorallem auf den Sozialen Netzwerken wie Twitter und Co. ...
... in diesen Medien äussert sich nicht unbedingt die Intelligenz
25.06.2021 - 12:53 Uhr
Auftakt ist in Ordnung, Stuttgart kennen wir, genauso wie die Arminia. Danach der sichere Dreier in Mainz.
Die dicken brocken sind recht gleichmäßig verteilt. Passt schon so.
Die dicken brocken sind recht gleichmäßig verteilt. Passt schon so.
25.06.2021 - 13:08 Uhr
Ich oute mich jetzt mal und geb zu, dass ich uns aus Gewohnheit im 2.Liga Spielplan gesucht habe… ups
25.06.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Ich oute mich jetzt mal und geb zu, dass ich uns aus Gewohnheit im 2.Liga Spielplan gesucht habe… ups

Kann ich mich anschließen. ^^
Interessante Aufgaben für unsere Vereine zum Auftakt.
25.06.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von Kleeblatt03

Wir müssen auch bald hier bei Transfermarkt unseren Platz ändern, glaube ich klicke dann überall noch auf 2. Bundesliga also beim Forum oder bei Gerüchten xD
25.06.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von Kleeblatt03

Bitte nicht vergessen, dass du uns ab nächste Woche Donnerstag in den "Vereinsforen 1. Liga" findest. Nicht, dass wir von dir erst in (einem) Jahr(en) wieder hören.
25.06.2021 - 13:55 Uhr
Zitat von Teach
Mir gefallen die letzten Spieltage nicht so, schwere Brocken daheim und eventuelle direkte Konkurrenten Auswärts
Mir gefallen die letzten Spieltage nicht so, schwere Brocken daheim und eventuelle direkte Konkurrenten Auswärts
...deswegen holen wir Punkte gleich am Anfang
27.06.2021 - 12:10 Uhr
Quelle: www.dfl.de
Die ersten zeitgenauen Ansetzungen sind für die Bundesliga in der 27. Kalenderwoche (05. bis 09. Juli) geplant.
Die ersten zeitgenauen Terminierungen werden in der KW27 erwartet.
28.06.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von Nicotoni
Für viele Stuttgarter sind wir ja die "Tretertruppe" schlechthin, hoffentlich schießt uns Seguin zum Sieg. Aber meine Augen sind auch auf die letzten Spiele gerichtet, Union, BVB und Augsburg.
Freue mich einfach so unfassbar auf die Bundesliga!
Gemeinsam zum Klassenerhalt (:
Für viele Stuttgarter sind wir ja die "Tretertruppe" schlechthin, hoffentlich schießt uns Seguin zum Sieg. Aber meine Augen sind auch auf die letzten Spiele gerichtet, Union, BVB und Augsburg.
Ich bin Fürther, mag aber auch den VfB. Dass ihr Treter seid, habe ich aber noch nie gehört oder gesehen.
Die, die das sagen, sind Vollpfosten.
Also willkommen in Liga 1 und ich drücke die Daumen für den Klassenerhalt
28.06.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von neumayer
Ich bin Fürther, mag aber auch den VfB. Dass ihr Treter seid, habe ich aber noch nie gehört oder gesehen ...
Zitat von Nicotoni
Ich bin Fürther, mag aber auch den VfB. Dass ihr Treter seid, habe ich aber noch nie gehört oder gesehen ...
... ich auch nicht
und in die Slums der "social media" begebe ich mich nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.