Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#131
31.07.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von iBot_96:
Die "Krombacher Runde" sucht noch ein paar Mitspieler ! ! ! :(

Mein Ziel ist es die Liga "voll" zukriegen, also 15 MITSPIELER ! ! !

Es ist eine "EXPERTEN-LIGA" mit HOHEN PRÄMIEN und 55 MIO. € STARTBUDGET ! ! !

Der Saisonübergang wird so vollzogen, dass alle ihre KADER BEHALTEN und einen SAISONÜBERGANGSBONUS von 7,5 MIO. € erhalten ! ! !

ALLE NEUEN erhalten zusätzlich einen BONUS von 7,5 MIO. € (!) als Geschenk (man nennt mich auch "Mutter Teresa" :D ) ! ! !

Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN ! ! !
Liebe Grüße iBot

Die "Krombacher Runde" ist jetzt endlich voll und ich hoffe, dass ich jetzt länger nicht mehr nach Mitspielern suchen muss ! ! ! ;)
Spieler sucht Liga |#132
31.07.2012 - 12:52 Uhr
Gladbacher sucht noch eine attraktive Liga...

Danke im voraus für die Einladung.

:-)

•     •     •

-------------- NUR DER VFL --------------
Spieler sucht Liga |#133
31.07.2012 - 14:47 Uhr
hab Dir ne Einladung geschickt :cool
Spieler sucht Liga |#134
31.07.2012 - 14:53 Uhr
Suche noch eine Liga, in der der Gesamtwert schön hoch ist und in der viele, hohe Prämien ausgeschrieben werden.

•     •     •

Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr´. Doch mancher Mann weiß nicht, wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ´ne Flanke her.
Spieler sucht Liga |#135
31.07.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von mikanoca:
hab Dir ne Einladung geschickt :cool

danke habe bereits eine Liga gefunden

•     •     •

-------------- NUR DER VFL --------------
Spieler sucht Liga |#136
31.07.2012 - 15:15 Uhr
hat noch wer ne nette relativ neue liga für mich? nähere infos zu meiner person gern per pn fragen.
Spieler sucht Liga |#137
31.07.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von Jojo08:
Suche noch eine Liga, in der der Gesamtwert schön hoch ist und in der viele, hohe Prämien ausgeschrieben werden.

Suche immernoch :/:

•     •     •

Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr´. Doch mancher Mann weiß nicht, wer mancher Mann ist, drum mancher Mann manchen Mann manchmal vergisst.
Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ´ne Flanke her.
Spieler sucht Liga |#138
31.07.2012 - 18:16 Uhr
Ich bin auch noch für eine Liga zu haben :)
Spieler sucht Liga |#139
31.07.2012 - 18:50 Uhr
Ich koennte auch noch in einer Liga mitwirken

•     •     •

1974 - Für immer WS
Spieler sucht Liga |#140
01.08.2012 - 17:00 Uhr
Ich habe euch 3 über mir eingeladen, wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne zu uns stoßen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.