Spielplan 2011/2012
21.06.2011 - 11:47 Uhr
21.06.2011 - 13:12 Uhr
Bin jetzt mit dem Spielplan ganz spontan mal unzufrieden: Färdder Kärwa ist vom 01.10. - 12.10.2011.
Haben wir da ein Heimspiel ? :/: "Danke schön für nix, liebe DFL." :ugly
Haben wir da ein Heimspiel ? :/: "Danke schön für nix, liebe DFL." :ugly
21.06.2011 - 13:12 Uhr
Ich freu mich schon auf die neue Saison, aber ich muss die genaue terminierung abwarten bevor ich zufrieden oder unzufrieden mit den Zeiten sein kann. Die Gegner sind dieses mal ja gut verteilt, besser als letzte Saison, aber für mich ist wichtig wann genau die Spiele sind.
Arbeite leider Schicht und hoffe ich kann zu jedem Heimspiel, ich werd zumindest versuchen immer zu tauschen wenn es in die Arbeitszeit fällt.
Arbeite leider Schicht und hoffe ich kann zu jedem Heimspiel, ich werd zumindest versuchen immer zu tauschen wenn es in die Arbeitszeit fällt.
21.06.2011 - 14:11 Uhr
Ich freu mich richtig auf den 3 Spieltag gegen Dresden das wird hammer :)
21.06.2011 - 14:14 Uhr
Zuerst einmal find ichs immer schön, das erste Spiel daheim zu haben. Das gleich Frankfurt kommt find ich eigentlich ganz gut. Wir sind ziemlich gut eingespielt und haben die neuen Spieler schon frühzeitig verpflichtet, wir können schon sehr viele Sachen eintrainieren im Gegensatz zu Frankfurt. Die haben ja noch nicht mal ihren Kader zusammen, die müssen sich erst einmal einspielen, da wird uns der frühe Saisonstart in die Karten spielen. Ob das jetzt zwangsläufig heißt, dass wir gewinnen sei dahingestellt, zu unserem Nachteil ist es aber keines Falls.
Ich denk auch, dass da das Stadion ziemlich voll sein wird. Ich hoff aber, das wir nicht das Montagsspiel haben, das wird wohl viele daran hindern, in den Ronhof zu kommen.
Nächster Punkt ist das Spiel in Hamburg gegen St. Pauli, da wärs sicher schön gewesen ein Heimspiel zu haben um während der Kärwa nen Heimsieg zu feiern.
Es wär perfekt gewesen, wenn das letzte Spiel zuhause stattfinden würde und nicht in Rostock. Das find ich sehr schade, aber ansonsten ist alles ganz gut verteilt. Es gibt eigentlich keine aufeinander folgenden Spieltage, an denen es gegen potentielle Aufstiegskandidaten geht.
Ich find den Spielplan so wie er ist schon recht gut, mal schaun was wir am Ende der Saison dazu sagen... :)
Ich denk auch, dass da das Stadion ziemlich voll sein wird. Ich hoff aber, das wir nicht das Montagsspiel haben, das wird wohl viele daran hindern, in den Ronhof zu kommen.
Nächster Punkt ist das Spiel in Hamburg gegen St. Pauli, da wärs sicher schön gewesen ein Heimspiel zu haben um während der Kärwa nen Heimsieg zu feiern.
Es wär perfekt gewesen, wenn das letzte Spiel zuhause stattfinden würde und nicht in Rostock. Das find ich sehr schade, aber ansonsten ist alles ganz gut verteilt. Es gibt eigentlich keine aufeinander folgenden Spieltage, an denen es gegen potentielle Aufstiegskandidaten geht.
Ich find den Spielplan so wie er ist schon recht gut, mal schaun was wir am Ende der Saison dazu sagen... :)
21.06.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von greuthertee:
Zitat von FuertherDaene:
Letztes Spiel auswärts in Rostock :ugly
Hoffentlich nicht das Aufstiegsspiel aber vllt. gibt's da ja Möglichkeiten zu fliegen.
..muss der Aufstieg eben schon vorher klar gemacht werden :D ;)
aber es ist wirklich dezent weit weg :/:
Also ich finde das gar nicht so weit weg :D:D.
Ich bin sehr zufrieden mit den Spielplan. Es sind keine Hammer hintereinander oder umgekehrt.
Die Eintracht zum Start ist ein gutes Los, dann wissen wir sofort wo es hingehen soll, dazu kommen nochmals viele Zuschauer und das gleich zum Auftakt :).
Schön! :)
Zitat von FuertherDaene:
Letztes Spiel auswärts in Rostock :ugly
Hoffentlich nicht das Aufstiegsspiel aber vllt. gibt's da ja Möglichkeiten zu fliegen.
