Spieler - Erkundigungsthread
07.02.2008 - 12:07 Uhr
25.10.2008 - 18:19 Uhr
keirrison ist ein reiner MS, guilherme kann auch aussen spielen
26.10.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
guilherme kann auch aussen spielen
Wer es den wagt ihn dort aufzustellen :p
26.10.2008 - 14:11 Uhr
Ist Carlos Alberto z.Z wirklich so gut, wie Allofs es heute im Doppelpass meinte?
26.10.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Shaoqiang:
Hast du noch mehr brasilianische OM's?
Zitat von Shaoqiang:
Hast du noch mehr brasilianische OM's?
26.10.2008 - 14:43 Uhr
die aktuellen spieler mit großem potential kommen eher aus dem defensiven bzw zentralen bereich, z. b. die jungspunde von gremio
einzig douglas costa, um den kloppen sich aber schon die topvereine europas, angeblich hat manu schon ne zweistellige ablöse geboten
einzig douglas costa, um den kloppen sich aber schon die topvereine europas, angeblich hat manu schon ne zweistellige ablöse geboten
26.10.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von almeida23:
Ist Carlos Alberto z.Z wirklich so gut, wie Allofs es heute im Doppelpass meinte?
Würde mal sagen, dass er leicht besserer Durchschnitt ist. Ob das eine gute Idee von Allofs ist, den wieder demnächst zurückzuholen ?
Würde mal sagen, dass er leicht besserer Durchschnitt ist. Ob das eine gute Idee von Allofs ist, den wieder demnächst zurückzuholen ?
26.10.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von mouthbag:
Zitat von almeida23:
diente nur dazu, anner preisschraube zu drehen :o
Zitat von almeida23:
26.10.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
Danke, habt ihr noch weitere, wenn möglich in Brasilien spielende Brasilianer, also noch fast unentdeckte Talente fürs OM? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74198/renanoliveira/profil.html
(edit: Damit's etwas besser aussieht.)
Danke, habt ihr noch weitere, wenn möglich in Brasilien spielende Brasilianer, also noch fast unentdeckte Talente fürs OM? ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74198/renanoliveira/profil.html
(edit: Damit's etwas besser aussieht.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 26.10.2008 um 21:43 Uhr bearbeitet
27.10.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Hast Du bei C.Alberto auch das Gefühl, dass der eigentlich noch nie Bock hatte, wieder nach seinem Porto-Abenteuer in Europa zu spielen ? Immer wenn ich in Brasil so die täglichen Trainingsberichte von ihm sehe, denke ich, dass der heilfroh ist, in Brasil mit den dicken Gehaltszahlungen aus Bremen zu kicken. Da sieht man ihn immer mit seinen Kameraden rumblödeln. Mich beschleicht der Verdacht, dass der nie ernsthaft nach Bremen wollte, sondern nur einen Dummen gebraucht hat, der ihn aus seinem Vertragsschlamassel mit der Russenmafia bei Corinthians rausholte.
Hast Du bei C.Alberto auch das Gefühl, dass der eigentlich noch nie Bock hatte, wieder nach seinem Porto-Abenteuer in Europa zu spielen ? Immer wenn ich in Brasil so die täglichen Trainingsberichte von ihm sehe, denke ich, dass der heilfroh ist, in Brasil mit den dicken Gehaltszahlungen aus Bremen zu kicken. Da sieht man ihn immer mit seinen Kameraden rumblödeln. Mich beschleicht der Verdacht, dass der nie ernsthaft nach Bremen wollte, sondern nur einen Dummen gebraucht hat, der ihn aus seinem Vertragsschlamassel mit der Russenmafia bei Corinthians rausholte.
27.10.2008 - 16:03 Uhr
möglich, anfangs machte er ja einen willigen eindruck
mittlerweile bin ich froh, wenn sich donezk oder ein anderer verein erbarmt :ugly
mittlerweile bin ich froh, wenn sich donezk oder ein anderer verein erbarmt :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.