Spielplan 2021/2022
25.06.2021 - 13:04 Uhr
Der Spielplan für die anstehende Saison:
https://media.dfl.de/sites/2/2021/06/Spielplan_2.Bundesliga_2021_2022.pdf
Weitere Infos werden nachgetragen.
https://media.dfl.de/sites/2/2021/06/Spielplan_2.Bundesliga_2021_2022.pdf
Weitere Infos werden nachgetragen.
25.06.2021 - 13:07 Uhr
Am 34. Spieltag Doppelaufstiegs-Feier mit dem FCN.
25.06.2021 - 13:14 Uhr
Der Gedanke macht jetzt schon Gänsehaut... das wäre so geil

25.06.2021 - 13:16 Uhr
25.06.2021 - 13:24 Uhr
Ich glaube bei beiden nicht an einen Aufstieg, aber das wäre natürlich ne schöne Sache für uns.
Ansonsten keine Ahnung was man zum Spielplan sagen soll. Auf den ersten Blick sieht das alles ganz machbar für uns aus, aber gefühlt sind alle Teams absolute Wundertüten.
Ansonsten keine Ahnung was man zum Spielplan sagen soll. Auf den ersten Blick sieht das alles ganz machbar für uns aus, aber gefühlt sind alle Teams absolute Wundertüten.
25.06.2021 - 13:39 Uhr
hier unser spielplan als google doc
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KuPeVS7G32xfN4u60jsYhr1AXEzejepeogznACdDZGc/edit?usp=sharing
edit: noch bisschen mit den farben gespielt^^
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KuPeVS7G32xfN4u60jsYhr1AXEzejepeogznACdDZGc/edit?usp=sharing
edit: noch bisschen mit den farben gespielt^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diohi am 25.06.2021 um 14:03 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 13:43 Uhr
Hamburg und Kiel zum Auftakt, also direkt 2 Belastungsproben. Puhh, aber sonst hätte es schlimmer kommen können. Ich hatte tatsächlich mit Hamburg oder Bremen gerechnet, da es am lukrativsten für den Saisonstart für Liga 2 war
25.06.2021 - 13:45 Uhr
Mit einem Knaller zum Start war ja fast zu rechnen. Sowohl wir als auch der HSV haben einen nicht gerade geringen Umbruch im Kader vorgenommen/ nehmen diesen vor, auch wenn dieser bei uns wohl ein wenig größer ausfällt. Eine Einschätzung zum Leistungsvermögen der Teams fällt da aber schwer. Kann also von Vor- oder auch Nachteil sein, den möglicherweise stärksten Gegner direkt zum Start zu haben.
Nicht begeistert bin ich davon, dass am Wochenende vorher die neue MV stattfinden soll. So wird es wahrscheinlich wieder unruhig in der Woche vor dem so wichtigen, ersten Spieltag. Da bin ich sehr gespannt.
Ansonsten wusste man ja schon vorher, was einen so grob erwartet. Eine Prognose fällt aktuell mehr als schwer, gefühlt ist jede Mannschaft eine Wundertüte. Am 2.-4. Spieltag gehts für uns gegen die Kieler, die schon einige große Abgänge zu verzeichnen haben und sich ebenfalls erstmal finden müssen, Aue und Regensburg.
Ohne respektlos sein zu wollen - ich hoffe da schon auf mindestens 8 Punkte aus diesen ersten vier Spieltagen. Das sollte schon unser Anspruch sein. (und ich hoffe, ich liege da am Ende nicht komplett daneben...)
Nicht begeistert bin ich davon, dass am Wochenende vorher die neue MV stattfinden soll. So wird es wahrscheinlich wieder unruhig in der Woche vor dem so wichtigen, ersten Spieltag. Da bin ich sehr gespannt.
Ansonsten wusste man ja schon vorher, was einen so grob erwartet. Eine Prognose fällt aktuell mehr als schwer, gefühlt ist jede Mannschaft eine Wundertüte. Am 2.-4. Spieltag gehts für uns gegen die Kieler, die schon einige große Abgänge zu verzeichnen haben und sich ebenfalls erstmal finden müssen, Aue und Regensburg.
Ohne respektlos sein zu wollen - ich hoffe da schon auf mindestens 8 Punkte aus diesen ersten vier Spieltagen. Das sollte schon unser Anspruch sein. (und ich hoffe, ich liege da am Ende nicht komplett daneben...)
25.06.2021 - 14:03 Uhr
Eigentlich schön, aber wiederum auch Schade. Dies Spiel garantiert eine volle Hütte, aber ich glaube nicht, dass dann alle Pandemie Beschränkungen schon aufgehoben sind.
Andersrum wäre es auch ein Risiko, es nach hinten zu verschieben, da bei einer möglichen erneuten Welle alles wieder zu sein kann und kein Fan ins Stadion darf.
Ich jedenfalls drücke euch die Daumen für einen gelungenen Auftakt.
Andersrum wäre es auch ein Risiko, es nach hinten zu verschieben, da bei einer möglichen erneuten Welle alles wieder zu sein kann und kein Fan ins Stadion darf.
Ich jedenfalls drücke euch die Daumen für einen gelungenen Auftakt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walper2000 am 25.06.2021 um 14:04 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 15:44 Uhr
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Firma, die Karten für die Loge freigibt. Dann weiß ich schon was ich an dem Tag mache.
25.06.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Runaway
Jetzt hoffe ich mal, dass meine Firma, die Karten für die Loge freigibt. Dann weiß ich schon was ich an dem Tag mache.
Ich hab an dem Tag noch nichts vor...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.