..muss der Aufstieg eben schon vorher klar gemacht werden :D ;)
aber es ist wirklich dezent weit weg :/:
Also ich finde das gar nicht so weit weg :D:D.
Ich bin sehr zufrieden mit den Spielplan. Es sind keine Hammer hintereinander oder umgekehrt.
Die Eintracht zum Start ist ein gutes Los, dann wissen wir sofort wo es hingehen soll, dazu kommen nochmals viele Zuschauer und das gleich zum Auftakt :).
Schön! :)
21.06.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von kori_intern:
... wer auch immer das bewertet hat ... der hat die frage verstanden :p
Das war der "aus dem Exil", der (fast) immer nur zur Kärwa, zu Heimspielen oder dieses Jahr evtl. auch zur Klassik am See in Franken weilt. ;)
... wer auch immer das bewertet hat ... der hat die frage verstanden :p
Das war der "aus dem Exil", der (fast) immer nur zur Kärwa, zu Heimspielen oder dieses Jahr evtl. auch zur Klassik am See in Franken weilt. ;)
22.06.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Frankfurt am Anfang zu kriegen ist mMn genial - Punkt sollte auf jeden Fall drin sein - vor allem zu Hause -rechne mal mit 5stelligem Zuschaueraufkommen
Der Ausgang des Spiels wird mit Sicherheit auch die Zuschauerzahlen des nächsten Heimspiels beeinflussen.
Frankfurt am Anfang zu kriegen ist mMn genial - Punkt sollte auf jeden Fall drin sein - vor allem zu Hause -rechne mal mit 5stelligem Zuschaueraufkommen
Der Ausgang des Spiels wird mit Sicherheit auch die Zuschauerzahlen des nächsten Heimspiels beeinflussen.
22.06.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von straubinho:
... wird wohl hoffentlich wie Saison 2005/2006 am 01. Spieltag werden ... ne 50:50 Aufteilung der Fans ...
Und da war richtig gute Stimmung im Stadion ... vorallem friedliche ... und so soll es auch gern bleiben!!!
... wird wohl hoffentlich wie Saison 2005/2006 am 01. Spieltag werden ... ne 50:50 Aufteilung der Fans ...
Und da war richtig gute Stimmung im Stadion ... vorallem friedliche ... und so soll es auch gern bleiben!!!
23.06.2011 - 23:14 Uhr
Will nach Union und/oder Paderborn fahren, glaubt ihr es gibt da ticketmässig Probleme für Gästeblock? Nie im Leben, oder? Wobei in Oberhausen der ganze Gästeblock ja ausverkauft war ....
24.06.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Benny_1887:
Will nach Union und/oder Paderborn fahren, glaubt ihr es gibt da ticketmässig Probleme für Gästeblock?
Ironiemodus an:
Der Fürther Gästeblock wird in der Saison 2011/2012 stets ausverkauft sein. ;)
Spaß beiseite: Fahr einfach hin, auswärts klappt es eigentlich immer mit Karten (d.h. auch an der Tageskasse). Für Union aber bitte beachten, dass der Verein im Vergleich zum Vorjahr die Stehplatzkapazitäten für Gästefans um gefühlte 50 % zugunsten weiterer Sitzplätze reduziert hat :/: - Geldscheffelei hoch 3 nenne ich so was.
Einziger Vorteil: So rutscht "der harte Kern" halt noch näher zusammen.
Und "Schieber", die einen nach Spielabpfiff aus dem Block drängen und so die Feier des Auswärtssieges mit der Mannschaft zu verhindern versuchen, habe ich bislang auch nur beim "kleineren" Berliner Verein erlebt. :cool
Will nach Union und/oder Paderborn fahren, glaubt ihr es gibt da ticketmässig Probleme für Gästeblock?
Ironiemodus an:
Der Fürther Gästeblock wird in der Saison 2011/2012 stets ausverkauft sein. ;)
Spaß beiseite: Fahr einfach hin, auswärts klappt es eigentlich immer mit Karten (d.h. auch an der Tageskasse). Für Union aber bitte beachten, dass der Verein im Vergleich zum Vorjahr die Stehplatzkapazitäten für Gästefans um gefühlte 50 % zugunsten weiterer Sitzplätze reduziert hat :/: - Geldscheffelei hoch 3 nenne ich so was.
Einziger Vorteil: So rutscht "der harte Kern" halt noch näher zusammen.
Und "Schieber", die einen nach Spielabpfiff aus dem Block drängen und so die Feier des Auswärtssieges mit der Mannschaft zu verhindern versuchen, habe ich bislang auch nur beim "kleineren" Berliner Verein erlebt. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.